jetzt raff ich das
Und? wie ist jetzt die Antwort?
![]()
jetzt raff ich das
Und? wie ist jetzt die Antwort?
![]()
versteh ich nicht???
![]()
Na ob du es dir mit olympia nochmal überlegen willst oder ob du dich auf Olympia konzentrieren willst.
glaube ich überlege mir das noch mal mit der em. sollte mich doch nur auf die em konzentrieren.
lol... meine olympia. ich dummi
vorne oder hinten? ![]()
Ok dann können bestimmt auch einige hier 200 euro pro Nacht zahlen
Oder nicht in Kiew-City buchen.;)
glaube ich überlege mir das noch mal mit der em. sollte mich doch nur auf die em konzentrieren.
![]()
me too... brauche was zum pennen. bin ja keine 20 mehr
Bin auch keine 2x20 mehr.![]()
Das Hostel ist dafür in Kiew City
Das wichtigste ist die Austatung, und die ist ganz ok
Für die meisten hier ist wichtiger nicht mit 12 Mann im gleichen Zimmer zu schlafen.;)
Wir schauen deshalb dass wir am Montag nen Flieger zurück nehmen der um 6 bzw. 7 Uhr fliegt, dann geht das ganze ohne Hotel;)
aus dem Alter bin ich raus.
![]()
krass... die hotelpreise sind viel teurer als bei der olympiade im teuren london. die haben sie doch nicht alle???
naja es gibt nur sehr wenige die im Moment überhaupt buchbar sind, noch nicht mal ne handvoll.
schoko bietet im anderen Thread einen 12 Mann Dorm an für 75€ p.P.![]()
Denk ich auch. Des teure wird dann nur der Flug sein
bzw das Hotel;)
also orangene schuhe habe ich schon mal an! der rest ist noch offen! vielleicht ganz in grün?!?
Borussia-Trikot!!!
![]()
wer macht denn eigentlich hier noch vorher Warschau und dann Kiew?![]()
Hat es sogar nach Johannesburg bzw. Pretoria gegeben.
1000 Holländer nur zum Finale.Gab ja sogar nen Sonderflieger nach Tokio 2002. Das geht schon.
Bei Holland reicht ja auch die Dinger von Amsterdam aus zu starten. Bei z.B. Deutschland haste da schon eher Probleme.
Tom und ich übernachten wohl in einer anderen europäischen Metropole und reisen erst am Finaltag an. Flieger geht 06:25 Uhr oder so zurück. Also machen wir schön durch danach. So wie in Rom nach CL Finale!
Super Idee, der Vorabend vorm Spieltag ist aber meist das Beste an so einer Tour. Macht also richtig Sinn dann nicht vor Ort zu sein.
![]()
Ich schon.
Eigentlich sogar schon relativ oft.
Remember Mailand ![]()
ja, hab ich auch ein mal gehabt, bei lufthansa in frankfurt sogar, mittem golfroller über die piste
p.s. sowas gibt es in wien aber nicht
dafür fahren sie ihn am montag direkt in seine rückflugmaschine
Nö, in Wien trägt pek die Leute Huckepack über die Piste.![]()
wenn das 1 ticket und so gebucht ist, ist doch okay...
Da bin ich mir bei schoko nicht so sicher.![]()
Soweit war ich auch gerade.![]()
und im VF auch nicht
Gibts vorher schon Elfmeterschiessen? ![]()
Mein Flug über BUD wurde gerade bestätigt!
Jetzt erst? ![]()