Beiträge von jay5409
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Jay:
Lass das mal lieber bezüglich Privatsphäre usw. Mir z.B. wäre das auch nicht recht.Wieso da war fotografieren erlaubt und wenn jemand sehen will, wie es da drin aussieht, dann kann man doch ein Foto weiterreichen.... Ausserdem erkennt man wirklich nicht viel drauf....
-
Zitat von mausmelker
Das ist sie nicht, das ist die eine Teamleiterin oder Vorgesetzte.
Erst machst du mich heiß und dann das...........
Werde nächste Woche auch einen Foto mitnehmen und dann die holde Prinzessin in Bild und Farbe festhalten.Trotzdem Danke dir fürs Foto.
Das tut mir leid. Die ist ja auch nicht schlecht.... Hoffe ich bekomme dann ein Foto, dass ich weiss wen Du meinst
-
Ist ja hier der aktuelle ResaleThreat
Ich hätte 2mal Ukraine gegen Tunesien in Berlin Kat 1. Allerdings aus meiner eigenen Teamserie. Hat jemand für 110.-/Karte (inkl. Umschreibung) Interesse?
Dann bitte PM -
Hallo,
habe Kat 1. aus einer TST Serie 2 Tickets zusammenhängend. Was wäre es Ihnen inkl. Umschreibung (die ich vornehmen werde) wert?
Gerne per PM..... -
Leider kann ich das Spiel aus der Teamserie nicht wahrnehmen. Eventuell würde ich es verkaufen. Karte pro Spiel 110.- (inkl. Umschreibung).
2 x Tunesien Ukraine in Berlin 1. Kategorie.
Hat jemand überhaupt Interesse? Müsste es dann erst noch abklären.... -
Ich hab ein Foto vom Innenraum gemacht, auf dem Sie zufällig halb drauf zu erkennen ist
Wer sie also unbedingt sehen möchte PM an mich ..
-
Ganz frisch das neuste Gerücht....
Sepp Blatter fliegt mit dem Helikopter persönlich von Ticketcenter zu Ticketcenter, um den Volunteers die Lohntüte persönlich zu überbringen....Damit kann er sich auch einen Eindruck verschaffen, das alles reibungslos und gut organisert funktioniert. Sollte zu grosser Andrang sein, setzt er sich selbst hinter den Schalter und schreibt die Tickets persönlich mit Kugelschreiber um. Sollte ein Drucker nicht funktionieren schnitzt er diese selbst... "Auch als Fifapräsident bin ich einer von euch... Was kann ich für sie tun?"
-
Ja ich habe das von mir aus vorgelegt, weil meine Tante nicht auf meinen Namen läuft.... Meinte ja nur, dass es bei mir damit problemlos war. Weiss nicht, ob sie sonst bei Famlilie einen anderen Nachweis verlangen.....
-
-
Übertragung auf Freunde/berufliche Gründe:
Weiss nicht, ob es schon irgendwo steht. Aber was bei mir geholfen hat, dass man ein Schreiben des Arbeitgebers (auf Firmenpapier!) des Besuchers bringt, der umgeschrieben werden soll. Darauf steht, dass dieser aus beruflichen Gründen nicht kann (Härtefall). Daher die bitte, die Karte auf XY umzuschreiben. Es wird ausserdem versichert, dass das Ticket weder irgenwo illegal erworben wurde und es sich bei der Person auch tatsächlich um einen Freund handelt.
Und natürlich Vollmacht des Bestellers, etc nicht vergessen.Allen viel Spass beim Umschreiben....
-
Übertragung auf Freunde:
Weiss nicht, ob es schon irgendwo steht. Aber was bei mir geholfen hat, dass man ein Schreiben des Arbeitgebers (auf Firmenpapier!) des Besuchers bringt, der umgeschrieben werden soll. Darauf steht, dass dieser aus beruflichen Gründen nicht kann. Daher die bitte, die Karte auf XY umzuschreiben. Es wird ausserdem versichert, dass das Ticket weder irgenwo illegal erworben wurde und es sich bei der Person auch tatsächlich um einen Freund handelt.
Und natürlich Vollmacht des Bestellers, etc nicht vergessen.Allen viel Spass beim Umschreiben....
-
Hallo also ich war heute dort in Nürnberg.
Umschreiben
Habe Tickets umschreiben lassen. Klappt relativ problemlos. Wenn ihr etwas auf Freunde umschreiben lassen wollt, am besten auf Härtfall plädieren und eine Bestätigung auf Firmenpapier mitbringen, dass der urspüngliche Besitzer aus beruflichen Gründen nicht kann. Das wurde bei mir akzeptiert.Wo?
