Hoilett kann und darf aber nicht die einzige offensiv Verpflichtung sein.
Ein Knipser muss her und sollte das mit de Jong scheitern, weil der zu teuer ist, sollte man nochmal in Genk bei Jelle Vossen anklopfen. Der hat aktuell auch "nur" einen Marktwert von 6 Mio€.
Wir kriegen LdJ und dafür geht dein Vossen nach Twente. ![]()
![]()