klar
offizielle Aussage ist: Unter die ersten Elf muss der Anspruch sein, Achter ist gut und EL-Plätze ist sensationell.;)
http://www2.borussia.de/de/aktuelles-t…5c5d29da61aa9fd
klar
offizielle Aussage ist: Unter die ersten Elf muss der Anspruch sein, Achter ist gut und EL-Plätze ist sensationell.;)
http://www2.borussia.de/de/aktuelles-t…5c5d29da61aa9fd
Wenn es denn 34 Mio Transferaktivitäten sind, spielen wir auch Champions League und haben die Kohle!
Ansonsten werden es garantiert unter 30 Mio sein.
![]()
Er hat doch 3-4 genommen, die lagen halt nur alle zwischen 8 und 15 Mille Ablöse.
Eine Transferaktivität von ca. 34 Millionen ist trotz der Erlöse für Reus und Dante schon ein stattliches Investment.
Immerhin haben wir jetzt schon mal einen Verein gefunden, der nächste Saison nicht als Ziel ausgeben kann 5-8 zu werden.
Obs 34 Mio sind weiss ja keiner, ich komme eher so auf ca. 30.;)![]()
Außerdem sind die doch auch in etwa eingenommen worden, also die 30 jetzt.;)![]()
Zum letzten Punkt stimmt. Zielvorgabe ist Platz 11. ![]()
Wo ist da jetzt der Unterschied??
Na Magath schaut auch noch das er ihn kriegt und führt die Überweisungen und die med. Checks selber durch. ![]()
jetzt können se kommen, durch chelsea, italien und spanien quali ergibt sich hier ja ne einmalige chance für gladbach:
Abwarten, Malaga droht wohl Insolvenz, dann würde Atletico Madrid aufrücken und die wären gesetzt.
Mir erscheinen Lobeshymnen oder meinetwegen auch Anerkennungen verfrüht. Ob er wirklich einen guten Job gemacht hat, wird sich zumindest in Sachen Neuverpflichtungen erst zeigen. Wenn die "Neuen" das bringen, was sie aktuell offensichtlich Wert sind, dann kann man ohne Weiteres behaupten, dass er einen guten Job gemacht hat. Ist dies nicht der Fall, muss er sich hinterfragen. Die Verantwortung in Sachen Transfers trägt hier mitnichten der Favre als verantwortlicher Trainer, sondern der Sportdirektor. So sehe ich das. Aber es wird schon gut gehen
Apropos Favre. Die Verlängerung mit Favre klammere ich da mal aus. Da hat er meines Erachtens bereits jetzt einen souveräne Arbeit abgeliefert.
Das kommt doch drauf an, wie die Verantwortungen verteilt sind. Bei uns sieht doch eher so aus das Favre sagt den und den will ich und Maxi dann schaut das er ihn kriegt.
Was du Maxi natürlich ankreiden könntest, das er mit "der nixbringenden Gurke" Favre verlängert hat.;)
Bei Magath z.B. liegt das alles in einer Person.![]()
ist es nicht um einiges zu früh, lobeshymnen anzustimmen?
keiner der Spieler hat für uns auch nur eine einzige Minute gespielt. und mit geparkten geldkoffer kann jeder shoppen gehn!
Lobeshymnen hat hier noch keiner angestimmt.
Maxi hat die Spieler besorgt, die Favre haben wollte wenn dann die Aussagen so stimmen. Die Beurteilung ob die Spieler was taugen oder ins System passen liegt da eher bei Favre, das kannste nachher Maxi nicht ankreiden.
Und nein, das kann nicht jeder. Zumindest nicht bei so einer "Ware" wie Spieler.
Tja, ist wohl so "No risk, no fun"!! Die Summen, die da derzeit rausgehauen werden sind zwar erschreckend, aber gut, ich will dann auch mal positiv in die BORUSSEN-Zukunft blicken :)! Ob "Eberl" einen guten Job gemacht hat, wage ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Die Transfers schüren allerdings sehr große Erwartungen und nach langer Zeit freue ich mich mal wieder richtig auf den Bundesligastart!
Ich würd mal sagen Eberl hat seinen Job gut gemacht. Jetzt liegt es an Favre da was draus zu machen.
15 Mio. sind für nen Verein wie Gladbach nicht gut. Risiko ist zu groß!
Niemand weiss ob es 15 Mio sind, ausser die Vertragspartner.![]()
Firmenwagen
Achso, in den 7Mio ist die Firma dann schon mit drin.![]()
Alles anzeigenAlso in der Presse wird ja übereinstimmend von min. 14 Mio. geschrieben.
Der hätte nicht mehr als 9-10 Mio. kosten dürfen.
Bas Dost von WOB z.B. wird genau das gleiche Potential und die gleiche Qualität zugeschrieben. Auch wenn es verschiedene Typen sind.
Dost hatte ne viel bessere Quote in der Saison und hat wieviel gekostet? 9 Mio.
Twente wollte am Anfang auch nur 9 Mio, bis sie gemerkt haben, dass BMG richtig Kohle hat und ihn unbedingt will.