Das STC in Nürnberg befindet sich quasi vor der Steintribüne auf dem Zeppelinfeld, dort wo beim Norisringrennen die Boxengasse ist. Allerdings sollte man beachten, dass grandioserweise dieses Wochenende Rock im Park ist und es nun dort beginnt voll zu werden. Geniale Organisation. Also es gibt sehr wenige Möglichkeiten zu parken und es werden tendenziell immer weniger.Tickets
Etwa 50 Leute waren nur wegen Tickets um elf Uhr da. Aber es wurde verkündet, dass es zumindest heute nichts zu kaufen gibt. Die Leute sind dann verärgert wieder abgezogen.
Es waren vier Schalter zur Abholung offen und vier/dann fünf Schalter zur Umschreibung. Es dauert pro Umschreibung etwa 20min.
Wartezeit hielt sich in Grenzen: ca.30 - 45min würde ich schätzen. Teilweise sogar kürzer.Unterlagen: Und wichtig, die FIFA Leute halten sich sehr strickt an die Regeln, also Vollmacht vom Besteller, Kopie Personalausweis, Familienstammbuchkopie und dall den Käse nicht vergessen.
Solltet ihr noch Fragen haben oder ein Foto haben wollen vom Ticketcenter Innenraum, wie es dort aussieht (nicht gerade einer WM würdig, aber die Fifa muss ja bei den niedrigen Preisen sparen wo es nur geht) einfach eine PM schicken. Presse ist auch da und notiert, was alles schlecht läuft.
-
Wie ist es eigentlich, wenn ich einen neuen Personalausweis nun mit anderer Nummer habe. Wie werden im System Dubletten gesucht oder kann ich einen zweiten Account mit der neuen Personnummer und anderer Email anlegen?
-
Habt ihr so viele Spiele schon länger in eurem Account?
-
Nein sowas darf man doch nicht. Und wir sind doch keine bösen Menschen....
Ich frage mich nur rein hypothetisch, wie man es machen kann, dass wenn jemand eine TST Serie hat, er auch noch eventuell als Vertretung für Verwandte mitgehen kann, die sich kurzfristig erkranken..... -
Das ist ja eine schöne Scheisse.... Ich muss da hin und nur Tickets umschreiben... und jetzt verkauft die Fifa dort Tickets und ich muss mich dazu in eine endlos Schlange anstellen... Das ist eine Organisation die von Irren gemacht wurde.....
-
Nochmal der Hinweis. Ich wäre dankbar, wenn jemand Erfahrung hat, ob es möglich ist, trotz TST-7 ein weiteres Spiel umschrieben zu lassen.
-
Das hier könnte ein gutes Argument sein, keine Belege dabei zu haben....
Zitat von jay5409Also ich habe gefragt, ob eine Umschreibung auch für Freunde möglich ist, da man auch die Teilhaben lassen will an der WM. Mit der EMAIL im Gepäck werde ich da auch aufkreuzen. Anbei der Text mit anfragen. Ich denke man sollte eher leere Plätze vermeiden.
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe zwei Fragen:
1)
Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es nicht möglich ist, einzelne Spiele aus TST Serien auch auf Freunde zu übertragen. Ich habe eine TST Serie, jedoch kann ich aus terminlichen Gründen nicht an allen sieben Spielen mit dabei sein. Ich würde daher gerne bspw. einem Freund meines Vaters etc. auch mit an der WM Teilhaben lassen. Ist dies nicht möglich?2)
Kann ich als Besucher (nicht Besteller) bei anderen Personen mitgehen (trotz meiner TST Serie), wenn beispielsweise jemand anders aus diesen Gruppen nicht kann. Ist dann eine Übertragung möglich? Es sind alles Freunde bzw. Familienmitglieder! Entsprechende Nachweise können jederzeit erbracht werden.
Für eine kurze Auskunft wäre ich Ihnen sehr dankbar.Mit herzlichen Grüssen und eine schöne WM!
Hier die Antwort der FIFA
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können online nicht übertragen werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so wird das Organisationskomitee der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) vor Ort eine kundenfreundliche Lösung finden. In einem solchen Fall wenden Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center (STC).
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zu Frage zwei gab es leider keine Antwort. Wenn jemand dazu was weiss wäre ich dankbar, wenn er es hier postet. Aber ich denke das fettgedruckte sollte ein schlagendes Argument sein.
-
Hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn ich als Besucher bereits bei einer TST-7 dabei bin und nun aber noch ein weiteres Spiel in einem Ticket Center auf mich umschreiben lassen will. Kontrollieren die es nach?