wann kommt das heft raus
Kicker Sonderheft?
9. August
![]()
wann kommt das heft raus
Kicker Sonderheft?
9. August
![]()
Bist überhaupt in letzter Zeit etwas vergesslich, oder?
Da ich noch keine FP-Mitglieds-Nummer habe stellt sich die Frage aktuell noch nicht für mich.
![]()
![]()
![]()
Hab Dich vergessen.
Bist überhaupt in letzter Zeit etwas vergesslich, oder?![]()
![]()
Spargo sucht (glaub ich).
Ich bin zum Glück versorgt.
Nö.
Ich denke mal wir sitzen nah beieinander. Streiti stand direkt hinter Spargoneffe in der Schlange.![]()
Deal.
Wenn Kopenhagen dann gegen Moskau spielt.
Grover und ich sitzen dann in Braga im Stadion und bejubeln Borussia.
![]()
Thx!
Siehste Fahndi, nach Düsseldorf dürfen wir doch gar nicht! Also Tivoli, egal wo!!
Abwarten. ![]()
Du bist der CL-Quali-Spezialist. Ist es denn fix, dass wir zuerst zu Hause antreten?
Nein, aber Auswärtsspiel am 21./22.08. passt bei mir nicht so gut.![]()
ich hab ne Aachen Karte.
Ich hätte lieber ne Kopenhagen-Karte für den 28. oder 29.08. ![]()
GW und träum schön von meinem Tor beim Pezcup gegen dich.![]()
![]()
![]()
Wollte dieses Jahr eigentlich pünktlich starten...
Schaffste eh nicht. ![]()
Da laufen wir schön zuammen (bis zum Bierwagen)...
Ich nehm mir wieder 5 min Vorsprung wie letztes Jahr. Wirst mich ja dann eh wieder einholen.;)
Jetzt stapelt der nächste schon tief!
Wart mal Donnerstag ab.;)![]()
![]()
wann ist eigentlich Zielschluß?![]()
Uuups, Wundertüte heute: 46:15 min. - die zwei Jahre alte Bestmarke um 41 Sekunden endlich geknackt!
Hatte ich nun wirklich nicht mit gerechnet - ich freu mich!
Boah nee, was ein Tiefstapler! Du solltest Dortmund-Fan werden. ![]()
Ich glaube am Donnerstag muss ich dir mal zeigen, was es hesst ohne Form einen 10er zu laufen. ![]()
![]()
GW zum Aufstieg!
![]()
Der Fluch des Erfolgs...
Und das bei erste Runde DFB-Pokal. Naja da es wohl das einzige Away-Derby wird, war das ja zu erwarten.![]()
kann man also fast davon ausgehen, das es diese Saison über Borussia nur sowas wie Hoffenheim, Wob, Bremen und so geben wird.![]()
Nein, nein. Das ist natürlich kein jammern. Ihr habt für 30 Mille gerade so euer Niveau gehalten.
Wir haben 30 Mille ausgegeben und 30 Mille eingenommen (dabei sind mit Reus und Groschenroman auch noch zwei unter Wert gegangen). Von dir hätte ich eigentlich erwartet das du sowas erkennst.![]()
Und ich jammere nicht das wir uns nicht verstärkt haben, sondern bin froh das wir augenscheinlich in etwa den Level gehalten haben.
Dann mußte wohl hier ne Pause einlegen oder beinahe alle Fans der kleinen Borussia auf "igonieren" setzen.
Ok, ich hab mal angefangen mit Brasi, Birne, Hamburch, Bomber...![]()