schnell isser trotzdem
Naja, dann bleib ich lieber schön und bin langsam! ![]()
schnell isser trotzdem
Naja, dann bleib ich lieber schön und bin langsam! ![]()
Baah, watt ist der Chinese hässlich! ![]()
Schwere Schlappe für Phelps ![]()
Schluss 4:1 letztes Tor durch Mlapa
Dass der Fokus auf Wettkämpfen mit deutscher Beteiligung (und guten deutschen Chancen) liegt, ist klar. Und dass versucht wird, möglichst viele Deutsche live zu zeigen auch.
Aber dass den halben Tag über (oder eigentlich noch länger) Interviews mit deutschen Sportlern, Mentaltrainern und Experten über die deutschen Leistungen und zigmal die Highlights der deutschen Wettkämpfe gezeigt werden, während an 10, 20 Schauplätzen Livesport stattfindet - das find ich unmöglich.
Dann schalt doch auf Eurosport, da läuft Gewichtheben. Es muss doch nicht auf jedem Sender das Gleiche laufen.![]()
Nein. Konnte mich nicht aufraffen...
Warum nicht? Iss doch bei dir direkt ums Eck quasi. ![]()
Unsinn, setz mal wieder deine Deutschlandbrille ab.
Immer dasselbe mit dir.
Watt soll denn anderes interessieren als die Deutschen oder schaust du dir lieber den Zweikampf im Frauen-Gewichtheben zwischen ner Kasachin und ner Chinesin an?![]()
Zur HZ 3:1 für Borussia.
Alle 3 Hütten bislang durch Juan Arangoal
Bisse da? ![]()
unfassar was da federer im zweiten satz versemmelt hat
jez issa fällig
Schiessen? Turnen? Dressurreiten?![]()
Deutschland Letzter im Medaillenspiegel. Probleme verschärfen sich.![]()
Laut Rockhard spielen The Scorpions bei der Eröffnungsfeier
Idrissou spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht
![]()
46:15, 1:49:23 und 3:57:42 in diesem Jahr
Im Laufen werde ich nie wieder schneller als du sein.;) Diese Zeiten werde ich nicht mehr laufen können.![]()
Aber HM bin ich ja noch vor dir, wenn 1:49:23 alles ist, was du vorweisen kannst.![]()
zumindest hier bist du schneller
![]()
Otsu
gegen Dominguez ![]()
finde den fehler
Es muss Williams-Brüder heissen. ![]()
Aber wenn der gegen Aachen nich trifft, dann...
Er macht den entscheidenden fünften Elfmeter rein. ![]()
Vlt. sehen wir Raffael im August doch noch im Borussia-Park. Er ist beim Medcheck bei Dynamo Kiew.