Kleiner Hai, Haifisch, Terrier, Wackeldackel. Ich stelle fest: Bei den Fohlen gehts tierisch ab
Zählt bigfoot jetzt als Tier oder Mensch? ![]()
Kleiner Hai, Haifisch, Terrier, Wackeldackel. Ich stelle fest: Bei den Fohlen gehts tierisch ab
Zählt bigfoot jetzt als Tier oder Mensch? ![]()
Ich wär eh für Klose.
![]()
Und Ramos ist dir zu alt.![]()
Also zum einen gibt es da keine O-Ton, zum anderen sagen die "er wird wohl nicht nach Gladbach wechseln, neben Gladbach bieten Schalke...mit"
Das ist doch die reine Interpretation des Reportes und nix anderes.
Um 9:30 gibts nen O-Ton von Eberl.![]()
Der Rest war wie gesagt Interpretation des Reporters.
Wer sagt eigentlich das de Jong der tolle Heilsbringer wäre?![]()
In den Nachrichten um halb 8 hieß es so.
Regionale Nachrichten - Radio 90,1
Kannst Du nachhören. Weil Schalke und Bayern bei LdJ mitbieten haben wir keinen Chance. Nur Chancen auf Hoilet.
Das hat aber nicht Eberl gesagt, sondern war ein Komentar des Reporters. ![]()
lt. Eberl bei Radio 90,1 können wir de Jong nicht bezahlen. Die Konkurrenz ist zu stark. Es wird noch ein IV und ein Stürmer geholt. Hoilet ist eine Option, da ablösefrei.
Nicht gut. Gar nicht gut.
Was hörst du denn da?![]()
Gerade mal reingehört, Wortlaut von Eberl in etwa so:
"Ob man es wirklich realisieren kann, da sind die Chancen eher gering. Da muss dann schon mal 2-3 Alternativen im Kopf haben."
vielleicht, aber auch nur vielleicht nen Plan b bzgl. nem stürmer haben! mlapa und hoilett können nicht die stürmische offenbarung sein!
Es muss alles machbar und bezahlbar bleiben auch ohne neuerliche EL-Qualifikation nächste Saison. Und wer sagt dir das er kein Plan B hat? Vlt. ist das auch Mlapa in den Augen von LF. Wer weiss das schon?![]()
entweder isses ne finte oder eberl ist ne noch größere pfeife, als bisher angenommen!
Wenn es so ist, dann ist es so, 15 Mio wie z.B. vom BvB geboten können wir nicht zahlen. Sind aber doch im Moment eh alles Spielchen. Der ein sagt es ist so gut wie fix, der andere sagt finanziell unmöglich.
![]()
Neben de Jong wird wohl noch über Hoilett, Mbiwa und Juhasz geredet.
Watt genau kann der Eberl dafür, wenn andere deutlich mehr bieten können.![]()
lt. Eberl bei Radio 90,1 können wir de Jong nicht bezahlen. Die Konkurrenz ist zu stark. Es wird noch ein IV und ein Stürmer geholt. Hoilet ist eine Option, da ablösefrei.
Nicht gut. Gar nicht gut.
Wenn es so ist, dann ist es so, 15 Mio wie z.B. vom BvB geboten können wir nicht zahlen. Sind aber doch im Moment eh alles Spielchen. Der ein sagt es ist so gut wie fix, der andere sagt finanziell unmöglich.
Neben de Jong wird wohl noch über Hoilett, Mbiwa und Juhasz geredet.
meinste, die spielen für ne warme Suppe?
Wer denn? In deinem Zitat stehen keine Spieler.![]()
![]()
![]()
Wieder 3 Spieler, die es nicht geschafft haben und nen ordentliches Geld gekostet haben
![]()
![]()
Alles anzeigenOk. So schlecht sind wir insgesamt sicher nicht besetzt. Bei den offensiven außen weiß ich aber noch nicht, ob das alles reicht. Younes und Rupp seh ich beide eher mehr rechts und bei beiden kann man nicht sicher sein, ob die als Ersatz etwas taugen.
Hab mir mal den Spaß gemacht und unsere Mannschaft schon mal aufgestellt (inkl. der evtl. Rückkehrer):
---------------Hanke-----(??? noch im Anflug)-----------
--------------(Mlapa)-------(de Camargo)-----------------
Arango----------------------------------------Hermann----
(...)---------------------------------------(Rupp, Younes)-
--------------Nordveit-----------Xhaka--------------------
--------------(Ring, Cigerci, Marx, Korb)--------------------
Daems-------Stranzl-----(???fliegt auch noch rum)---Jantschke
(Wendt)--------(Brouwers, Anderson, N. Dams)-----(Zimmermann, Levels)
---------------------ter Stegen-----------------------------
----------------(Heimeroth, Blaswich)------------------------
Du hast Bailly vergessen!
