THW Kiel
nee, ich wage mal nen mutigen Tipp: Stuttgart.
Ich schliesse mich mal an.
THW Kiel
nee, ich wage mal nen mutigen Tipp: Stuttgart.
Ich schliesse mich mal an.
wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten, es gibt 3 Kandidaten, mit denen wurden von einer externen Firma Persönlichkeitstest gemacht, diese Auswertung wurde dem Aufsichtsrat vorgelegt, dieser tagt am 10.8. und wird über Didids Nachfolger entscheiden, die Entscheidung ist aber intern wohl schon lange gefallen, Bernd Wehmeyer hat an allen getätigten Transfers zu dieser Saison schon federführend mitgewirkt, ich finds gut, warum sollte jeder Schalker, Herthaner oder Dortmunder denn rechtzeitig wissen wer Sportchef wird, wichtig is das der HSV das intern schon weiss. Aber eventuell entschuldigt der HSV sich ja bei Dir das man Dir das nicht schon mitgeteilt hat, sondern das man den offiziellen Weg geht
Euer Neid kotzt mich an
Nach deinen Worten beauftragt man eine Agentur, die herausfindet, dass keiner der Kandidaten Bernd Wehmeyer das Wasser reichen kann, obwohl dieser schon fest als Nachfolger geplant ist? Warum soll das in Dortmund oder Berlin keiner wissen? Die Insider in den Klubs werden es doch eh schon wissen, so wie du..
Zum Thema Neid lieber CD, ich bin seit meiner Kindheit Hamburg-Fan. Sowohl für die Stadt, inkl. sehr guten Freunden und Patenkind, wie auch für beide (ich weiss komische Zusammenstellung) Liga-Klubs. Daher ist Neid in diesem Zusammenhang nicht so richtig passend, ich sorge mich da eher um die Aussendarstellung. ![]()
Zahlt Meister Preetz jetzt das 1. Lehrgeld?...![]()
Sensationell. 4 Wochen um die Blinden rauszufinden..![]()
3 von 3 Aufsteigern steigen direkt wieder ab? ![]()
Werder nur 6. würde in Hamburg sicher grosse Freude auslösen...![]()
nur Bares ist Wahres
Schlossstrasse zählt...
![]()
Guten Tag, xxx!
Auf geht's mit airberlin zur Wiesn-Gaudi! Auch dieses Jahr lockt München mit seinem weltberühmten Oktoberfest. Buchen Sie schon ab 176 € das Oktoberfest-Special und erleben Sie Ende September bayrische Lebenslust pur!
Auf Ihrem Flug mit airberlin wird Ihr Gepäck bis 20 kg selbstverständlich kostenfrei transportiert. Aber wussten Sie schon, dass airberlin Ihre Golfausrüstung bis 30 kg auch ohne zusätzliche Kosten mitnimmt?
Alle Jahre wieder kehrt die Wiesn-Zeit in München ein. Seien Sie dabei, wenn das herzliche Bayern auch diesen Herbst zum bekannten Münchner Oktoberfest einlädt. Erleben Sie z. B. am 19.09.2009 die bunt geschmückten Kutschen und Festwagen zum feierlichen Auftakt des großen Events. Der Flug und 1 Nacht im DZ des 4* Eurostar Grand Central Hotel (fußläufig zu den Wiesn) inkl. Frühstück sind schon ab 176 € p. P. buchbar.
Reisezeitraum: 19.09.-04.10.2009
Einen guten Flug wünscht das Team von airberlin!
Das mit Pander ist natürlich echt ärgerlich für Euch. Gute Besserung
körperlich leider völlig ungeeignet für den Profifussball. Eigentlich schade, ich würde ihn gern mal 2 Saisons verletzungsfrei sehen...
Da die meisten Transfers eh zwischenfinanziert werden, ist das für die abgebenden Vereine wahrscheinlich kein grosses Ding ![]()
Hätten die das auch bei jeder anderen Grippe gemacht?
![]()
Erschreckend, was für eine Macht die Pharma hat
![]()
Die war ja auch giftiger als die giftigste Schlange;)
das hat sich Ulli Stein auch mal gedacht..;)
Gruss an die Dealer deines Vertrauens...![]()
![]()
irgendwie hatte ich sofort Erinnerungen an die Familie Frankenstein...![]()
![]()
sehr nervös im Moment der Bruchweg...![]()
jetzt will ich auch ein Kind
schon fertig? aus dem neuen Kiga?...![]()
![]()