Wie sich die Perspektive doch verändern kann
Was machste jetzt mit dem Trikot
wenn er damals nicht mitbestellt hat wird ers wohl Fahndi geben.
Wie sich die Perspektive doch verändern kann
Was machste jetzt mit dem Trikot
wenn er damals nicht mitbestellt hat wird ers wohl Fahndi geben.
Jörg Schmadtke zu Patrick Helmes - YouTube
Schmadtkes Interviews sind einfach nur genial
Iss halt ein waschechter Düsseldorfer! ![]()
Auf welchen Sender kuckt ihr denn so?
sky - Abraham Lincoln der Vampirjäger ![]()
ich dachte, das waren die roten
nein, Dosenbierpfand kam doch von den Grünen.
ich wähle die grünen, aber nur wenn die ne begrenzung fürs fleisch essen von max. 5 Tagen die woche durchsetzen!
Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Die haben unsere Fankultur zerstört.
![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
Ja die Aussage war auch der Kracher
hat euer ebifanatik hier doch auch gemacht. bevor er BvB-Fan wurde war er hier angemeldet als S04bisindentod.
Klopp ist nunmal so . wüsste auch nicht was da jetzt so schlimm da drann ist.
Finde ich einige Aussagen die von euren Leuten gemacht wurden wesentlich nerviger .
nur weil er nunmal so ist, heisst das nicht das alles richtig ist und hingenommen werden muss was er sagt und tut. Ich kann den Knilch auch nicht mehr ertragen, wird immer unsympathischer.
Kannst davon ausgehen, dass es da in der Gegend noch weitere Hotels gibt.
Kannst ihm ja mal euer Absteigenloch schicken. ![]()
dä Prinz darf spielen, Sperre ist verjährt
Eigentlich dürfte man nach sowas nie wieder spielen.
serbische Medien melden das Krasic auf Schalke im Gespräch sei
Wer iss datt? Iss der tätowiert? Wie viele Jahre Zuchthaus hat der auffem Puckel?![]()
Gute Gruppe. Schöne Reiseziele, ähnlich wie wir letztes Jahr. Ok, Tel Aviv ist jetzt nicht so toll wie Istanbul. Dafür ist eure Gruppe aber sportlich ganz locker machbar.![]()
GW zu Boateng. Dann habt ihr ja jetzt mit Jones zusammen zwei assoziale dreckige Wixxer. ![]()
Hab drüber nachgedacht. Granatenspieler. Typ der die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Mieses Rüpel-Image. Passt also perfekt. Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Nö lass mal den möchte in nicht in Gladbach haben, soll lieber zu euch gehen. ![]()
Schau dir eure Statistik an wie oft ihr international spielt,dass sagt schon alles.Fahndi sein Verein wird noch in Russland spielen auch wegen dem Sponsor
Schau ich ja, aber wir haben vor 10 Jahren auch nicht international gespielt, das ist knapp 20 Jahre her, also warum sollten wir in 10 Jahren wieder international spielen? ![]()
Heimspiel gegen Werder fast ausverkauft
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…_7a3e7c8339.jpgMit Ausnahme von 500 Plätzen im Gäste-Bereich ist das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen ausverkauft.
Zur ersten Heimpartie der neuen Saison vor knapp zwei Wochen gegen Hannover 96 waren 46.089 Zuschauer in den BORUSSIA-PARK gekommen. Beim ersten Nachmittagsspiel der aktuellen Spielzeit am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen wird es deutlich voller. Für die Begegnung mit den Hanseaten sind etwa 53.500 der zur Verfügung stehenden Tickets weg. Lediglich 500 Karten für den Gästebereich, die nicht an Borussia-Fans verkauft werden dürfen, stehen noch zur Verfügung.
Wer kein Ticket für das morgige Spiel ergattert hat, hat in rund drei Wochen die nächste Gelegenheit, die Fohlenelf live im BORUSSIA-PARK spielen zu sehen. Am 21./22. September empfängt der VfL dann Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Die genaue Terminierung dieser Partie wird die DFL in der kommenden Woche vornehmen.
Aber das halbe Forum sind Bayern Fans für die ist das Thema wichtig und Gladbach Fans können es in 10 Jahren wenn die mal wieder international spielen auch gebrauchen
Was meinste wieviele von den Bayern-Fans dahin wollen? ![]()
Wo ist die Quelle das wir in 10 Jahren wieder international spielen?![]()
Achso: Fahndi will auch nicht dahin. Wann spielt Schalke da?