Ist ja die Frage, auf wie viel er real verzichtet. Er wird bei Gladbach sicher deutlich mehr verdienen, so dass er nach 1-2 Jahren das Meiste wieder raus hat.
Wobei er nach 2 Jahren, falls es bei ihm läuft, eh wieder weg sein wird.;)
Ist ja die Frage, auf wie viel er real verzichtet. Er wird bei Gladbach sicher deutlich mehr verdienen, so dass er nach 1-2 Jahren das Meiste wieder raus hat.
Wobei er nach 2 Jahren, falls es bei ihm läuft, eh wieder weg sein wird.;)
Bin mal auf die Notlösung gespannt, wenn de Jong nicht kommt! Vermutlich Mlapas U-21 Sturmpartner
Man könnte den Eindruck gewinnen, das du von dem Mlapa überhaupt nix hältst.
Hab mal ein wenig Vertrauen in LFs Einschätzung.![]()
Immer noch kein neuer Stürmer in Sicht?
Doch ![]()
Aber der nächste Ausfall: http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…c74583b7f7ae981
Der Preis ist irgendwie rauf gegangen... ne Freundin hat den für 150€ bekommen - total problemlos. Ich war auch baff als ich Ersatz beschaffen wollte. Daher bin ich dann direkt beim 910 gelandet.
Das Teil wir offiziell nicht mehr hergestellt und jetzt haben sich halt viele nochmal eingedeckt und dadurch ist der Preis nach oben gegangen. Angebot und Nachfrage und so..![]()
Wie alle anderen Nationalspieler auch. An dem Tag spielt auch D-Arg.
das kann uns ja wurscht sein.
![]()
Dafür muss er 2-3 Tage vor dem Aachen-DFB-Pokalspiel mit der Nationalmannschaft ran.![]()
Ich bin für Klöden!:)
zu alt und zu schwach
Wiggins, Evans, Nibali, einer von denen wirds wohl machen
das wären dann im worst case 30 millionen € ablöse für 3 neuzugänge. hola, die waldfee
Wir haben ja auch knapp 26 Mio € für 2 Abgänge eingenommen. ![]()
Jetzt soll Lev angeblich auch in den de Jong Poker eingestiegen sein.
Lasst den mal im Käseland. Maxi hol den Harnik.
Also deine Vorschläge machen mir langsam Angst. ![]()
mit mlapa nach europa!
wenns denn funktioniert hab ich nix dagegen. Würd mich eh nicht wundern, wenn der am Ende von den Neueinkäufen der Reisser wird.![]()
Mike Hanke erfolgreich operiert - Borussia Mönchengladbach
Hanke fehlt also und der neue Stürmer X ist noch nicht da bzw. steht noch nicht fest.![]()
Zudem Dominguez bei Olympia und Xhaka steht noch nicht fest ob hier oder bei Olympia.![]()
Gewinnt Ulle doch noch 3 mal die Tour
Lance Armstrong wird von Ex-Teamkollegen des Dopings beschuldigt - SPIEGEL ONLINE
Nein, Dopingvergehen sind nach 8 Jahren verjährt. Siehe Bjarne Riis ![]()
Alles anzeigenIch gehe davon aus, grover hat wie folgt sortiert (so wie ich das ungefähr mit dem Fohlenecho mache
):
zurerst nach der Saison X/X
dann nach Spielernummer 1-X
und dann nach Spiel 1-34
![]()
34 Heimspiele in der Saison? ![]()
sieht das nicht doof aus wenn die kleinen Trikots unten liegen und die großen oben?
Woher willst du wissen ob er aufsteigend oder absteigend sortiert hat?![]()
Zum einen hätten wir gar nicht soviel Platz im Haus wenn ich die alle aufhängen wollten, zum anderen würde meine Frau die Krise bekommen.
Nee, liegen alle im Schrank und ein paar hängen in meinem Büro und auf dem Flur dorthin.
Wieso, dann könntest du dir tapezieren bzw. Wände streichen sparen. ![]()
Könnte kotzen wenn ich das Bild sehe
1900% agree, hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt dieses Bild zu sehen.![]()
Quelle: fanprojekt.de
Man merkt, es geht bald wieder los. Die EM ist vorbei, und nach und nach nehmen die Bundesligisten ihr Training wieder auf, und es werden die neuen Trikots vorgestellt. Und ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich muss mich erst mal daran gewöhnen, Marco Reus in gelb und Dante in rot zu sehen. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich realisiere, dass genannte Spieler jetzt gegen uns spielen. Spieler, die unserer Borussia jahrelang weitergeholfen haben und etwas mit aufgebaut haben.
Aber so ist das im Fußball - Spieler kommen und gehen. Wer uns lt. Vertrag noch etwas erhalten bleibt, ist Lucien Favre. Und das ist auch gut so. Ich verstehe aber trotzdem immer noch nicht die ganzen Forderungen der letzten Monate, er möge doch bitte seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Schließlich hatte er ja noch einen Vertrag - und sogar bei uns. Da haben die Medien mal wieder versucht, unnötige Unruhe reinzubringen, nur damit sie jetzt schreiben können, dass endlich wieder Ruhe herrscht – bis der nächste Unruheherd entfacht wird. Aber auch so ist das im modernen Fußball, und das kennen wir ja aus den weniger erfolgreichen letzten Jahren schon zu genüge. Nur schade, dass nicht mal Ruhe von außen einkehrt, wenn es im Verein gut bis ideal läuft.
Da fällt mir grade noch ein, dass ich mich in diesen Tagen sehr über das 30jährige „Betriebsjubiläum“ von Uwe Kamps gefreut habe. Erfreulich, dass es in der heutigen Zeit noch Gegenbeispiele für ein ständiges Kommen und Gehen von Spielern, Trainern und Funktionären gibt.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele... äh... die Saison beginnen.
Würde mich wundern, wenn er keine Ausstiegsklausel für Bayern drin hätte.
Umgekehrt glaube ich aber inzwischen auch nicht mehr, dass er Trainer bei Bayern wird.
Würd mich auch wundern. Aber es hat halt auch niemand gesagt, das es eine gibt.![]()
Fahndi kann ja mal hinfahren und sich den Vertrag zur Durchsicht aushändigen lassen.![]()
![]()