möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft

möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft

Rangers oder Braga und ich würde vor Freude austicken.
Wird eh Kiew oder Moskau?![]()
![]()
Was iss nu mit den Rangers? Sind die drin oder dürfen sie nicht mitspielen?![]()
Alles anzeigenMal übernommen:
Mögliche CL-Quali Gegner (nach aktuellem Stand):
Wahrscheinlich:
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Glasgow Rangers
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Feyenoord Rotterdam
Dynamo Moskau
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Glasgow Rangers
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
Derzeit ausgeschlossen:
FC Malaga
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
Dürfen die Rangers überhaupt mitspielen?![]()
das wird genauso laufen wie beim vfb nach gomez. es wird abgewogen und abgewogen, kurz vor saisonbeginn steht der kader und man glaubt, stärker zu sein als vorher aber landet unter ferner liefen
Mit sowas zwischen Platz 5 und 10 könnt ich gut leben.
naja, ein wichtiger punkt ist ja auch die ungewissheit, was man nächste saison spielt...cl oder euro league...ist halt blöd zu planen für den verein, nicht nur was die spielerausgaben angeht sondern auch das spielermaterial, da werden manche bestimmt auch erstmal wissen wollen, ob se cl spielen...so ne situation hatten wir vor ein paar jahren ja auch mal, ist echt bescheuert
Geplant wird EL, aber so das man sich nicht unbedingt wieder dafür qualifizieren muss.
Zwischen den Zeilen schon.
Du sollst nicht alles glauben was in der Blöd oder im Express steht. ![]()
![]()
Wenn es bei den Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu einem Machtkampf à la Hertha kommt, wäre das meine Wahl.
Aber davon war doch gar nicht die Rede.![]()
Mit Leverkusen hätte er einfach mehr Möglichkeiten, wenn man es realistisch sieht.![]()
Wenn jemand gehen WILL, hältst Du ihn nicht auf.
Für mich wäre es der größte GAU. Da sollte man sich lieber von Eberl trennen als von ihm. Ist aber meine persönliche Meinung und ich will damit nix gegen Eberl sagen.
Warum willste jetzt Eberl wegschicken, wenn Favre lieber in Leverkusen Trainer werden will, als bei uns zu bleiben?![]()
Der nächste geht.
Heubach zu FSV Frankfurt
Falls Bayern Giroud holt: Wird Pizarro bald ein Fohlen? | Mönchengladbach| EXPRESS
pizzais doch e ente oder
zu alt und zu teuer. ![]()
Auch das könnte ein Grund sein, warum es noch keinen Transfer gab. Glaub ich aber irgendwo nicht, weil eben so viele Schweizer bei uns gehandelt wurden. Aber möglich ist ja immer alles
Wo wurden denn bei uns Schweizer gehandelt? Doch nur in der Presse. Ausser bei Xhaka gabs doch nix Handfestes, das wir wirklich dran waren/sind.
Ich glaube, dass Maxi alleine schon ein paar Spieler eingetütet hätte. Aber mit unserem Trainer scheinen Neuverpflichtungen nicht ganz so einfach.
Wenn er dann nächste Saison noch unser Trainer ist.![]()
Gerade auf 3sat : Stones von 1978!
Han ich auch druff. ![]()
Heimrecht treten wir ab. Dann können wir 8x auswärts
Nö, lass mal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nein. Nur away.
Was ist jetzt mit Mainz Tixx? 1 oder 6? Papier oder online?
Wenn wir jetzt solche Spieler holen würde und nächste Saison "nur" Zwölfter würden, dann würde uns das vermutlich das Genick brechen.![]()
Na dann versuch mal für die Awayspiele Tix zu bekommen.![]()
Scheint so. Ob man Spieler wie Santana oder andere wirklich wollte, werden wir nie erfahren...
Naja, zumindest dürfen wir insgesamt 4x auswärts im Europa ran.
Und Heim nicht? ![]()
Wenn man so auf die Pressestimmen blickt, sind sowohl Luuk de Jong als auch Xhaka mehr als fraglich. Xhaka sieht seine Chancen auf nen Wechsel bei 50% und für 8 Mio bekommen wir de Jong Never ever.
Gladbach heeft 8 miljoen over voor Luuk de Jong - AD.nl
20 Minuten Online - Der Meister vor dem Total-Umbruch - Fussball
Was hast du erwartet?
Es steht doch die Aussage, das wir keinen Spieler für 10 Mio holen.![]()
ist immer wieder schön zu lesen, dass Leute die einen beleidigen und eimem rot geben, dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben, ihren Namen dahinter zu setzen.
Ihr seid ganz harte Jungs!!!
Einfach nur feige Assis!!!
Iss doch schon ewig her und woher willste wissen wer es war, wenn kein Name dabei steht?![]()
Und beleidigt hat dich in der Bewrtung auch keiner.
Gibt jetzt erstmal Rot![]()
na, auf die paly offs bezieht sich spargos aussage. steht doch da.
edith: wir lesen wohl beide an irgendwas vorbei. wird zeit, dass die maifeier beginnt und ich paar halbe einspeise
Nein auf die dritte Qualirunde für die Play-Offs.![]()
also dann für die vorletzte playoff-runde (eine runde bevor gladbach mitspielt), richtig ?
Nö die dritte Qualirunde. Play-Off gibts nur Eine. ![]()
Geklärt, wenn Bayern gewinnt rückt der belgische Meister direkt in die Gruppenphase. Also auch falls Chelsea gewinnt und noch Dritter wird.
Aber wer kommt dann zu uns in die Play-Offs, wenn kein Engländer dabei ist?
So auch geklärt, wenn Chelsea den Cup holt und nicht TOP 3 in England wird, dann sind der Dritte aus Portugal und der Zweite aus Russland direkt in den Play-Offs. Dafür nur 4 Qualispiele für diese Play-Offs.