WildCard.
Freilos für Borussia ![]()
WildCard.
Freilos für Borussia ![]()
9 Mio für Derdyok. Und Tele Santana wollte (und bekommt in Lev) 2,4 Mio Gehalt. Ich kenn unser Budget nicht, aber das erscheint schon happig.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1631639]Gerüchte um Santana: Keine Einigung mit Bayer Leverkusen - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
Keiner, weil max 4 Teilnehmer je Land.
Irgendjemand muss doch da rein, sonst haste ja nur noch 19 Kandidaten für 10 Plätze![]()
da kannste in den nächsten läufen mal testen, wie du am allerbesten zurecht kommst ... dann hast wieder die ein oder andere minute gewonnen
und jetzt noch die bestzeiten-schuhe von mel, und nix kann mehr passieren
Als ob arni mels Schuhe passen.![]()
Ist definitiv falsch. Es kann einem sicher qualifizierten Team kein Platz weggenommen werden, nur weil ein Team aus derselben nationalen Liga einen internationalen Titel holt!
Und wer spielt dann Play-Off für den vierten Engländer? ![]()
Die ersten drei der Premier League sind definitiv drin!
Wenn Chelsea den Pott holt, sind sie auch definitiv dabei!
Und wenn sie dann in der Liga nicht unter den ersten drei sind, hat England direkt vier Gruppenplätze! Ansonsten geht der Tabellenvierte in die CL-Quali...
Geklärt, wenn Bayern gewinnt rückt der belgische Meister direkt in die Gruppenphase. Also auch falls Chelsea gewinnt und noch Dritter wird.
Aber wer kommt dann zu uns in die Play-Offs, wenn kein Engländer dabei ist?![]()
Steht im Kickerartikel anders.
Wenn Chelsea den Cup holt, dann:
Chelsea 3. = Der 4. geht inne Quali
Chelsea 4. = Alle 4 fix.
Chelsea 5. = die ersten 3 und Chelsea
Irgendwas stimmt da nicht einmal 3 Gruppenplätze und zweimal vier. wer bekommt denn im ersten Fall den übrig gebliebenen Platz?![]()
Und wenn Chelsea die CL gewinnt, kannste da noch Arsenal hintackern
Dann musste aber die Spurs raustackern.![]()
und wer wechselt zu uns?
Da ist ja auch noch keiner gewechselt. Solche Überschriften in der Presse haste bei uns bzgl. Xhaka und Santana auch schon gelesen. Was zählt ist dqas was auf borussia.de steht.![]()
Das hab ich gelesen, da steht aber "vor" Wechsel und nix von fix. "vor Wechsel" stand der bei uns auch schon.![]()
Dann weiss ich auch woher Jay Teil 1 hat, dann ist das auch noch nicht fix.![]()
So. 2 Kandidaten sind vom Markt.
Derdyok geht zu SAP, Santana zu Bayer04.
Langsam wünsche ich mir auch mal bei uns Vollzug.
Morgen wird es ja lt. Eberl keine Transfernews geben.
Quelle? ![]()
Alles anzeigenSagt mal, da ich zu blöd bin, muss ich mal nachfragen:
Wie rechne ich meine Zwischenzeiten auf die zeit pro km um??
Her mal meine Zwischenzeiten:
10km - 57:09
20km - 1:54:09
21km - 2:00:17
30km - 2:51:39
40km - 3:47:25
Ende - 3:59:28
dann hast ja ab km30 Gas gegeben, bis dahin warst du über 4h-Schnitt
Riesen GW, erster Marathon und gleich sub4
jetzt wirds schwer neue Ziele zu definieren
sub3 mit Zwischenziel sub3:30 ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,ich verschenke 1 Bett im DZ für Das Pokalfinale im 4**** Hotel.
Das Hotel ist sich nicht weit vom Brandenburger Tor.
Wer interesse hat,kann es hier reinschreiben.
Ich bevorzuge PM2006 bei dem ich umsonst letztes Jahr beim CL Finale übernachten dürfte.
Pn,s sind unerwünscht
ich bin raus, bin gar nicht in berlin...
Das Bett ist jetzt für jeden zuhaben
Warum hast du PM2006 nicht erstmal ne PN geschrieben?![]()
was hat sie denn für wieviel km gebraucht?
48:54, ihre Bestzeit ist 48:57![]()
so so, frau mel hat heute also nen ganz lockeren lauf gemacht
jaja, so sieht also bei ihr Schonung aus.![]()
3:57:42 Std.
Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04
War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn
GW hab ich doch gesagt. ![]()
![]()
Wird das Rückspiel da nicht auch verlegt?
Das Rückspiel wurde ja schon verlegt vom 13. auf den 15.05. ![]()
Ne, war 2009 und 2011 dabei.
dann wars wohl 2010 bei mir oder 2008 als Haile zu seinem Weltrekord gestartet ist, als ich noch am Kacken war.![]()
Da sass ich 2009 in Berlin.
Ich auch, war es bei dir nicht 2010?