Mit eurer finanziellen Belastung ist nun die CL-Quali Pflicht in ein paar Wochen und auch nächstes Jahr sollte das erreicht werden.
Ansonsten: Top Kader - sehr viel schlechter als unser ist der nicht mehr.
In der Presse wurde auch um Ostern rum übereinstimmend geschrieben das Hoilett schon fix ist. Und LdJ war auch schon mindestens dreimal fix.![]()
![]()
Alles anzeigenWas man sagt interessiert mich nicht nicht.
Ich sage dir, wir haben mit Reus einen Spieler der absoluten Extraklasse verloren. Selbst wenn er geblieben wäre, hätte man für diese Saison Verstärkungen anstreben müssen um im Europapokal zu bestehen, bzw.der Mehrfachbelastung stand zu halten. Aus diesem Grund muss man investieren und es ist dann halt blöd, dass alle wissen, das du Geld hast und auch was machen musst. Das Problem hatten schon andere.
Wenn du es richtig machen willst, dann holst du Spieler von denen du überzeugt bist und versuchst die Transfers irgendwie zu realisieren. Sich hinstellen und schauen was für Stürmer für sagen wir mal 7 Mio zu haben sind und davon den besten aussuchen halte ich für verkehrt. So sucht man vielleicht ein Auto aus, aber so stellst du keinen Kader zusammen.
Na klar ist das ein Risiko, aber man hat sich die Chance erarbeitet dieses Risiko eingehen zu können.
Ja, mit Sicherheit.
Ich finde den Weg übrigens auch gut.
Du kaufst dir ein Auto für 7 Mio?
![]()
Alles anzeigenSky sagt, dass da nix fix ist.
Sport 1 hat mal wie immer eine Falschmeldung rausgebracht.
Insbesondere heftig wie sich Gladbach abzocken lässt.
Ist doch Stillschweigen über die Ablöse.![]()
http://torfabrik.de/profis/borussi…in-borusse.html
LdJ ist fix ![]()
Damit ist die Kohle also ausgegeben. Jetzt heisst es Daumen drücken, das was dabei rumkommt.
bei mir auch
Also nur der Eigentümer und Mods. Weil es nämlich ein Mod gelöscht hat.![]()
geht wohl auf
Bei dir und mir ja. ![]()
Alles anzeigenIrgendwie werden dieses Jahr ja viele Spieler mit schwierigen Namen gekauft
Mlapa....Hrgota....Ezequiel....
Aber wenn die gut sind soll mir das recht sein;)
Aber den de Jong will ich auch haben....wenn der doch unbedingt zu uns möchte....
Der heisst Calvente, Ezequiel ist der Vorname.;)
Was ist mit Luuk und Junior?
Ezequiel
Alles anzeigenSoo.....auch wenn manche schon meinten ich komme nicht mehr wieder, hier bin ich;)
Also ich komme NICHT aus Bielefeld, aber so ganz weit weg ist es nicht;)
Aber da ich ja nur zugezogen bin hab ich es nicht so mit den ganzen Rivalitäten hier in der Gegend, hat auch was für sich;)
Ich fand mich übrigens jetzt nicht besonders mutig mit einem weiblichen Nick anzumelden, ich stehe halt dazu
Ach, ich glaub hier gefällt es mir, hier bleibe ich:)
Ach ja, und Gladbach mag jetzt nicht wirklich ne Großstadt sein und auch nicht besonders schön aber der Fußballclub da ist der beste und als ich damals 2 Jahre da gewohnt habe, hab ich mich auch sehr wohl gefühlt....aber das mögen nur die wahren Gladbachfans verstehen;)
Wenn ich nochmal wieder in meine heimatliche Gegend ziehen sollte, dann auf jeden Fall wieder dahin....
Mach dir keine Sorgen. Auffem Dorf iss es eh schöner als in der Großstadt.
Alles anzeigenOk, wieder mal ein Problem, dass ich oder wir nicht lösen können, weil wir keine Adminrechte haben.
Das Problem dürfte bei der Erstellung jeder neuen IG auftreten.
Problem: Der Ordner auf dem Server, in dem die Forumssoftware das Bild gerne ablegen möchte, hat meiner Meinung nach keine entsprechenden Schreibrechte bzw. Safemode ist auf dem Server nicht aktiviert. Deshalb schlägt das fehl und das Bild wird nicht angezeigt.
Es geht auch über den Linkupload nicht. Kann nur Tooor persönlich machen und da wären deine Chancen jetzt größer, wenn das Turnier nicht schon 2014 wäre...
Spargo, hast du vbulletin Einstellungen? Kannst du die safemode - Einstellung sehen bzw. verändern?
Dann muss da jemand was geändert haben, bis jetzt ging das doch bei den IGs auch immer.![]()
Edit:
Sie haben keine Berechtigung, diesen Bereich im Administrator-Kontrollzentrum zu betreten.
Falls Sie Zugang zu diesem Bereich benötigen, kontaktieren Sie den Administrator, damit er Ihnen die entsprechenden Rechte zuweist.
![]()