Echt?
Ja, wenn hier jemand sagt wir haben uns nicht verstärkt, das ist ja wohl kein Jammern.![]()
Echt?
Ja, wenn hier jemand sagt wir haben uns nicht verstärkt, das ist ja wohl kein Jammern.![]()
Das hat der Wackel geschrieben...
Aber ich finde mich und meine Befürchtungen auch zumTeil wieder...
Du bist ja auch ein Jammerlappen. ![]()
Aber im Ernst. Wir haben doch gar keine Wahl als für 30 Mio einkaufen zu gehen, nachdem man wir auch für 30 Mio verkauft haben (verkaufen mussten). So what!
Entweder es geht oder es geht nicht gut.
Aber eins steht fest:
Borussia ist und bleibt trotzdem der geilste Club der Welt!!!
![]()
Und jetzt will ich hier kein Gejammere mehr lesen.
Da der Verlierer dieses Quali-Spiels in der EL spielt, ist für mich diese Frage eindeutig beantwortet.
So gesehen haste recht.![]()
Hatte das jetzt mit WM-Quali und EM-Vorrundenspiel verglichen.
Abwarten, ist immerhin CL Playoff und nicht EL Gruppenspiel.
da iss aber die Frage was mehr ist. Ein CL-Quali oder ein richtiges EL-Spiel.![]()
Calvente jetzt übrigens in Freiburg beim Probetraining.
Wenn ich richtig informiert bin passen in die Hütte in Istanbal ca. 50.000 Leute. Macht für uns ein Auswärtskontingent von 2.500 Tickets. Ich denke schon, dass soviele diese Reise machen werden.
Kopenhagen würden wir weniger als 2.000 Karten bekommen, da wirst du definitiv nicht alle anfragen bedienen können.
In Kopenhagen waren doch 10000 Hannoveraner. Da kriegste locker nen Ticket.
Istanbul mag ich auch nicht irgendwie glauben. Wenigstens ist da der Flug für uns hier erschwinglich
Aber kein Gästeblock.![]()
nur in Brühe und in Lille würde ich Ticketprobleme sehen. Alles andere ist easy!
Die werden es aber sehr wahrscheinlich nicht. Zumindest fener und pana dürften wohl durchkommen.![]()
Die für uns interessante 3. Qualirunde:
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
![]()
ich kanns nicht mehr hören
Das kannste mir ja vlt. mal bei nem Bier erklären, wo wir uns verstärkt haben.![]()
![]()
Glaub ich nicht. Wenn wir Bamba abgeben, dann wird er durch Nordtveit ersetzt. Warum sollten wir Bamba abgeben um dann einen in etwa gleichwertigen Vertreter neu zu verpflichten?
Weil er unbedingt weg will, bla bla bla...
Und vlt. holen wir ja einen besseren.;)
Alles anzeigenDann werden aber wieder nur Positionen ersetzt.
Mlapa - Boba
Hrgota - Leckie
Xhaka - Groschenroman
...
Wir haben den Kader bislang noch nicht verstärkt.
Natürlich werden Positionen ersetzt oder willst du den Kader aufblähen und nacher mit 40 Mann in die Saison starten?
Wir sind doch nicht Magath, der immer ne ganze Armee braucht.
Und ich glaube ich habs schon mal erwähnt. Verstärkung ist bei nem Abgang wie Reus kaum möglich.
Und Verstärkung in der Breite meint jawohl eher die Bank oder auch Tribüne besser zu besetzen und nicht mit mehr Leuten zu besetzen. Das macht doch kein Sinn.![]()
ich würde auch vermuten, dass da noch was passiert.
Wenn das Thema Hoilett wirklich vom Tisch ist, wird bestimmt nochmal über Raffael oder sonst einen offensiven gesprochen.
Das hört man auch aus Favres Worten: "Die Transferperiode ist noch lang" heraus.
Ich denke eher das sich in der Defensive noch was tut.
Bamba wird wohl gehen und dann noch jemand kommen.
Habe doch gesagt dat ihr cool bleiben sollt. Alle Wunschkandidaten an Bord und es wird noch ordentlich weitergebastelt am Kader. So kommt man gern aus dem Urlaub.
Und was Favre angeht geht mal davon aus dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat.
![]()
Ich hatte echt überlegt, ob ich Diego Contento in die Aufzählung schreibe, damit die Ernsthaftigkeit meines Satzes auch dem letzten Gladbachfan klar wird. Dachte dann aber, es reicht auch so.....
Verstanden hab ich das auch so, aber ein Smily würde die Ironie deutlicher machen, da man ja im Internet deine Stimmlage nicht hört und deinen Gesichtsausdruck nicht sieht.![]()
Was hat das jetzt mit "bester Bundesligaspieler" zu tun
gut dann steiegt Ihr wohl ab
Relegation oder direkt?![]()
darum gings nicht
Mir wohl. ![]()
Hummels, Pischek, Kagawa, Lewandowski
hoffentlich wickeln die den Burschen beim BVB in Watte ein
mir haben viele Spieler gut gefallen, auch Reus. Sowas wie den "besten" Bundesligaspieler gibt es nicht.
So kann das 3 Spieltage Robben sein, dann 2 mal Ribery, dann Huntelaar, dann Reus etc etc. Also Unsinn.
Für mich hat z.B. Hummels eine konstante, herausragende Saison gespielt, ohne zu sagen, dass er der beste Bundesligaspieler wäre
Klar mit einem Hummels kann man einen Reus ersetzen. Spielt ja auch absolut die gleiche Position.![]()
Watt is jetzt eigentlich mit Aachen? Fährt da wer hin?
Entscheidet sich bei mir nächsten Freitag.
Wenn alles gut geht, bekomm ich ein Ticket übers FP.
Steher oder Sitzer?![]()
Also ich definitiv nicht.
Du bist ja jetzt auch ein Großkotz und willst nur noch nach Barcelona oder Madrid.![]()
![]()
Spargo, Du willst mir doch nicht ersetzen, dass es an einer Ablöse über 20 Mio auszumachen ist, ob ein oder mehrere Spieler Reus ersetzen können
Damit wollte ich nur sagen das Spieler die ihn ersetzen könnten für uns nicht erreichbar sind.;)
Ist ja auch ein Grund warum er gegangen ist, weil solche Spieler anderswo mehr Geld verdienen können und um Titel mitspielen.
Selbst das ist Spekulation. Man weiß leider nicht, inwieweit er das Level hält bzw. bei uns in gleicher Form wiederholt hätte.
Das stimmt natürlich, ich hab da auch nur den Stand herangezogen den er letzte Saison für uns hatte. Spekulieren kannste an der Börse.