gibs mit nur 30% Aufpreis bei ebay
![]()
schon gesehn ..... ![]()
aber da wird mir das keiner auf blauen dunst hin .... einfach so zusenden ... die müssen übermorgen bei mir sein da ich die am so brauchen ![]()
gibs mit nur 30% Aufpreis bei ebay
![]()
schon gesehn ..... ![]()
aber da wird mir das keiner auf blauen dunst hin .... einfach so zusenden ... die müssen übermorgen bei mir sein da ich die am so brauchen ![]()
hey
kurze frage: beim ticketantrag gibt man "persönliche daten" ein und kann die tixx per kreditkarte oder überweisung bezahlen. soweit bin ich ja auch schon.
habe schon etliche freds durchsucht, leider nicht fündig geworden:
gibt man beim ausfüllen des formulars bereits die bankverbindung oder kreditkartendaten an oder folgt das erst beim bezahlen, wenn man denn glück hatte?
danke für eure antworten bereits im voraus!
wo willst du jetzt nen antrag stellen ? ![]()
nabend Remis-Cheffe
moin moin in die bundeshauptstadt ....
war heute zwecks übergabe im neuen büro .... es ist tooor geeignet ![]()
![]()
hat einer von euch son tschiboteil über ? ![]()
hmm einen stürmer bis 2,2 mio der ein nicht bremer und hsver ist ..... ideen ? ![]()
![]()
meine Weihnachtsfrau war auch cool
das habe ich 10 tage früher zum b-day bekommen ![]()
![]()
hmm nein neine s ist weihnachten .... ich klicke nun nicht auf die letzte karte in 27b und reserviere sie mir ![]()
![]()
Ich glaube ich hole mir erstmal die 27B Karte. Dann habe ich schonmal wat
erlaubnis erteilt ![]()
Und du weißt, was passiert, wenn ich nicht da bin
![]()
wenn ich unser blaues trikot anziehe weisst du was passiert .... ![]()
a pro pos: ich habe immer noch keine Karte für Hannover und Bochum
naja ist doch erst 2008 .... ![]()
wobei bei den letzten heimspielen ja keine steher kurz vorm spieltag reinkamen ![]()
![]()
wow
du erkennst klare anzeichen das ich mich von dem pack in der nordkurve langsam absetzten will ![]()
Ziel erreicht
![]()
schönes geschenk ![]()
Sind Brüda immer gay?
Hat Uschi dir nen Flug nach Zürich geschenkt?
![]()
![]()
nie im leben .... habe ja selbst noch zwei ![]()
ne gab es net .... abba hsv-krawatte gab es ![]()
@Holli:
wir können jetzt als Brüda gehen. Uschi.... ääähhh der Weihnachtsmann hat gemacht, dass ich jetzt auch ein Hamburger Weg bin![]()
gay ? ![]()
ein frommer Wunsch... :p:
wann wenn nicht am 24.12 ?
![]()
Nachtschicht?
kann ja was gelb werden
![]()
Hamburg - Kapitän Rafael van der Vaart will sich vor der Abreise der Mannschaft ins Winter-Trainingslager nach Dubai am 7. Januar 2008 mit dem Vorstand des Hamburger SV zusammensetzen, um darüber zu entscheiden, ob er das Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung annimmt. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2010. „Jetzt mache ich erst mal ein bisschen Urlaub und denke in Ruhe über die ganze Sache nach“, sagt van der Vaart. „Am Ende wird mein Gefühl ausschlaggebend sein.“
Der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann, ist mit dem Zeitplan einverstanden: „Wir sind mit Rafael so verblieben, dass er nach seinem Urlaub auf uns zukommt und wir dann sprechen.“
![]()