voll verplant sorry bin da verrutscht ... blöde neuordnung
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Oder Bayern
@cheffe ich hab alles in Kat. 2 bestellt mal sehen was bei rum kommt. Genaues wieviele tix pro Kat. es gibt hab ich auch nicht gefunden 1 u. 2 werden aber wohl mehr sein wie 3 wie bei der WM halt
kat 3 wenig chance bei kat 2 ist ja die temserienanzahl die große unbekannte
wenn ich an die wm denke was dort als kat 1 verkauft worden ist hat man dort einfach die größte chance ... die pressetribühne wird wohl auch nicht ganz sovielplatz nehmen wie bei der wm .... -
wollen wir mal hoffen das es was zum tauschen gibt !!!

ich denke doch mal ja.....
aber bei 280.000 jetzt vielleicht 290.000 anträgen mache ich mir langsam sorgen .... 
-
ich will sommer 2006

-
kat1 kann doch kein mensch bezahlen

deshalb waren meine ersten anträge auch irgendwie immer über 10.000 €
habe bei den letzten dann aber auch eher auf kat 2-3 gesetzt ..... erstmal dabei sein und karten haben ... gegen billigere tauschen kann ich immer noch .... -
wieso spammst du eigentlich den Waldhoffred zu?

hö? -
Alles anzeigen

Habt ihr bei der EM eigentlich auch nur Kat. 3-Karten bestellt?
Habt ihr auch andere Kategorien akzeptiert bei dem Häkchen?
Danke!

bringt nix mit dem häkchen .... nur wenn in kat 2 oder 1 noch was frei ist ( mehr als unwahrscheinlich ) würdest du in diesen lostopf fallen ....
ich habe auch kat 1 dabei weil die chancen hier am größten sind ( kat 2 ist ja von teamserien belegt ) -
wie kannst du sowas hier posten

die haben doch verloren ... mir doch egal
hier noch ein bild von iky Home - kicker online -
alter schwede....
Home - kicker online -
-
bin schon zu Hause. Wollte jetzt mal EM-Tixx bestellen....

viel spaß
schreib mal deine nummer war heute mittag 280.000

-
So...muss kurz runter, Kumpel bringt was vorbei

kumpel=dealer ?
-
hatte ich schon erzählt, dass Samstag in nem Schaufenster bei uns inne Stadt eine Leo-Autogrammkarte mit Widmung in nem Bilderrahmen stand?

foto gemacht ? -
Is Arschteuer un djedes normale Aquarium bietet mehr

Hier in Berlin kostet nen Erwachsener glaub ich 17€
und dafür siehste einheimische Fischarten inner lächerlichen Plastikunterwasserkulisse
Ok, der Fahrstuhl is nicht schlecht, abba insgesamt dürfte datt nich mehr als 8€ kosten
ich habe 2 aquarien zuhause ... 2 € ist dann doch okay... dann noch ein paar angelbilder mit einheimischen fischen drauf ... ich finde meien preise sind gut -
ok von nelly will ich eine gexxx bekommen

valdi reiss dich zusammen !!!!

-
aso..wir sind zu dritt mal auf knapp 50,- EUR gekommen mit Parkgebühren

val+nelly+leo im zoo
-
AOL-Arena? Da müßte ich meine Kleine dann solange zu flschs Uschi bringen.

oder langnese familienblock
ist fast auf der ecke vom zoo abfahrt stellingen nach links zum zoo nach rechts zum stadion -
11 EUR? der Zoo in H is glaub ich der teuerste überhaupt..aba gut..wennze im ADAC bis, gibts Rabatt

11 euro für den parkplatz
-
Ich glaube, wenn keiner meine Tchibo-Tixx will, fahre ich mit meiner Kleinen mal zu Hagenbecks. Lohnt sich doch, oder?
100 % ... und dann noch nen besuch in der aol arena
-
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
kann man doch bei den bundesliga managern auch immer verhandel ... alter hut