Mehr Hilferufe kann eine Mannschaft gar nicht setzen ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen zu fürchten . Ist leider so.... 5:1 gegen eine Mannschaft die in der Bundesliga im Moment weniger als Durchschnitt ist
.
Wenn der Hofmann nicht vor Donnerstag Bruno in die Wälder schickt, um nicht wenigstens zu versuchen, das bissel zu retten was noch zu retten ist, dann muss er auch den Arsch in der Hose haben, nach dem letzten Spieltag ebenso seine Koffer zu packen....Horror was sich dort im Moment abspielt. Dieser Blender von Trainer hat auch diemal keinen Stolz zurück zutreten, woher soll die Mannschaft dann diesen Stolz nehmen?
Beiträge von Kern25
-
-
Noch was sehr flaches hinterher. Im Moment ist unser Vorstand aus Österreich halt voller Bewunderung...
Treffen sich zwei Österreicher.
Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?"Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma,
do war a Schild gschdandn 30!""Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
-
Ein Gast setzt sich an einen Tisch, kommt der Kellner und der Mann
sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" dabei spuckt er auf den Boden.
Der Kellner wundert sich nurund schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß
Audi-Fahrer!" und spuckt dabei immer wieder auf den Boden.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann
rüber kommt.
Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!"
und das Herumgespucken, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich
fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins
Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen.
Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß
Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:
'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! -
Jeder weitere Spieltag zeigt einfach, dass Labbadingensschrott eine Lusche ist (war ja ein grosses Geheimnis
). Langsam ist es mir auch Wurscht ob wir noch was erreichen, je weniger um so eher ist der Supertrainer verschwunden. Der macht Dinge die sind unergründlich
. Eigentlich müsste man sogar hoffen das EL-Finale nicht zu erreichen. Nicht das der schlaue Hofmann noch denkt die Saison war doch gar nicht so schlecht. Am besten Hofmann und Labbafoto gleich beide weg...
Hoffentlich bekommen wir noch ne kleine Ablöse für den Erfolgscoach...
-
Nix für Schalke-Fans aber ihr werdet es mit Blick auf die Tabelle verschmerzen, sorry!
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
-
Kann ich die Karten eigentlich zurückgeben, wenn der HSV nicht im EL - Finale steht?
Türlich, wer will schon Liverpool gegen Fulham sehen...;)
-
Definitiv, ich denke mal am Schluss 8., wenn es so weitergeht. Und wehe in der EL kommt das Aus, dann wird der Baum brennen!
Ich hoffe man wartet nicht mehr solange. Vorher Reissleine ziehen und Bruno in die Wüste schicken (Rosendackel gleich im Huckepack) Es macht echt keinen Spass mehr. So ein Kader, ständig neue Verletzte und dieser Rumpelfussball, man hat echt das Gefühl da geht gar nichts mehr. Es ist alles eingetreten, was vorher prognostiziert wurde. Dieser Trainer macht alles zu nichte, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Labbadia RAUS!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute für Euch!
-
GW zum 12. Punkt. Damit habt ihr die Ausbeute aus der Hinrunde immerhin verdoppelt
Ein Sieg wäre natürlich Heute absolut verdient gewesen
Ich fand es zur Winterpause eher unglaubhaft, dat da noch was geht, zumal mit dem Trainer
. Aber wenn man Hannover, Nürnberg und Freiburg als direkte Konkurenten sieht, ist der Drops scheinbar noch nicht geluscht. Obwohl man erstmal selbst Punkte holen muss um sich dann zu erfreuen, dass andere noch unfähiger sind...;)
-
-
1 Fererro über.. Kann Samstag morgen in DO übergeben werden oder auch noch Versendet werden.. Kurze PN
Mein Ticket eigentlich bei dir angekommen?
-
Jetzt nicht mehr
Ja ein gutes Netzwerk hat noch nie im Leben geschadet
. Meine Stimme hat er auch bekommen, ist ja ein guter, habe ich gehört...
-
Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer spielen Skat. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später kommt der Sonderschullehrer zurück. Hat 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine hab ich auch noch mitgebracht." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
-
-
-
nix da
den brauchen wir noch
aus dem Grund würde es mir ja auch noch besser gefallen....
is wirklich ein guter Mann!
-
Bin grad anne ring-ecke vorbeigelaufen - gut gefuellt der laden - ein echter geheimtipp!!
steht zumindest bei mir auf der to-do-Liste für den nächsten Hamburg-Trip...
-
Absolut enttäuschend, sollte das Ganze wirklich so abgelaufen sein wie jetzt bekannt ist.
Dann ist die Loyalität die bei Löw eh langsam bröckelt, ein grosser Schein und die Glaubwürdigkeit als Nationaltrainer komplett ad acta gelegt.
Ich würde ihn an Stelle des DFB die WM spielen lassen und die Trainersuche jetzt beginnen. Dann kann sich Löw bei der WM für neue Aufgaben empfehlen und Bierhoff danach in München die offene Stelle neben Nerlinger antreten...
So richtig viele, geeignete Kandiaten fallen mir allerdings als Nationaltrainer spontan nicht ein...
Sammer, Hitzfeld, Kloppo...ja Kloppo würde mir gut gefallen -
Jetzt sind wa aus dem Schneider!!!!
Die Banken haben scheinbar immer noch zu viel über...
-
sieht gut aus für die bayern 2010/11
kroos kriecht 10-er und der egoistische käsekopp wird nach italien verkauftWill van Gaal nach Italien?