Nur mal nebenbei: Ich fand Gohouri cool.
ich auch ![]()
![]()
![]()
Nur mal nebenbei: Ich fand Gohouri cool.
ich auch ![]()
![]()
![]()
Ich denke, dass Cigerci nächste Saison auch einen großen Sprung machen wird. Ich mache mir auf dieser Position wenig Sorgen. Groschen-Roman war kein Überflieger. Die Offensive hatte gerade gegen die schwächeren Gegner zu wenig Durchschlagskraft. Und nun ist unsere Rakete weg.
Da muß aus meiner Sicht etwas passieren.
Mich wundert es teilweise wie solche Spieler wie Lukimya etc. schwach geredet werden. Wenn man solch einen Spieler ablösefrei verpflichten kann, macht man nichts falsch! Wie schwer es ist eine gute Innenverteidigung zu kriegen, sieht man ja selbst bei den Bayern. Da gehört viel Glück oder richtig Kohle dazu.
Ich will ihn ja nicht schwach reden. Klar kann man ihn für lau mitnehmen. Nur kann er nicht der Dante-Ersatz sein. ![]()
kann die Signatur nicht korrigieren
wenn ich nur die Jahreszahl änder, wird mir angezeigt ich hätte zuviel Graphiken drin (is aber nur 1 da )
warum das denn
Der Smily? ![]()
Bamba wär immer noch kostenlos. Ich fänd auch Luky nicht so schlecht...
Ich weiss nicht warum du die ganze Kohle in die Offensive stecken willst. Hinten brauchen wir auch Qualität. Vor allem für den Fall das das Wunderkind GX doch nicht so toll funktioniert wie sich viele vorstellen.
wann wolltest los ?? wollte heut auch ne gute Stunde am Rhein machen
20km in einer Stunde?
Du Tier! ![]()
Fussball/Türkei: Sechs Spiele Platzsperre für Fenerbahce Istanbul
Gilt das auch für europäische Spiele? ![]()
Der ist nicht mehr jung. Und außerdem will ich keinen Absteiger.
Ich würde beim HSV wegen Beister anklopfen.
Naja mit 26 ist der auch nicht soooooo alt. Und was du willst wird LF und ME einen feuchten Kehricht interessieren.![]()
Woanders wird über Mlapa oder wie der Vogel heißt spekuliert.
Didavi wäre nett, ab er der ist ja eher ein Mittelfeldspieler.
Jo und über Choupo-Dingens und Sukatu-Pasu...![]()
Nachdem Bas Dost vom Markt ist, hoffe ich extrem auf Luuk De Jong.
Ach ja. Und Miro Klose.
Ach ja und der ist jung!![]()
Ich will den auch gar nicht.
wer denn sonst? Ramos?![]()
Urteil: Der Einspruch wird als unbegründet zurückgewiesen. Fortuna ist Bundesligist!
genau...EIGENTLICH.......
hier aber eben nicht, da alles nur von Berliner Chaoten verursacht wurde und diese dafür dann noch belohnt würden!
der Platzsturm wurde von Berliner Chaoten verursacht? ![]()
alles gute ... wir sehen uns am 25.5.2013 in London bei BMG-FC Sheriff
![]()
Update
Griechenland und Rumänien sind jetzt auch durch, fehlt nur noch Dänemark.
Wahrscheinlich:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
FC Vaslui
Feyenoord Rotterdam
(FC Nordsjaelland)
FC Motherwell
Hört sich gut an, ich sage ja, Braga wäre das perfekte Los.
Kopenhagen hat sich heute auch wieder ins Gespräch gebracht. Vlt. schellt ja da das Telefon.![]()
Hab bei Braga mal nachgeguckt - beim Achtelfinal in der EuroLeague gegen Liverpool waren da gerade mal 13.000 Zuschauer, beim Viertelfinale gegen Kiev waren es 20.000. Da könnte kartenmäßig trotz des kleinen Stadions was gehen
aber nur, wenn die auch an Deutsche verkaufen![]()
Update
Wahrscheinlich:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
(Steaua Bukarest)
(AEK Athen)
(CFR Cluj)
FC Malaga
Ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
FC Vaslui
Feyenoord Rotterdam
(FC Nordsjaelland)
FC Motherwell
Update
Jetzt steht auch fest, das wir auf keinen Fall gesetzt sind.
Wahrscheinlich:
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
(FC Kopenhagen)
Spartak Moskau*
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
(Steaua Bukarest)
(AEK Athen)
(CFR Cluj)
FC Malaga
Ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
FC Vaslui
Feyenoord Rotterdam
FC Nordsjaelland
FC Motherwell
Ich tippe mal, dass der Raffael nächstes Jahr bei euch kickt
Ich befürchte auch ![]()
Ist das jetzt ne Wiederholung oder live?![]()
![]()