Spiel ist aus 3:0 für Donezk, dadurch Kiew in der Quali mit dobey.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau*
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
FC Motherwell
Beiträge von Spargo
-
-
Donezk führt nach 30 Minuten 2:0 gegen Oleksandrya, damit ist ziemlich sicher Dynamo Kiew bei uns mit im Topf.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau*
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
FC Motherwell -
Machs gut Marco

-
Glückwunsch!

-
nach dem 0:2 gegen Russland gestern, gibts heute von Schweden auf die Fresse. Aktuell 2:5

-
Ist schon ziemlich frech für jede Transaktion Versandkosten einzusacken und dann alles in einem Umschlag zu versenden. Immerhin ist die Lieferung vollständig und es fehlt nix.
Waren das das nicht Versand/Service/Bearbeitungskosten?
Man kann ja nicht das reine Porto zählen. -
Nein.

Nochmal genau gelesen. Das hab ich so nicht geschrieben. Da hat jemand falsch abgeschrieben. Es fällt ja auch nicht eins von den Play-Off Spielen weg, sondern eins aus der dritten Qualirunde.;) -
3:0 nach 30 Minuten für Liverpool gegen Chelsea, damit wäre Chelsea als möglicher Play-Off Gegner raus

-
Die nächsten 2 Wochen tut sich da eh nix, weil die Ligen ja noch laufen und man ja aus Fairnessgründen ....


Je nach Ausgang der Rele kann man dann am 16.05. Raffael und Ramos bekannt geben.
-
Ich bin ja auch Boah und bei Ticketmaster am Iphone gings nich.

Da ham wirs ja schon. Kauf dir halt was Vernünftiges.
-
sicher, aber Köln auch

Soo lang kommt mir das in Köln nicht vor.
Liegt vlt. auch daran das wir fast immer gewonnen haben und damit die Rückfahrt eh spassiger ist.
-
Ehrlich gesagt kenne ich kaum ein Stadion, wo man schlechter wegkommt als in D'dorf. Das ist sehr schlecht organisiert und die Ein- und Abfahrt der Züge dauert viel zu lange.
30 Minuten meinte ich Minimum, also bei Schlusspfiff am Ausgang stehen und loslaufen, um vor der großen Meute anzukommen.
Köln

Gelsenkirchen
-
Ehrlich gesagt kenne ich kaum ein Stadion, wo man schlechter wegkommt als in D'dorf. Das ist sehr schlecht organisiert und die Ein- und Abfahrt der Züge dauert viel zu lange.
Mit Auto bist du da immer Ratzfatz weg. -
nich das es so endet wie beim fc

geht schon los. 2:3 Niederlage gegen Lettland.
-
EM-Kader: Jogi Löw holt Gladbach-Star Tony Jantschke - Fussball - Bild.de

Das hat sich der Junge diese Saison echt verdient. Mein persönlicher Favorit!
Immerhin darf er schon mal schnuppern. 
Aber bitte auch nur schnuppern. Der Jogi soll den ja nicht mit zur EM nehmen. Der soll sich ausruhen und erholen für die nächste Saison. -
Umso unverständlicher für mich, dass er nicht schon früher mal eine Chance bekommen hat, der Junge hat richtig gut gespielt. Klar, gestern, das war ein besserer Freundschaftsspiel, das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Macht aber Lust auf mehr.
Das kannst du doch am Samstag gar nicht gesehen haben, so blau wie du warst.
-
Das ist aber seeeehr sportlich. Hab heute 45 Minuten bis Heinrich-Heine gebraucht...

Ich war heute 45 Minuten nach Spielschluss fast wieder zu Hause
-
Nee, eher friert die Hölle zu.
Bin eher Opfer von Füchschen, Mainzer was-auch-immer Bier und Beck's geworden. 
Kirner.
Bei mir wars nachher auf nem Geburtstag noch Frankenheim.
-
Donnerwetter war ich gestern blau.

Und du wolltest noch ein Fass mehr.
-
Feyenoord Rotterdam auch sicher in der Platzierungsrunde.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
FC Motherwell