Alles anzeigenBlöder Hitzfeld.
Ohne den hätten wir jetzt neben Xhaka auch Shaqiri.
Shaqiri: Ich werde mich beim FC Bayern durchsetzen - Bundesliga - kicker online
Dann wäre aber auch die ganze Kohle schon weg gewesen.![]()
![]()
Alles anzeigenBlöder Hitzfeld.
Ohne den hätten wir jetzt neben Xhaka auch Shaqiri.
Shaqiri: Ich werde mich beim FC Bayern durchsetzen - Bundesliga - kicker online
Dann wäre aber auch die ganze Kohle schon weg gewesen.![]()
![]()
Also ich kenn nur Xhakas Aussage, das er lieber bei Borussia die Vorbereitung mitmachen möchte.![]()
Das passt dazu. Granit bei Olympia dabei:
«Ich werde um Xhaka kämpfen» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
Na klasse, Shaqiri kriegt frei um sich auf Bayern zu konzentrieren und Xhaka muss hin.![]()
Das wäre auch grovers und mein Flug gewesen.
![]()
![]()
Hauptsache ihr hattet Spaß. Hört sich jedenfalls verdammt danach an.![]()
Meiner auch
![]()
Du hast für Dich alles richtig gemacht!
War halt nur cool, dass alle saßen, ein hektischer Typ mit ner liste durch den Flieger lief und mich fragte: kennen sie Herrn Gazelle?
Ja, der erscheint nich.
Ok, alles gut, Boarding completed.
Der hat wirklich als Herr Gazelle eingecheckt? ![]()
das ist ja wirklich großartig, dass er dir in einer situation hilft, in die du ohne ihn gar nich gekommen wärst
jay und schoko am flughafen beim tickets verkaufen, priceless
Wenn ich das alles hier so lese wird mir klar, das es besser war nicht hinzufahren.![]()
Ich hab mir mal den Spielplan für die nächste WM angeguckt. Was denkt ihr, wie schwer es wird an Karten zu kommen? Angedacht sind Spiel 58, 61, 62 und 64. Das paßt gut mit einer guten Woche Urlaub in Rio und kurzen Wegen zu den anderen Spielen.
Den Plan haben einige hier, also wirds mit Tix eng. ![]()
Angeber.
Kannst ja noch nachlegen, bzw. vorbeiziehen. ![]()
So isses. Bin heilfroh, dass ich mich entscheiden habe den Finaltrip zu knicken. Hätte heute wieder um 4 Uhr raus gemusst und da hatte ich einfach keinen Bock mehr drauf.
Habe eben mit Frau und meinen beiden Töchtern auf der Terasse gefrühstückt und gedacht "alles richtig gemacht".
Allen Fahrern fetten Spaß in Kiew.
Ich auch, mit einem Unterschied. Drei Töchter. ![]()
So wie es aussieht sind alonso und ich raus aus der Nummer.
Dann wäre dir ja jetzt auch wieder Kiew als Play-Off Gegner recht
![]()
Klar hätt ich mehr Bock gehabt da unsere N11 zu sehen. Aber trotzdem freu ich mich auf Kiev und wenigstens ein EM Spiel.
Aber jetzt buchen würdeste es auch nicht mehr, oder?![]()
worauf du einen lassen kannst!
frag mich nur grad, warum so viele plötzlich nicht mehr wollen?
wär das genauso gewesen, wenn deutschland nach der vorrunde raus wär?
war doch klar. Ich glaub ich würd auch heulen, wenn ich da am Sonntag hinmüsste.![]()
Ronaldo verzockt das ganz souverän
der kommt nicht mehr dran![]()
nackt auffen bauch binden könnt man den mir...
der iss doch weg! ![]()
Aber nicht wenn ich diesen schmierigen Typen sehe!
Und warum nennst du den dann Zuckerschnute und nicht z.B. Wixgesicht?![]()
Sagenhaft, wie diese Zuckerschnute es schafft, jedesmal 3 m übers Tor zu schiessen!
Du denkst auch nur an SEX ![]()