Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum HSV und Fink zum VfB.
Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum BvB, Klopp zum HSV und Fink zum VfB.![]()
Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum HSV und Fink zum VfB.
Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum BvB, Klopp zum HSV und Fink zum VfB.![]()
Gladbach nein Danke
![]()
Wer soll zum VfB kommen? Thomas Scharf?Scholl? Magath?Balakov?
Laut SWR Sport im Südwesten ist Labadia nächste Woche nicht mehr auf der VfB-Bank
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
Ist Bruno noch Trainer?
Wer iss das überhaupt? Ein Bruder vom wmdabeiseier? ![]()
Sorg bitte dafür, dass er Gladbach oder Dortmund wählt und wir nur der Businesspartner bleiben.
nix da, der bleibt schön bei euch!
![]()
Das schlimme ist, dass wir gegen Bremen jetzt schon wieder mit dem Rücken zu Wand stehen.
das werden wir aber gewinnen, da du ja nicht im Stadion bist.
![]()
War selbst nicht da, aber anscheinend wurden in Lev gestern an der Tageskasse die 67 Euro Tickets für 15 verkauft
Waren auch einige Schulklassen drin, also wohl auch Freitix.
nächste Woche ist Leverkusen Tabellenführer wg. besserem Tooorverhältnis
nein!
Am Dienstag übernimmt erstmal München. Und am WE dann entweder München oder BvB.
Ja, vielen Dank! Das Fegen wollte ich mir ersparen!
Und im WM-Jahr heiraten passt ja auch nicht so gut.
Was mich heute beim Spiel gewundert hat, dass Favre beim Rückstand tatsächlich mal einen 6er ausgewechselt hat und eine weitere Offensivkraft gebracht hat.
Das hat er sonst nie gemacht oder?
dafür hat er ja dann Raffael auf die 6 gezogen.
dass werden 3 Punkte für euch
Schön wärs
![]()
So, gekackt und geduscht, gleich gehts los. ![]()
Der Unterschied ist, dass dieses Banner (nach meinem Verständnis) keine anti-griechische Provokation war sondern nur von den Griechen so verstanden wurde. DAS ist ein Unterschied.;)
Hängt das Banner denn bei jedem Spiel?![]()
HSV: Khne fordert Magath | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dann aber schnell, damit er in der nächsten Woche noch ein paar Transfers tätigen kann
Man ist ja schon mal am Platz machen.![]()
HSV löst Vertrag mit Scharner auf
"HSV und Paul Scharner lösen mit sofortiger Wirkung Vertrag auf", meldet der Hamburger SV soeben via Twitter. Der 33-jährige Österreicher hatte die Vertragsauflösung für 500.000 Euro bisher nicht unter der Maßgabe unterschreiben wollen, dass er die Summe nicht bekommt, wenn er umgehend bei einem neuen Klub anheuert. Jetzt haben sich beide Parteien offenbar geeinigt: Scharner Hamburg-Intermezzo ist nach einem Jahr beendet, Sportdirektor Oliver Kreuzer kann einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen.
Also antwortete Lucien Favre auf die banale Frage, wie denn Leverkusen zu besiegen sei, mit ungewohnter Offenheit. Und legte mit Worten das taktische Konzept von Borussia Mönchengladbach auf den Tisch. „Wir müssen sehr gut verteidigen, mal hoch, mal tief, mal an der Mittellinie.“ Nicht genug der vielen Aufgaben: „Im richtigen Moment müssen wir mit Tempo spielen – oder mit Geduld“, und, keine Frage, „mal über Außen, mal durch das Zentrum.“
Da gehts nicht um Karten für Spiel 64, da gehts um Karten für 64 Spiele!
Das ist der Plan ![]()
Wie im Fußball auch...Schwarz-Gelb geht garnicht.
Hast du was gegen SV Venrath?
![]()
Schwarz-Grün führt ja schon mal. Welche Partei iss weiss?![]()
Ich glaube 2022 würen die Kataris eher kostenlose Flüge anbieten, als irgendwelche Touristen derart abzuzocken mit den Flugpreisen. Leere Stadien würden doch da einen großen Image-Verlust nach sich ziehen und das ist ja eben das, was die nicht wollen. Die tragen die WM ja nicht aus um Geld zu verdienen...
Wofür brauchste da Füge? Ich denke da kann man bei zeitgleichen Spielen zu Fuss in der Halbzeit das Stadion wechseln.![]()
richtig so
Alles anzeigenbei so ner Aktion wie gestern ist Dir das Wichtigste über Deine Ullas zu erzählen und wenn dies so dann dies so usw.
Kreis und so.
Du merkst es gar nicht , das gestern war reine Willkür und Dilettantismus.
Und dies gehört nicht in diesen Rechtsstaat und darf und muss angeprangert und dagegen vorgegangen werden. Dies MUSS aufgearbeitet werden.
Weil angeblich nur Deine Ullas die Leidtragenden waren macht das ganze doch nicht besser
In welchen Parallelwelten leben wir eigentlich?
erschreckend
Wenn du meine Posts gelesen hättest wüsstest du das ich weder Spiel noch irgendeine Aktion gesehen habe.
Wenn du dagegen vorgehen willst, dann bitte mach das mit Fahndi, der war ja dabei, aber lass mich daraus.
Außerdem sind es auch ganz bestimmt nicht meine Ullas. Ich hab auch nirgendwo was von Leidtragenden geschrieben, sondern nur das die den Lappen abhängen sollen wenn sie die Anweisung bekommen.