Also ich habe gefragt, ob eine Umschreibung auch für Freunde möglich ist, da man auch die Teilhaben lassen will an der WM. Mit der EMAIL im Gepäck werde ich da auch aufkreuzen. Anbei der Text mit anfragen. Ich denke man sollte eher leere Plätze vermeiden.
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zwei Fragen:
1)
Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es nicht möglich ist, einzelne Spiele aus TST Serien auch auf Freunde zu übertragen. Ich habe eine TST Serie, jedoch kann ich aus terminlichen Gründen nicht an allen sieben Spielen mit dabei sein. Ich würde daher gerne bspw. einem Freund meines Vaters etc. auch mit an der WM Teilhaben lassen. Ist dies nicht möglich?
2)
Kann ich als Besucher (nicht Besteller) bei anderen Personen mitgehen (trotz meiner TST Serie), wenn beispielsweise jemand anders aus diesen Gruppen nicht kann. Ist dann eine Übertragung möglich? Es sind alles Freunde bzw. Familienmitglieder! Entsprechende Nachweise können jederzeit erbracht werden.
Für eine kurze Auskunft wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit herzlichen Grüssen und eine schöne WM!
Hier die Antwort der FIFA
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können online nicht übertragen werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so wird das Organisationskomitee der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) vor Ort eine kundenfreundliche Lösung finden. In einem solchen Fall wenden Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center (STC).
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zu Frage zwei gab es leider keine Antwort. Wenn jemand dazu was weiss wäre ich dankbar, wenn er es hier postet. Aber ich denke das fettgedruckte sollte ein schlagendes Argument sein.