Beiträge von Kern25
-
-
-
Bin grad anne ring-ecke vorbeigelaufen - gut gefuellt der laden - ein echter geheimtipp!!
steht zumindest bei mir auf der to-do-Liste für den nächsten Hamburg-Trip...

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
-
Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk. Sie sagte: "Es muß rot sein und muß innerhalb von 3 Sekunden von 0 bis 130 gehen". Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage.
So fing unser Streit an...
---------------------------Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".
---------------------------
Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen. Einer der Männer war komplett besoffen und trank das eine Bier nach dem Anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "Wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat nicht mehr damit aufgehört". Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er immer noch am Feiern ist".
---------------------------Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können. Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.
----------------------------
Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen. "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie. Ich habe dann vorgeschlagen zur Küche zu gehen.
So fing unser Streit an…

-
Glückwunsch

-
auch von mir nachträglich alles Gute

-
Happy New Year!

Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top
an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Peter: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich
heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die
Tafel. Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!"
Peter geht erneut heim.
Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat
extra eine langärmelige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss
- die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.
Peter steht auf und sagt:" Servus Leute, bis nächstes Jahr...."

-
Das Geht!! Ganz sicher! Steht hier aber weiter oben auch schon.
Suche noch Fererro Tickets falls wer über hat Bitte PN.. BIer ist selbsverständlich;)
Ich habe noch eines über, da es meine Frau nicht brauchte. Wenn es noch jemand benötigt Adresse per PN. Ich bin im Moment beruflich etwas eingeschränkt, aber versuche Samstag nochmal reinzuschauen.

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
-
Ich glaube und hoffe die (damals kostenlosen
) Schmalzbrote gibt es seit mehreren Jahren nicht mehr.Aber wissen tue ich es nicht. Ich habe den Laden seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr betreten

Ach ein bissel nageln
geht immer. Es werden halt immer weniger von diesen Spelunken...
-
Vorab: cooler Fred Mäxchen...

Lägga Schmalzbrot im Clochard, dann ein Bierchen im Lehmitz.

im Blauen Peter kostet das Astra mittlerweile mehr als den 1€
da geh ich nichmehr hin 
dafür lieber ins Lunacy

Die Reichenfolge umdrehen und das Brot gegen diverse Biere eintauschen (gibbet da wirklich was zu essen? Pfui Geier!
) und dann als nächstes etwas gepflegt in den goldenen Handschuh zur Vorbereitung Absacker...passt...
-
"Ich liebe doch alle.."
Sowas gab es in ähnlicher Form schon mal...

-
Glückwunsch auch von mir....

-
Zugegebenermaßen eigentlich nur im ersten Moment lustig, weil es wohl keiner mehr verdient hat - ich verweile daher im ersten Moment

es sind neben dir und mir sicherlich nicht eine Minderheit...

-
geht nicht um die Schweinchengrippe, aber passt doch so ein bissel...

GRIPPE --- FRAU / MANN
SO MACHT SIE ES :
8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopfund
Gliederschmerzen
8.07 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter
8.13 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt
8.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen
8.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung
Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen
9.17 Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen
Becher Tee mit Honig
18.30 Geht - wie immer - zur Boxercise-Stunde
9.00 (zwei Wochen später) Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit
akuter Influenza zusammenSO MACHT ER ES
8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopfund
Gliederschmerzen
8.03 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass
es sich nicht um einen Kater handeln kann
8.04 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen,
vermeintlich fiebrigen Schlaf
9.44 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den
Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen
9.48 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine
Leiden lindern könnten
9.50 Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem
Nachhauseweg zur
Apotheke zu gehen
9.55 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen
10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und
beginnt, vom Bett aus zu
daddeln
11.55 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und
frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint
15.55 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett,
reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft
nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen
Schwiegertochter.
15.58 Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem
Kart Race
18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin
wimmernd vom Bett aus zu begrüßen
18.30 Lässt sich erneut bemuttern.
Diesmal von der Freundin.
Anmerkung:
Genau richtig, wie ER es macht, denn ER bricht nicht zusammen und hat
nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung. -
Glückwunsch!
-
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien
.Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee
. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...