Beiträge von Ticketchef2006
-
-
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen

-
SMS Service klappt wunderbar

morgen kannst mich von 9.30-13 uhr eintragen ....
gleiches gilt für donnerstag

-
hmmm damit könnte ich meine garage von innen verkleiden ...

-
Lieber Herr Cheffe,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Für Anliegen betreffs Ticketing sind Sie bei uns leider nicht an der richtigen Adresse.
Wir bitten Sie, Ihre E-Mail mit dem dazu bestimmten Kontaktformular auf unserer Webseite euro2008.uefa.com - Home Page in der Rubrik "Eintrittskarten - Häufige Fragen/FAQ" direkt an unseren Kundendienst zu senden. Sie finden in dieser Rubrik, sowie in den Allg. Geschäftsbedingungen, auch Anworten zu einer Vielzahl von Fragen, insbesondere was Adressangaben/Namensänderungen und verlorene/vergessene Kundenreferenznummern anbetrifft.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editorhat schon einer rausbekommen was wo das mit der kundenrefernznummer steht ?

-
sccccooooootttteeeerrrrr

-
37 jahre und noch keine meisterfeier des eigenen vereins erlebt ....

alles gute

-
Wenn wir überhaupt so viele User mitmachen. ansonten sollten wir einfach mal so einen Schichtplan machen..
Wie macht man das denn einfach? Jeder schickt ne SMS an alle Handynummern oder gibt es ne schnellere Möglichkeit?
da werden bestimmt einige mitmachen ....

-
Bin auch dabei

Bis 18.05 gehören alle Nachtschichten auf jeden Fall mir

sinn würde es ja machen das wir eine gruppe mit zuverlässigen userb ins leben rufen und diese den ganzen tag abdeckt .. jeder dieser mitglieder ist dann kopf einer anderen kette

-
Bin gerne bereit,mich mit initial bis zu 5 Usern über das techn. Design auszutauschen
Fertiges Konzept können wir dann veröffentlichen. So das esggf. sogar mehrer "Ringe" geben kann.
Also Cheffe, mach Du mal 5 Leutz zusammem, dann legen wir loszur wm waren die ketten aber längere .... geht auch 10 leute oder sowas ?
bei 5 leuten pro kette wird es schwer die schichten zu besetzen

-
ja, dobey. 100%
Muss aber ein zuverlässiger Kreis sein, inkl. Schichteinteilungen, wie bei der WM.
Ich kann bestimmt 4-6h am Tag wacht halten.
Ich habe auch einige technische Ideen, wie das schnell geht, indem nur eine eMail verscickt werden muss, und alle bekommen ne SMS...das hört sich doch schon gut an ....
habe heute schon mit schumi telefoniert der wäre auch dabei ....

-
-
ist der besoffen ... duisburg ist ne schöne stadt ?

-
nachdem es ja einige intressante änderungen gibt wollte ich mal fragen ob wir wie zur wm 2006 ein paar sms bzw anrufketten ins leben rufen wollen
thema ist zur diskussion freigegeben

-
ob das bei der uefa auffällt wenn ich in 10 minuten 3 mal nach ner kundennummer von jeweils verschiedenen mailadressen frage ?

-
1860% Zustimmung

1887 % zustimmung

fressе...hab ich da immer gesagt, mein gott war ich unhöflich

früher .....

-
machste in Versicherungen??????

callcenter

von wegen ich muss jez weiter

ne, der verkauft die *****n in st.pauli

man muss ja heute sogar recht schnell lesen ...d as ja fast wie früher ... okay da waren es in 30 sekunden 15 einträge

-
-
pn-kette hamwa eingerichtet, das is anpfiff.de :p:
das uncool da war mir tooor lieber da gabs noch persönliche anrufe und sms... erinnere mich an eine von pospo ... ich bin beim kunden schaue schnell nach: gelb bein deutschland-polen
ja also sie wollen diesen vertrag nicht ... okay macht nichts ich muss jetzt auch weiter ... wiedersehn

-
wiese wechselt zum hsv

toller mann