was ist daran lächerlich, ist doch bei Sprints genauso, war halt auf den letzten 2 Kilometern und Froome war nicht der Sturzverursacher.
Also diese Struzregel auf den letzten drei Kilometern gilt meines Wissens nur bei Flachetappen.
was ist daran lächerlich, ist doch bei Sprints genauso, war halt auf den letzten 2 Kilometern und Froome war nicht der Sturzverursacher.
Also diese Struzregel auf den letzten drei Kilometern gilt meines Wissens nur bei Flachetappen.
hahahaha. war ganz langweilig!!! UNGLAUBLICH!!!Warum soll man das Ergebnis korrigieren. Das gab es noch nie, dass man so etwas korriegiert.
Na klar iss langweilig. Froome stürzt und es wird korrigiert und er wird dann einfach so gewertet wie der schnellste der bei ihm war als er gestürtzt ist. Lächerlich!
Wird eh langweilig. Der Froome wird sich da nix anpissen lassen.
Das war gerade endlich mal wieder ein Testspiel, dass Spaß gemacht hat. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, schöne Tore.
Elmeterschiessen klappt schon mal. Muss ja auch, weil Elfmeterhalten iss ja nicht so Sommers Ding. ![]()
Upps, 2:1 Hazard
Auf sport1 läuft gerade das Testspiel gegn Young Boys Bern
Aktuell 1:1
Tor für Borussia: Elfmeter durch Hazard
..und auf mehreren Kontinenten ....eine globale WM
vlt eine UM auf mehreren Planeten? ![]()
Wenn man schon von der "Mannschaft" spricht, sollte man wenigstens den deutschen Artikel, also "die", verwenden und nicht "la" oder "the".
Ich weiß nicht ob's schon zu spät ist, ansonsten haben wir damals im Mercure Hotel Panorama Freiburg übernachtet.
Liegt ein wenig außerhalb gelegen mit Blick auf Freiburg. Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut.Mit dem Taxi zum Stadion hat es ca. 15 Minuten gedauert.
Ist aber auch nicht unbedingt günstig.
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, lohnt es sich vorm Stadion die Tickets zu verkaufen?
Wie ist eure Erfahrung bei solchen Ereignissen?
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.VG
Eddy
Wenn du sowieso überlegst hinzufahren, warum gehst du dann nicht ins Stadion?
Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
mimimi ![]()
ja, und vor zwei jahren waren rob und ich im stadion, gestern waren es maxe und norton .. .da leuchtet was ein, oder?
![]()
ich bin da aber komplett anderer Meinung und wenn du die VFL Brille nicht aufhast siehst du es vielleicht ähnlich - basta
Ich hab die VfL Brille nicht auf. Zudem haben mir selbst aus meinem Kollegenkreis alle Recht gegeben das die Ecke völlig unnötig war. (Ich arbeite im tiefsten FC-Gebiet)
aha - und wo tue ich das nicht
![]()
Na wenn du die FC-Brille abgezogen hättest, dann hättest du mir Recht gegeben, das das 0:1 zu dem Zeitpunkt nicht gefallen wäre wenn er er nicht völlig unnötig die Ecke verursacht hätte.
ich schon. es kommt zuerst die WM die auch dann besser ist als eine EM wenn sie am nordpol ausgetragen wird, danach kommt eine EM die gar keine ist, man hat final four in london und gut ist. das kann allen nur gut tun und danach gibt es 2 sommer bzw 2,5 jahre lang gar nix. also wie bestellt, und wie müller sagt, ab einem gewissen alter braucht man ne längere erholung
![]()
Jetzt erstmal CL-Quali für Sheriff und CL-PlayOff für Borussia ![]()
ja, vermutlich "ein paar"
Also die "wichtigen" waren da. ![]()
ich weiss es nicht norton, ich kenne die situation von inside aus nicht, ich war nicht im camp dabei.
aber deschamps hatte keine sekunde gezögert kante draussen zu lassen oder payet (oder früher pogba) rauszunehmen, ich hatte das gefühl dass löw mehr auf namen und sicherheit setzt als auf flexibilität und improvisation
is aber alles egal, HF is grossartig, ihr habt alle coole tage in frankreich gehabt, italien rausgeschossen, auch am ende in marseilles schönes gesehen und man kann nicht immer gewinnen, also alles palletti. diese beschissene fade und hässliche EM is vorbei, möge sie nie wieder kommen, ab jetzt kann es nur noch besser werden
![]()
sie wird aber in vier Jahren wiederkommen. ![]()
is klar
Hätte ich auch so gesehen wenn da jemand anders gestanden hätte und völlig sinnfrei den Ball ins Toraus befördert hätte. Hat nix mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Ich kann da sehr gut unterscheiden zwischen Vereinsfussball und Nationalmannschaft. Solltest du vlt auch mal versuchen. ![]()
Na ja, das Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir im Moment keinen konkurrenzfähigen Sturm haben, jedenfalls nicht wenn Müller außer Form ist. Damit kannst du keine Titel holen. Ist leider so.Ohne die Dummheit von Schweini hättest es mit einem 0:0 klappen können, aber das wär das Maximum gewesen .Frankreich war besser, muß man anerkennen.
Hoffe ich persönlich auch, glaube es aber nicht.
Die entscheidende Dummheit hat Hector gemacht. Wenn der nicht diese dämliche Ecke verursacht kommt die Situation mit Schweinsteiger gar nicht erst und man geht mit 0:0 in die Pause. Aber so iss datt halt. "Held" im VF gegen Italien und jetzt "Depp" im HF.
AMFG14
Son Tuntendutt brauchen wir nicht. Hat bei Wales und Russland ja auch nicht zum Finale gereicht.