Was hast du erwartet? Juniorennationalspieler haben nunmal ihren Preis. Aber du weißt ja. Reus hat damals ...
Ich hätte so mit 1 bis 1,5 gerechnet, aber wer weiss woher sich RP die Zahl gesaugt hat. Offiziell heisst es ja: Stillschweigen ![]()
![]()
Was hast du erwartet? Juniorennationalspieler haben nunmal ihren Preis. Aber du weißt ja. Reus hat damals ...
Ich hätte so mit 1 bis 1,5 gerechnet, aber wer weiss woher sich RP die Zahl gesaugt hat. Offiziell heisst es ja: Stillschweigen ![]()
![]()
Borussia Mönchengladbach: Borussia verpflichtet Mlapa aus Hoffenheim
Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll. ![]()
![]()
Glückwunsch
Bei uns geht's erst eine Woche später los
Bei uns ist es am 16.-18.06. ![]()
Bier gibts halt schon ab 08.06. Ist ja einiges aufzubauen;)
Bier oder Alt?
Pils und Alt! ![]()
Hab' mich mal angemeldet. Wird das in der neuen Saison fortgesetzt ???
Die Saison ist doch zu Ende ![]()
Wird wohl ein Neues zur neuen Saison geben.![]()
Ich tippe auf Mlapa
Sag ich doch
Kann den aber nicht einschätzen, weiss nicht so Recht was ich von dem halten soll.![]()
![]()
Der nächste ist im Anmarsch. Sturmtalent aus der buli. Naja immerhin Transfer... Seid gespannt
Das klingt eher nach Ergänzung...
Das nennt man heutzutage Verstärkung in der Breite. ![]()
Der nächste ist im Anmarsch. Sturmtalent aus der buli. Naja immerhin Transfer... Seid gespannt
Alles anzeigenIch fänd den Schieber gut.
Aber kurz was anderes zur Quali:
Bei Borussia.de gibts ne Rubrik nächste Spiele.
Wenn man da Vorwärts klickt findet man am
21.08. CL Quali Hinspiel - Borussia HEIM
28.08. CL Quali Rückspiel - Borussia away
Ist das fix?
Ich tippe auf Mlapa
Termine: nein sind nicht fix. Heimrecht wird gelost und ob es DI oder MI ist steht auch nicht fest. Ich denke es steht nur fest, wenn Rück in MG dann am 28.08.
Wir gratulieren erst, wenn er einen ausgibt!
ab 08.06. steht das Bier bereit![]()
BTW: Der Ungar scheint im Anflug zu sein. Juhasz en route vers Moenchengladbach - News | Walfoot
Wann is einklich Schützenfest bei Euch?
Auch nur Mutmassungen ![]()
Roland Juhasz zeigte in der ungarischen Presse, er habe konkrete Angebote von drei Vereinen erhalten: Borussia Mönchengladbach, Besiktas und Dnepropetrovsk.
Es scheint, dass der deutsche Klub in der Pole-Position ist. Lucien Favre will in der Tat für das Ausscheiden von Dante zu kompensieren und würde in das Profil von Anderlecht Verteidiger interessiert sein.
Darüber hinaus wird der deutsche Verein in der Vorrunde der Champions League, ein Vermögenswert, der auf jeden Fall überzeugen konnte Juhasz teilnehmen.
Schützenfest vom 16.-18.06
auf Malta können wir eh nicht kommen, soweit ich weiß!
interessant wird der mist eh erst am 13. Juli
Jo, heute noch schauen was die Dänen machen und dann wirds erst wieder mit der 3 Qualirunde interessant.![]()
warum wartet ihr nicht einfach ab, statt euch hier 3 Monate den Schädel zu zerbrechen?
Wir haben jetzt 17 Jahre gewartet, da müssen wir irgendwie die letzten 11 Wochen und 2 Tage rumkriegen.![]()
Dortmund angeblich an de Jong dran und 15 Mio
geboten. Wollen die sich den hinter Reus und Lewandowski auf die Bank setzen?![]()
Somit:
29. Sporting Braga (PO)
31. Dynamo Kiew (3Q)
40. Panathinaikos Athen (3Q)
43. FC Kopenhagen (3Q) *
45. Spartak Moskau (PO)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
53. Fenerbahce Istanbul (3Q)
58. Udinese Calcio (PO)
59. OSC Lille (PO)
61. FC Brügge (3Q)
107. FC Malaga (PO)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
113. Borussia Mönchengladbach (PO)
121. FC Vaslui (3Q)
129. Feyenoord Rotterdam (3Q)
173. FC Nordsjaelland (3Q) *
190. FC Motherwell (3Q)
Dann lass uns mal heute Abend auf Nordsjaelland als dänischen Meister hoffen, damit uns die Scheichneureichen aus Malaga definitiv erspart bleiben.
So isses! Der nächste Grillabend kommt bestimmt!
Bei mir am Freitag anschliessend muss noch inne Kneipe und heute Bierabend und am Samstag zuerst ne goldene Hochzeit und abends noch nen Geburtstag....![]()
![]()
puh, hier kommt ja richtig bewegung rein ... man merkt halt, dass es keinen vernünftigen fuppes aktuell gibt
Man merkt das wir durch die letzten Wochen alle zu fett geworden sind und jetzt in der Affenhitze die überflüssigen Pfunde wieder runter kriegen müssen.![]()
Zu spät gelesen
Bin den Rhein 21 km hoch und runter gerannt und hab Dich nicht gesehen.
Boah war dat warm
21km bei der Hitze und dem ganzen Bier am WE?
![]()
8km in 1h aus den Rippen geschwitzt![]()
Ach du liebes Ließchen, hab' ja mit vielen gerechnet aber ....
Bei Gohouri hab ich mir immer gewünscht das man im Fußball Haltungsnoten einführt. ![]()
Lassen wir uns überraschen, ich wage die Behauptung, es wird ein IV präsentiert der derzeit nicht in der Bundesliga spielt.