na dann bin ich ja beruhigt...
gestern 25km gelaufen, ging ganz gut
Marathonziel: 3:59:59
Hatte München auch mal auffem Zeiger, alleine schon wegen dem Zieleinlauf im Olympiastadion. Mal sehen obs mal was wird, wenigstens mit dem HM.![]()
na dann bin ich ja beruhigt...
gestern 25km gelaufen, ging ganz gut
Marathonziel: 3:59:59
Hatte München auch mal auffem Zeiger, alleine schon wegen dem Zieleinlauf im Olympiastadion. Mal sehen obs mal was wird, wenigstens mit dem HM.![]()
so ein Quark!
Bisher hat immer alles da stattgefunden wo es sollte.Die einzige Verlegung die ich mir vorstellen könnte wäre Finale nach Warschau, wenn den feinen Damen und Herren Kiew nicht gefallen sollte.
Das wäre natürlich für alle, die jetzt schon ein Ticket hätten ein Hauptgewinn
aber nicht für die, die auch schon nen Flug haben.![]()
brauche noch n Bett - bekannte Bierbäuche werden bevorzugt
dito
![]()
Würd die Karte auch gerne nehmen für Goleo
Aktualisier mal deine Sig. ![]()
wäre an nem Tausch 2:1 interessiert. PN
hab ihm auch schon eine geschrieben. ![]()
Hei Axel,
beweg deinen Arsch nach Kiev, ich will da nicht der Älteste sein.![]()
Musti hat sich mal vorsichtig an die Flugsuchmaschinen gewagt
Soweit bin ich auch. ![]()
Leloup, Chriscchhann, huesch
Muschti, Strteiti?![]()
Ham jetzt alle Tix?![]()
Sind aber 19-mit BC 25 ca. 14 Euro!
(Hin-und zurück´also 28)
Außerdem kann man ja-wenn das noch zu teuer ist und man zeitlich flexibel ist, mit Wochenendticket hin-dann sinds u.U. ca. 8 Euro!
Zeit ist auch Geld. die 19€ hab ich jetzt auch gefunden, Gibts aber nur einzelne Verbindungen und kein ICE, d.h. du bist länger als doppelt so lange unterwegs.![]()
was mit Walter? Der hat doch da bestimmt geburtstag.
![]()
Nee-hab jetzt einfach mal als Beispiel übernächstes Wochenende eingegeben!
Ich seh da 24, aber macht dann auch nicht den grossen Unterschied, bei Hin- und Rück biste dann ja wieder bei den 50€;)
Auch England-Fan?
So zwischen den Zeilen gelesen dürfte eine Karte zu Wackel hupfeln.
und eine zu Berezin spargeln. ![]()
Danke
![]()
Wenn ich zuerst nach Berlin fahren muss, kann ich auch 50-100 € mehr in Düsseldorf/Köln zahlen.![]()
Sind noch Tix für alle Gruppe D Spiele drin und einmal Gr. B in Kharkiv
es ist wohl doch nicht entscheidend, wie schnell man die KK Daten eingibt. Als Ormus anschlag hat Uschi 2 Tickets in den Warenkorb gelegt kannte aber meine KK Daten nicht. Nachdem ich vom Klo kam, konnte ich den Einkauf gemütlich abschließen
dann hätte es bei mir einen Time-Out gegeben! ![]()
Also für den Preis kriegst Du Air Baltic auch (ab HH, FF oder Berlin)-sogar noch preiswerter!
Und was fällt dir daran auf? ![]()