Da iss datt Ding!
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Klebt fett auf der Brust!


Auf welcher Brust, du hast doch keine.

-
wo denn genau?

Mist labern? eigentlich in fast jedem Post, wie fast jeder hier.

-
kannste noch was anderes, ausser user beleidigen und mist labern?
bist schon nen super toller admin!
Du hast doch angefangen mit beleidigen und Mist laberst auch selber.
-
Hat die Britta schön verdummt! Wenn man den Vorteil hat, muss man nicht so aggressiv angreifen. Aber naja. Silber ist ja auch was wert. Platz 18 in der Nationenwertung nämlich

Nö 21, Herr Gehilfe vom Blödmannsgehilfe.
-
mach dich nicht lächerlich, blödmannsgehilfe!
fick dich arsch.loch, geht um Olympia da zählt nur die Nation, namen interessieren da nicht
-
er könnte diesen sun entführen

DON'T Buy THE SUN -
Können wir ihn nicht alternativ auch irgendwo anketten, wo man ihn nicht wieder los macht?

mit guga zusammen?
-
Was soll die dämliche Fragerei? Schau halt bei google nach, wenn dich was interessiert und halt die fresse, wenn nicht



Was kann ich adfür wenn du zu blöd bist dich klar auszudrücken.

-
Samsonov unterliegt dem Weltranglistenersten Jike Zhang nur knapp mit 4:3

Iss der auch auf Papier Deutscher?
-
-
Ovtcharov nach nem 4:0 Sieg im Viertelfinale

iss das ein Russe?
-
aber turnen macht echt Bock zu gucken - vor allem bei den Männern. Da werden wenigstens keine 10-jährigen so kaputt geschunden wie bei den Mädels.
Habt ihr den Uchimura am Boden gesehen?

Wann bist du wieder im Federball dran?
-
Das wäre super!

Mir wäre lieber keine Zuschauer aber 3 Punkte für uns.
-
Leere Zuschauersitze: LOCOG leitet Untersuchung ein - WEB.DE
vielleicht tut sich ja was bis dahin
muss uschi heut nacht mal
diesbezüglich beackern
Viel Spass!










-
Herren, Gruppe A, Endergebnis: Italien - POLEN 1:3 (25:21, 20:25, 23:25, 14:25).
-
Wussten Sie das schon? Erstmals seit 44 Jahren - also 1968 in Mexiko - ist Deutschland nach den beiden ersten Olympiatagen ohne Medaille. Damals gab es zum gleichen Zeitpunkt allerdings nur sieben statt der 2012 bisher schon 26 Entscheidungen. Da ist Luft nach oben...
-
Könnt ihr nicht noch mal 30 Mille in die Hand nehmen und welche kaufen?

wenn ihr uns die 30 Mille vorher wieder überweist, dann gerne.:) -
meid ich im moment, da wird nur gejammert



p.s. das mit mlapa is ja mal ganz schön shice
wir ham nix mehr zu jammern. Ham ja keine Spieler mehr.
-
spanaken verloren


siehe Borussia-Thread