Was es wohl gegeben hätte, wenn Fortuna vs. FC gespielt hätte.
Häuserkämpfe, Raketenwerfer, Schutt und Asche...
Was es wohl gegeben hätte, wenn Fortuna vs. FC gespielt hätte.
Häuserkämpfe, Raketenwerfer, Schutt und Asche...
Bartels zieht ez alle Register von völlig wirren Theorien.
Die Minute hat mit regulär doch eh nix mehr zu tun, wenn se noch gespielt wird.
KKN
![]()
Wenn jetzt noch das 2:3 fällt. ![]()
Oh Spannung
Immer wieder erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein sowas behauptet wird. Ich war noch niemals neidisch auf einen Städter.
1900% agree!!!
jaja, der Neid der Landbevölkerung !
Eher der Stolz! ![]()
Wie ätzend !
Ihr seid doch schuld. Ihr Mädels schmuggelt das Zeugs doch in eurer Mumu rein. ![]()
Wieso? Bist du cool?
Cooler als ihr blöden Stadtaffen![]()
das wars
Willkommen in Liga 1 Fortuna ![]()
Bestimmt irgend son doofes Groupie!
So wie du bei Poldi, nä? ![]()
Nich nur was das angeht !
( ehe das wer anders postet...)
Aber genau das macht uns aus!
Stadtaffen halt. Kann ja nicht jeder ein cooler Mensch vom Dorf sein. ![]()
Sowieso ein vollpfosten!
Die Uschi jetzt, nä? ![]()
Kapier ich trotzdem nich: Gladbach versagt eher gegen Ddorf als wie wir?
Aber Ok, mir soll's recht sein...
Na wenn Fortuna aufsteigt habt ihr ja gar keine Chance gegen die zu versagen.![]()
Mal gucken , wie du das siehst, wenn Gladbach gegen diese "Macht" versagt!
Ich hab ja nur von Rot-Weiss gesprochen, wir sind Schwarz-Weiss Grün![]()
Egal! Hauptsache gegen Düsseldorf!
Die neue Rot-Weisse Macht am Rhein heisst Fortuna Düsseldorf!![]()
Der war da nie aufem Tisch. Was soll er da auch wollen?
Et gibt nur 2 Vereine in Deutschland die ihn zu nem Wechsel bewegen könnten und der eine hat den besten der Liga, der andere Klub holt hoffentlich die CL und hat dann auch den Jupp wieder fest im Sattel. Nich dat die noch auf dumme Ideen kommen
Ich hätte ja von den Möglichjeiten auf Bayern und Dortmund getippt. ok der zweite ist Bayern, aber der erste kann nicht Dortmund sein. Schalke?![]()
Den letzten Satz hätte ich so formuliert:
Da die evtl. noch kommenden Abgänge gewiss nicht das bringen werden, was die Zugänge kosten müssen. Die bislang fehlende Qualität der 2. Reihe muss aufgefangen werden.
Nein, wenn uns z.Bsp. irgendjemand 20 Mios für Otsu gibt müssen die Zugänge nicht mehr kosten. Aber wir werden diese Summen nicht bekommen.![]()
Nix Neues, oder hast du schon was auf borussia.de gelesen?
Das muss man auch. Selbst wenn wir keinen Spieler abgeben würden müssten wir uns verstärken, so brauchen wir auf jeden Fall mindestens noch einen weiteren "richtigen" Stürmer. es kann also nicht nur darum gehen die abgänge zu kompensieren, sondern darüber hinaus den Kader qualitativ zu verbessern. Da der Kader nicht erwitert werden soll gehe ich daher auch sicher davon aus, dass zwei oder drei Spieler noch gehen werden, mindestens.
Wenn der Xhaka tatsächlich kommt und 8,5-9,5 Mille kostet und noch zwei Teuere dazukommen sollen und man auch noch was in der Breite machen will, dann ist man defintiv über 22 Mille. Da die evtl. noch kommenden Abgänge gewiss nicht das bringen werden, was die Zugänge kosten werden.