![]()
(Leckie, Otsu, Kachunga)![]()
War eben noch am Borussia-Park, da war alles ruhig und den Luuk habe ich auch nicht gesehen.
Haste auch in der medizinischen Abteilung auffer Toilette nachgesehen? Vlt war er gerade bei der Urinprobe.![]()
Alles anzeigenDass Leckie und Otsu gehen?
Wär sicher nicht verkehrt...
Aber mal ehrlich, wär schon geil jetzt noch de Jong hinterher. Hoffe nur, dass die das Kleingeld nicht nur für 3 Top-Transfers ausgeben (Xhaka, de Jong + ein IV - Mlapa zähl ich jetzt nicht zu Top-Transfer, aber sicher nicht verkehrt). In der Breite fehlt ja auch noch was. Man darf ja nicht vergessen, dass wir letztes Jahr zumindest mal kein großes Verletzungspech gehabt haben. Kann sich ja auch mal ändern und wir haben ja mindestens mal 8 internationale Spiele oben drauf
Den Zimmermann z.B. würd ich daher mal zurückholen.
Hoffe ich doch. Selten so viel Spaß beim Lesen gehabt. Und jedes mal steigert sich die Vorfreude auf das, was da so kommen mag, noch ein wenig mehr...
Mlapa soll ja schon mal für die Breite sein. Dazu Ring, Wendt, Cigerci und Younes, die wohl einen Schritt gemacht haben. Und dann stehen da ja auch noch Leihrückkehrer wie Rupp, Levels, Anderson...![]()
Das kann ich kaum glauben... wäre richtig geil!
Glaub ich auch nicht, wäre ein Superclou von Maxi. Die Summen die Dortmund und Schalke aufrufen an Ablöse und Gehalt können wir nicht zahlen.
bissl allgemeiner formuliert: BoahGladbachfans. Soll das in dem Fred echt bis August so weitergehen?
![]()
Es zwingt dich niemand hier reinzuschauen.
![]()
Alles anzeigenDu hast ja Recht. Aber:
1) Wir sind 4. der deutschen Bundesliga. Da haben andere Nationen auch Respekt.
2) Wir haben nichts zu verlieren, weil niemand was von uns erwartet.
3) Wir werden unterschätzt, weil wir ungesetzt sind.
4) Wir können auch gegen Große mithalten. Eher als gegen kleine. Und last but not least:
5) WIR SIND BORUSSIA
![]()
zu1-5 hab ich irgendwo was anderes gesagt? ![]()
![]()
Nochmal zu 3. Im Moment erscheinen mir die Ungesetzten in den POs als stärker. Neben uns ja auch noch die Spanier, Italiener, Franzosen und Fenerbahce.![]()
Mir bereitet eigentlich nur Udinese Calcio sowie Panathinaikos sportlich Kopfschmerzen;)
Wenn ich mir die Vereine (und Setzlisten) in der 3. Qualirunde so anschaue, glaube ich nicht das Udinese noch in den gesetzten Topf kommt.![]()
Sportlich macht mir Kiew auch Kopfschmerzen, die wollen ja noch mal richtig investieren im Sommer.![]()
Braga, Fenerbahce, Panathinaikos, Kopenhagen und Spartak Moskau weiss ich überhaupt nicht einzuschätzen.
Damit ist es raus, einer von den neun fettgedruckten wird es sein, die Scheichneureichen aus Malaga bleiben uns also auf jeden Fall erspart:
29. Sporting Braga (PO)
31. Dynamo Kiew (3Q)
40. Panathinaikos Athen (3Q)
43. FC Kopenhagen (3Q)
45. Spartak Moskau (PO)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
53. Fenerbahce Istanbul (3Q)
58. Udinese Calcio (PO)
59. OSC Lille (PO)
61. FC Brügge (3Q)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
107. FC Malaga (PO)
113. Borussia Mönchengladbach (PO)
121. FC Vaslui (3Q)
129. Feyenoord Rotterdam (3Q)
190. FC Motherwell (3Q)
Na, wenn eberl ne million mehr zahlt, als der spieler wert ist, muss ers natürlich todschweigen
Irgendwo hab ich jetzt auch 2 Mio gelesen. Der Preis fällt. ![]()