De Jong zum Länderspiel nominiert.
wann? wo?
De Jong zum Länderspiel nominiert.
wann? wo?
8. und 24. im Turnen, aber der deutsche ja jetzt am Pferd, da müsste ja was gehen.![]()
oh man re break, nun tie break
![]()
so, sonst noch irgendwelche Eisen im Feuer Heute? Nee oder?
Nö, glaub nicht. Können wir abschalten.![]()
Spargo
Ist hieraus ersichtlich, dass es sich um das Europapokaltrikot handelt
Jay sagte nur "Europapokal"
naja, jedem seine Meinung...letztes Jahr fand ich es ganz gelungen..
letztes Jahr hatten wir gar kein Europapokaltrikot.![]()
![]()
ne diese ganze Streifenkackke da..
und die gelbe Balken ist ja bekanntlich die Krönung
Ohne die Streifen und die Werbung wäre das Trikot einfach nur komplett weiss. ![]()
![]()
ich finde diesen tittenminimalismus bei olympia schrecklich
Ah, Mel trainiert also auch für Olympia.![]()
![]()
das sind 10
![]()
die Deutschen sind schon doof. Hätten die anstatt die besten Leute in den Achter zu setzen, die auf Zweier, Doppelzweier und Vierer aufgeteilt. Dann hätten wir doch drei anstatt einer Goldmedaille.![]()
Jens Fiedler war cooler
Wann ist dein Federballmatch heute?![]()
Beim Rudern werden wir gerade vom besenwagen überholt.![]()
fohlenschießen geht in paar wochen los, immer mittwochs
dann iss aber kein Lümpia mehr. Dann interessiert es nich mehr.
mir san schlecht!
Wann gibts wieder Pferdesport? Ist eh der einzig wahre Sport.
Zum Dressurreiten gehe ich.
Tanzen läuft für mich nicht unter Sport, sondern unter Bedrohung und Rhythmische Sportgymnastik ist nicht so meins, aber die Brzeska ist scharf.
Allein das du jemand weisst der das ausübt macht mir Angst.![]()
2:0 für Athen in Motherwell
Nein, ich mag Volleyball nicht.
Und noch 2-3 andere Sportarten.
Latein-Amerikanisches-Standardtanzen, Dressurreiten, Rythmische Sportgymnastik, ...
2:1 70.
2:1 ausgegangen.
Athen führt schon 1:0 in Motherwell
Ich sags doch, Phelps der Versager. ![]()