Und das alles wäre 100% genauso, wenn keine Ausstiegsklausel drin wäre. Die macht nur Sinn, wenn es für Bayern eben nich teuer werden soll.
Aber alleine durch die Verlängerung wirs es für Bayern teurer, ich denke das meinte klhai auch.![]()
Und das alles wäre 100% genauso, wenn keine Ausstiegsklausel drin wäre. Die macht nur Sinn, wenn es für Bayern eben nich teuer werden soll.
Aber alleine durch die Verlängerung wirs es für Bayern teurer, ich denke das meinte klhai auch.![]()
Der Artikel liest sich schon so (wenn auch nicht zwingend), als ob die AK nur für Bayern gelten würde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Klausel speziell für einen Verein gilt.
Und wenns dem so wäre, wäre es ein schlechtes Zeichen. Aber freuen wir uns darüber, dass Favre dann zumindest noch ein Jahr bleibt und bestimmt seine Handschrift hinterlassen wird.
da steht überhaupt nicht, das es eine AK gibt. Und es wurde halt nur nach Bayern gefragt.![]()
![]()
also ist es jetzt sicher dass er zur nächsten Saison zu Bayern geht?
Zu Schalke, es hat ja auch keiner gesagt, das keine AK für Schalke im Vertrag steht. Oder Dortmund oder Leverkusen oder...![]()
von der Homepage vom BvB
Was gibts da zu grübeln? Ist doch klar. Dann steht fest wer wann in der CL und EL spielt, weil dann die Play-Offs für die EL und CL durch sind.
ich denke eher Aachen BMG
Nö
Sehr schön, nur ein Sonntagsspiel!
Da sind sie auf Nummer sicher gegangen, weil in der Woche das erste internationale Spiel ist. Ich hoffe, das bleibt auch bei sehr wenigen Sonntagsspielen - Stichwort EL am Donnerstag...
Nö, weil der Gegner Leverkusen ist und die auf jeden Fall am DO vorher in der EL ranmüssen.![]()
Wieso gibts am 2.Spieltag eine Partie Freitag um 20.30Uhr?
Gibts doch immer, wenn kein Länderspiel unter der Woche vorher ist.![]()
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
Deine Posts sind eh schon klar.
Läufts gut ist Favre der Held, läufts schlecht ist Maxi schuld.![]()
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
raus hier, geh ab in den Schalke-Fred ![]()
der Spielplan ist total fürn Ar.sch.
Ich hätte mir auch Vorrunde in Manaus vorstellen können wenn D dort spielen würde. Aber es müssen ja alle Mannschaften quer durchs ganze Land und von Rio nach Manaus sind mal schlappe 4.000 km. Doppelt so weit wie von hier nach Kiew
Dann komm zum Pezcup, bis dahin ist nicht soweit. ![]()
jo, das ist genau mein Plan
war ja klar das jetzt wieder alle auf meinen Plan aufspringen.
![]()
Der Liverpooler Suarez? OK, den will ich!
Nö, der Anderlechter ![]()
Kicker steht nix, Express steht nix. Also, wo genau steht das und wer ist dieser ominöse Mr. X?
Wer genau es ist steht nirgendwo, es stehen verschiedene Namen im Raum. Guidetti, Rosenberg, L. de Jong, Bendtner, Suarez, Hoilett... Such dir einen aus.![]()
![]()
Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?
Eigentlich in allen Medien. ![]()
Euer Schweizer muss zu Olympia, unsrer nicht
Xhaka, Benaglio & Co. für London nominiert - Bundesliga - kicker online
Hatten wir eine Seite vorher schon. ![]()
Unser Schweizer darf zu Olympia und eurer nicht.
Dann hättest Du Reus aber adäquat ersetzt.
Das glaube ich nicht.