Jetzt kommt Jasmin ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Ganz ehrlich, das Trikot könnte lila-weiß gepunktet sein, ich würde es mir dennoch holen, da es dafür steht, dass wir diese Saison Europapokal spielen. Sicher, es gibt schönere Designs, aber so schlecht finde ich es auch nicht. gleiches gilt übrigens für das neue Heimtrikot.
Sich hier immer wieder über das Logo, bzw. die Farben des Sponsors aufzuregen finde ich sowieso kindisch.

-
und selbst wenn nicht wäre der Kommentar "unangemessen". Ist aber eh egal

Geh in den Blau-Weisse-Scheiße-Fred
-
Alles anzeigen
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Hallo Borussen !
Da der DFB sich immer noch mit seinem endgültigen Urteil bezüglich unserer Party in Düsseldorf zurück hält, wird sich der Vvk Termin vom 06.08.2012 auf noch unbestimmte Zeit verschieben
Wir bitten euch diesbezüglich immer mal wieder in den nächsten Tagen und Wochen auf unserer Homepage zu schauen um den VVK – Termin dieser Tickets nicht zu verpassen
Danke, Euer FanHaus-Team!


-
Medaillenspiegel Platz 6, vor Italien.

-
Kopenhagen gegen Brügge 0:0
Fenerbahce gegen Vaslui 1:1 -
Wenn ich das Interview von der Steffen höre....die hat einen an der Klatsche.

datt hab ich mir auch gerade gedacht.
-
und die TennisMixer werden den 1. Satz vermutlich verlieren (aktuell 2:5)
Hauptsache sie gewinnen den Letzten.
-
sieht wohl so aus

Iss die lisicki jetzt Kacken?
-
iPad
kauf dir was vernünftiges!
-
frag doch nicht


Fresse dackel.
-
Maria
Und wieso schreibst du dann du?
-
jetz ist der Satz gleich weg

Nicht nur der Satz.
-
Kann du nich ma die Fresse halten?

wer jetzt?
-
hassu schon was intus?

Wieso? Zwei Doppelfehler hintereinander ist doch wohl dämlich.
-
anscheinend haben beide mit denen geredet


Du hast heute beim federball verloren.

-
Ist das deutsche Tennisfötzchen doof.

-
nu ist plötzlich der andere Deutsche aufm Weg zur Medaille.
Super Reckübung (sag ich mal als totaler Experte ;)). er ist viel geflogen und nich runtergefallen
hat aber deutlich punkte gegen dei konkurrenz verloren.
-
Den Haag (SID) - Vier Bundesliga-Profis stehen im vorläufigen 32-köpfigen Aufgebot der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft, das der neue Bondscoach Louis van Gaal für das Länderspiel am 15. August in Brüssel gegen Belgien benannte. Neben dem Schalker Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nominierte der Nachfolger des nach dem Vorrunden-Aus bei der EM zurückgetretenen Bert van Marwijk den Neu-Gladbacher Luuk de Jong, Bas Dost vom VfL Wolfsburg und den Münchner Arjen Robben.
Nur Brüssel, also kaum Resietress und spielen wird er eh nicht viel. -
Hambüchen scheint voll auf Kurs.... 21. zur Halbzeit

Jo, und einige Spezialisten hier haben ihm vorher ne Medaille zugeschrieben.