Beiträge von Kern25
-
-
Das man einem jungen TW Fehler eingesteht ist von Bayernseite oke, aber wenn dieser TW dann die eigenen Fehler nicht einsieht, braucht man einen neuen 1er. Die Antwort gestern bezüglich seinem Fehler war oberpeinlich...

-
Wenn Andersen gehen muss, warum is dann Hecking noch Trainer?
Andersen hat wenigstens den Aufstieg geschafft, Hecking nur ne absolut mieße Saison hingelegt...
Vielleicht deckt er sich einfach mit dem Anspruch von Herrn Kind...

-
Madrid, Mailand, Mainz!! egal, Hauptsache Zentraleurpoa...

-
vllt. holen sie kloppo zurück

oder Klinsi

oder Lodda

oder Pedda

naja, möglichkeiten, die für Mainz ne verbesserung darstellen gibs viele

Weiss der Lodda als Weltstar denn was Ulli gemeint hat, mit Zentraleuropa?..

-
Naja, irgendwas müssen sie ja wohl dazu sagen. Bloß auf das eine Pokalspiel schieben werden sie's nicht

Das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war schon länger zerrüttelt bla, bla... wir danken Jörn A. und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute bla, bla...;)
-
Wird man dann sicherlich in der PK erfahren, was die Gründe sind. Trotzdem komisch das ganze

Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür?

-
doch aber man wird ihn wohl kaum wegen zu hartem trainings feuern. Der einzige richtige Grund is das Pokalspiel, und ihn deswegen vor dem ersten Bundesligaspieltag zu feuern is dumm

Bei den Mimosen im heutigen Fussball leider nicht ganz unmöglich...

-
dann brauche ich jetzt wohl einen neuen Kandidaten für den Kicktipp als erste Trainerrauswurf der Saison oder zählt dat schon?...
Aber Herr Hecking ist ja auch noch an Bord...
-
Özil, Marin plus VdV, ich glaube damit täte man Marin sehr weh, Pizzaro sollte um einiges wichtiger sein...

-
schmarn;)
Die Menge machts - haust dir wirklich die Birne ordentlich weg, hast am Morgen sicher kein Kopfweh
Wurde hier bei uns ma getestet (Karlskron Abend & Ött Abend )
Bei uns als ordentliches Abführmittel eingestuft...

-
Rauchverbot in der Bayarena?...Wat kommt als nächstes?...
Das Thema wird wohl mächtig polarisieren, wenn man überlegt, dass in einigen Bundesländern das Rauchverbot in Gaststätten schon gekippt wurde...
-
Die Drohungen wieder nach Bremen zu wollen nehmen wohl nie ein Ende...
ich bin mir sicher in ein paar Wochen lesen wir wieder, ach China dieses Essen und auch sonst, Toni muss in die Bundesliga...
Ailton: ?Werder packt die Champions League? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
nehm ich an, wann kannste liefern

jetzt siehst du selbst wie schnell aus gewissen Äusserungen doch ein Angebot wird, halt je nach Betrachtung....

-
ich bin überdurchschnittlich
und dann Bayernfan?...

-
natürlich geht es um riesensummen, es gab sicherlich auch inoffizielle Anfragen für 60mios, das denke ich schon, aber doch kein 80mio ANGEBOT, und nur dass wäre etwas fixes, anfragen kann ich bei Magath auch, ob ich Kuranyi für 150mios kaufen kann, ein Angebot zu machen, sit aber schon etwas anderes

aber gut, das überfordert die durchschnittliche Bevölkerung anscheinend etwas, sich mit derlei wirklich komplizierten Begriffen des täglichen Lebens auseinander zu setzen

ich habs kapiert

heisst? Ihr überdurchschnittlich und der Rest alles darunter oder eher die eigene Welt?...

Sorry hatte sich gerade angeboten..
-
damit werden die Quoten für die 1. Trainerentlassung sicher nicht gesunken sein...

-
Gab´s doch. Ist doch im Prinzip nun egal, ob es ein "offizieller" Wettbewerb oder eben ein "privat" organisiertes Spiel-wie in den letzten beiden Jahren-ist.
Sehe da keinen so großen Unterschied (außer dass im 2.Fall wahrscheinlich mehr Geld bei den Vereinen bleibt).Da denke ich anders, auch wenn die Bedeutung für diesen Supercup nicht besonders hoch ist, so wird er durch einen "offiziellen" Touch wohl doch aufgewertet. Alle anderen, egal ob T-Home- oder Audi- oder Drück-den-Pickel-weg-Cups unterscheiden sich sonst nicht davon.

-
Glück und viel Gesundheit gewünscht...

-
Rein in die Kartoffeln...Raus aus den Kartoffeln...
der DFB ist wirklich ein Schlafabteil...in 3 Jahren wird der Pokal dann wieder abgeschafft...
und täglich grüsst das Murmeltier..