edit: Hahn aus HH
bei Hahn kommen nicht so dolle Bilder. ![]()
edit: Hahn aus HH
bei Hahn kommen nicht so dolle Bilder. ![]()
So, Spanien verliert auch zweites Spiel mit 0:1 und ist damit raus. Dann bitte jetzt Dominguez zu uns zurück schicken.![]()
Ja, toll auf was man alles stößt wenn man "Fanny Rinne" googled
![]()
![]()
Die kommen ja auch nahezu alle aus Hamburg.
Die Amerikanerinnen? ![]()
Irgendwie sind Hockeyspielerinnen hübscher als Fußballerinnen. ![]()
Quatsch, das Ramones T-Shirt
du meinst das tattoo?
![]()
Nächste Schlappe für Phelps ![]()
Den meine ich. Die Firmen müssen wohl die Namen nicht veröffentlichen. Hab aber 2 Namen gefunden.;)
Wie findeste die denn? Aber nur wenn du die Firma weisst, oder?![]()
Für den Bonner Firmenlauf angemeldet. Und ich habe festgestellt, dass ich nicht der einzige Starter von hier bin.;)
Meinst den am 30.08.? Gibts da ne Teilnehmerliste?![]()
julia rohde ... gewichtsheberin... sieht wie model aus, kein kilo zuviel ...dass es auch sowas gibt
ja, klar, chancenlos is sie , aber egal
die kann sich aber wenigstens anschauen im Gegensatz zu der Olympiasiegerin aus Kasachstan.![]()
Gab doch ger keine Medaille für Wenzel beim Schiessen.![]()
Es wird spannend bei Görges und ARD schaltet immer noch nicht rüber.
beim Schiessen ist doch auch spannend und da gehts um Medaillen.
Seuchenvogel Igor. Der ist schon überraschend lange gesund...
Dem passiert bestimmt noch was.![]()
Und ARD ignorierts knallhart
keine Angst, da kommt schon noch ne Aufzeichnung
ist doch drin. ![]()
=5556&cHash=f5a9dd31421bb91835896f709c27ba74"]Borussia.de: Mlapa fällt sechs Wochen aus
Diese Vorbereitung haben wir echt die Seuche.
Mal festhalten, Hanke und de Jong OP, Ring, Herrmann und Mlapa auch verletzt. Ham wir überhaupt noch offensive Spieler?![]()
Sieg für tina im Federball.
Jetzt Badminton mit tina. ![]()
Alles anzeigenIch sollte Alkohol und PC nicht verbinden.
Meinte im zweiten Satz 2:4.
Vergesst es einfach.
Sie haben gewonnen und nun warten wahrscheinlich die Williams Brüder.
Habs mal korrigiert. ![]()
Warum habe ich nur drauf gewartet.
Aber Du hast nicht erwähnt, das sie das Spiel nach 2:4 im dritten Satz noch gewonnen haben.
Wieso sollte ich das erwähnen, wenn der dritte Satz 6:3 ausgegangen ist?
Wie kann ein Satz nach 2:4 noch 6:3 ausgehen? ![]()
Gold, Silber und Bronze für die Italienischen Florettfechterinnen
![]()
Nacktfoddos? ![]()