Können wir nich auch ein paar alte Kolonien eingemeinden?
Polen...![]()
Können wir nich auch ein paar alte Kolonien eingemeinden?
Polen...![]()
Tennis erster Satz aktuell 2:4 ![]()
Tennis-Mixed: Spiel um Bronze
Fechten
Bronze ![]()
Hier gibts ja genug Olympia-Experten:
Ich habe am Dienstag BV032. Kann ich irgendwo sehen, ob es das Halbfinale unserer deutschen Mädels wäre?Irgendwie bin ich dafür zu blöd etwas zu finden.
Da brauchst dir keine Sorgen zu machen, die deutschen Mädels fliegen diese Nacht raus.
Da kommt dann bei mir die Tooooooor Liga aus Entenhausen
bei mir kamen dann 5 oder 6 Ligen.![]()
Na ja-Florettfechten ist sowieso nicht mehr die große Stärke der Deutschen! Leider.
Was ein Endspurt, Deutschland mit 44:40 ins Halbfinale
![]()
Vielleicht bin ich auch blind, aber ne Einladung hatte ich ned in meinem Postkasten
... und wenn ich bei der Ligen-Suche Tooor.de eingebe find ich auch nichts rofl... glaub die Bier von gestern haben ned gut getan
Hatte ich auch. Gib mal in der Suche nur too ein, damit hab ichs gefunden.
Nach drei Gefechten 7:13
10:19 nach vier, damit fliegen wir wohl im VF raus.
Fechten VF:
Deutschland-Russland aktuell:4:5
Nach drei Gefechten 7:13 ![]()
Fechten VF:
Deutschland-Russland aktuell:4:5
Moin.
Hat das deutsche Team heute Medaillenchancen?
Tennis-Mixed: Spiel um Bronze
Fechten ![]()
tut schon weh, Marco Reus in dem gelben Lappen zu sehen.
Bei Borussia-Sevilla?![]()
Otsu schiesst Japan ins Olympia-Halbfinale
hey in allen ruderfinals letzter, gratz
Stimmt nicht ![]()
Der letzte Ruderbewerb dieser Olympischen Spiele ist der Einer der Frauen. Ein weiterer letzter Platz droht uns hier nicht, es ist keine Deutsche am Start.
Habt ihr eigentlich einen Ernährungsplan oder seht ihr das beim Sporteln ebenfalls nicht so eng?
Wenn ihr einen Ernährungsplan habt, würde mich dieser allerdings interessieren
Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei
Jo hab ich, Frikadellen mit Senf und Altbier. ![]()
Ich gönne Jay das er gewinnt.
Ihr würdet Euch doch alle freuen, wenn ich gewinne, ihr Honks.
![]()
![]()
Jay, gewagte Wette
Ich gönne Jay das er gewinnt. ![]()
Naja, auffem Foto hört man die Holländerin ja nich reden ...
![]()
Zum Anschauen brauchste se ja auch nicht hören.![]()
![]()