also schwamm drüber und weiter gehts...
![]()
also schwamm drüber und weiter gehts...
![]()
![]()
Ist sowieso Mist, wenn in der 1. Runde so viele Vereine am Start sind. Man weiß gar nicht, was man gucken soll. Zudem hat es das Fernsehen schon fertig gebracht, auf diverse Spiele ganz zu verzichten bzw. nur Aufzeichnungen zu senden.
früher ....
schulschluss ab vorn fernseher und von 14-23 uhr kam ein spiel nach dem nächsten ... das war immer schön ... ![]()
bei Real-Bayern gings nicht um Sympathien für oder gegen einen Verein, sondern um die 5 Jahres-Wertung. und jeder, der gegen einen deutschen Verein ist, ist gegen die Teilnahme deutscher Clubs in europäischen Pokalwettbewerben. so einfach ist das
auch zustimmung ![]()
Ich rege mich nicht auf, sondern sage nur meine Meinung dazu;)
Ich finde es halt schade, das gerade Newbies hier wegen Sympathien oder
Antipathien für oder gegen bestimmte Verein bestraft werden - immerhin ist das hier ein allgemeines Forum und kein Vereinsforum.
![]()
man wäre das ein newbie-massaker geworden
was ist ein fehlerlink ????? boooooommmmmm rot und wech
nur kk oder auch lastschrift ??? boooommmmm rot und wech
muss ich den türöffner auch kaufen ??? boooommmm rot und wech
usw.....
denn wär frank hier allein mit tini, alle annern hätt er abgeschossen
was würdest du dann jetzt wohl machen ???? ganz davon zuschweigen das du ja auch keine millionen verdient hättest .... ![]()
Bin ich froh, daß das Bewertungssystem erst später eingeführt wurde. *puuuh*
am 10.02.06 und du hättest kein einziges wm ticket gehabt ![]()
Ja, es geht mittlerweile um so viel da will wohl keiner zu viel riskieren! (Siehe Celtic)
wenn man nix riskieren will sollte man lieber van buyten auf die bank setzten ... wie war das er will titel gewinnen und geht deshalb nach münchen ??? der versaut eher titel... ![]()
Also zumindest für uns hier in Bayern: nein!!
![]()
Kommen ja nur die Pfingstferien in Frage.
Siehe auch - Schulferienkalender - Die Schulferien 2008 - in Deutschland - Schulferientermine
ein paar konkurenten weniger :p:
![]()
Meinen Kommentar hab ich ja gestern schon dazu abgeben. Aber nicht nur ich, sondern einige andere renommierte User hier haben ihn daraufhin mit grün bewertet. Und dass du die hier als "Trottel" bezeichnest - sollte dir wirklich mal Anlass geben, nicht nur über deine Wortwahl nach zu denken.
![]()
müsste dasein. meins iss da. also leg los
wollt ihr alle turnen ??? ![]()
war bei meine Omma auch imma..halb 12 Mittagessen
im altenheim gibt es nun auch schon essen ... kuchen dann um 14 uhr und abendbrot um 16 uhr ...
kunde weg .... cheffe wieder hier ![]()
und zufrieden mit gestern ?
ich denke das ist voll okay und alles ist noch drin ....
noch 8 mal schlafen ..... ![]()
hmm lecka, dann hat es sich ja gelohnt, dass sie die erste halbzeit verpasst hat
ne ne das haben wa geschafft ... war zwar auf russisch .. aber was solls ![]()
du komms grad richtig, sach mir mal, wer mich Vollidiot genannt hat
ich wars nicht
irgendwie muss ich grade an mücken denken ![]()
Doofmod
![]()
beleidigte leberwurst ![]()
haste lecka essen gestern vonner cheffin bekommen?!?
klaro .... fisch mir kartoffelpü und erbsen+wurzeln ![]()
moin moin ihr nasen
![]()