und de Hertha verpasste nächsten Do och
manchmal ist es halt gut wenn man schon was vor hat...
![]()
und de Hertha verpasste nächsten Do och
manchmal ist es halt gut wenn man schon was vor hat...
![]()
Ein Mann speist mit seiner Frau in einem eleganten, teuren Restaurant.
Da kommt eine gut gebaute Blondine auf den Mann zu, küsst ihn auf den Mund und sagt:„Wir sehen uns später!“ Die Frau ist entsetzt
und fragt, wer das denn gewesen sei. Das ist meine Geliebte!“ Darauf die Frau: „Jetzt reicht es aber! Ich hab genug, ich möchte die Scheidung!“
Daraufhin erklärt ihr der Mann ganz ruhig, daß die Entscheidung ganz auf ihrer Seite liege, sie aber bedenken möge, daß sich dann einiges in ihrem Leben ändern werde: Kein Sommerurlaub in der Toskana, kein Skiurlaub in St. Moritz, kein Luxusauto in der Garage und die Mitgliedschaft im Golfklub wird auch zu teuer sein. Während der Mann seiner Frau die Lage so auseinandersetzt, kommt ein gemeinsamer Freund des Ehepaares zur Tür herein, eine blonde Schönheit am Arm. „Wer ist die Dame, die ihn begleitet?“ fragt die Frau. „Das ist seine Geliebte!“ antwortet der Mann. Darauf die Frau: „Also unsere gefällt mir besser!“ ![]()
![]()
Foto
aber nur vom Hut bitte..;)
Ich finde, Kinderlose sollten sich hierzu gar nicht öffentlich äußern dürfen. Kann mal ein Familienvater-Mod den Beitrag löschen und den User sperren?
![]()
isch habe auch keine Kinder oder zählen die Patenbengel?...![]()
Deu-Fin wird in Hamburg am Mittwoch um 18:00 Uhr sein. Da kommt im Zweifel kein Berufstätiger hin und das finde ich viel schlimmer
Fußballanstoßzeiten an die zu-Bettchen-Geh-Zeiten von Kindern anzupassen finde ich persönlich daneben. Man sieht ja auch, was aus der Stimmung im Stadion geworden ist, seit der DFB die Familie als Stadionbesucher entdeckt hat
Ein Kompromiss, so bei 19.30 Uhr könnte evtl. hilfreich sein...![]()
Klar fördert es die Stimmung nicht, aber hast du schon mal gesehen, wenn ein Kind in ein Stadion geht und dort seine Pannini-Helden live sieht? In diesem Fall muss ich sagen, dass die Kinder dort auch zu Ihrem Recht kommen sollen, wir beklagen eh schon, dass unsere Kinder zu oft vorm TV oder Computer abhängen. Allen wird man es nie Recht machen. ![]()
lass den Dackel in Ruh
![]()
wünsch ich dir nich!
war die woche mit ner grippe zuhaus und kann das
wochenende (heute geburtstags-schütten mit freunden, morgen whisketasting und sonntag n 10km wettkampf) kpl abschminken!!!!![]()
überlegs dir nochma!![]()
dat soll aber gegen Grippe helfen, ordentlich die Binde wegschnipsen und dann passt bald wieder alles...:) im Ernst gute Besserung, ich habe nach einer Grippe auch immer Schiss wieder Sport zu machen...
oke dann nehme ich den Urlaub, bin ja leicht zu beeinflussen...;)
die Sonne scheint doch garnich mehr so doll
aber Hallo, hier in Dunkeldeutschland gibt es Sonne ohne Ende, sonst würden doch unsere Landschaften nicht so blühen...![]()
alles kein Thema wenn man so reich ist
weiterhin sein Geld schaufeln
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ach da bin ich ja froh, dass unser gut bewährtes deutsches Rentensystem nicht zusätzlich belastet wird..
aber ich finde, wenn man jung und hübsch ist wie wir, dann braucht man gar nicht soviel Geld...![]()
ich glaube ich brauche dringend einen Arzt oder Urlaub ![]()
zurück zum Thema. Was wird denn aus dem armen Karl August oder wie der Opi heisst? Hat der nicht mal Fotografen verprügelt?
Wat macht man denn als missratener Adel am Lebensende? ![]()
Wie alt is er eigentlich? ![]()
der eine hält sich fische oder vögel der andere schweizer ... nicht schön sowas
Stimmt, Vögel können eine Menge an Dreck machen...;)
kaum jemand, wie man gesehen hat - find ich auch absolut überteuert
nach der WM hätten sich die Leute um die Karten geprügelt...![]()
das ding wäre voll gewesen, hätte die teuerste karte 50 euro gekostet!
aber so hat der DFB trotzdem noch mehr verdient..;)
Nicht nur! Nach dem England-Spiel haben viele die Schnauze voll. Ist eben insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis!
Ich denke auch, dass es nicht nur am Preis liegt. Die Stadien waren in den letzten Jahren, egal gegen wen, immer voll, weil die Leute noch begeistert waren. Für mich war nach dem Englandspiel klar, dass ich mir nur noch Qualispiele gegen hochklassige Gegner ansehe, alles andere erspare ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes...;)
Clever gelöst von den amerikanischen Freunden...![]()
das ist ja eigentlich der Grund, warum Magna gestorben war...
stimmt...was machen die chinesischen Freunde im Moment? ![]()
die Randbedingungen werden interessant sein. Mal sehen, ob die Russen jetzt endlich raus sind
Die übernehmen heimlich GM...;)
Opel soll herausgelöst werden - Details offen
Berlin - Der US-Konzern General Motors ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa grundsätzlich zur Abgabe des Autobauers Opel an Magna bereit. Das wurde in Verhandlungskreisen bekannt. Eine entsprechende Empfehlung habe der GM-Verwaltungsrat gegeben. Opel solle herausgelöst werden. Den Zuschlag soll dann dem Vernehmen nach der kanadisch- österreichische Zulieferer Magna erhalten. Die endgültigen Details müssten aber noch ausgehandelt werden, hieß es.
Quelle: Rhein-Zeitung
;)hab ich schon erzählt, dass wir da Detlef D. Soost gesehen haben und die annern poppstars?
Ist das schon ein Grund den Reiseveranstalter zu verklagen, wegen entgangener Urlaubsfreuden?...![]()
ich hab die von uns auch anfang der woche im betriebsrestaurant ma beäugt...sin 2-3 dabei
jap
grad wurden hier die neuen Azubis rumgeführt, eine Sahneschnitte dabei
ich wollte grad was schreiben, aber das wäre nicht durch den Jugendschutz gekommen...
![]()