Seh ich genauso! Ist eh zuviel Posse schon mittlerweile!
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Seh ich genauso! Ist eh zuviel Posse schon mittlerweile!
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Vielleicht das neue Trikot, langweilig.
Sei froh brauchst kein Geld ausgeben. ![]()
Wer bei dem kick keine '2' tippt ist echt selbst schuld
Zum Glück hab ich nicht auf dich gehört.![]()
![]()
du erschienst mir einigermaßen nervös, als ihr zur winterpause die 40 noch nicht voll hattet
Ja, aber jetzt bin ich einigermaßen entspannt. ![]()
![]()
und ihr knapp dem abstieg entkommen
Ganz so knapp wars ja nu dies Jahr nicht.![]()
Schalke kann gar kein Hauptkonkurrent auf die Meisterschaft sein, weil sie ja gar nicht Meister werden können.
sie waren aber doch schon sieben mal![]()
Wir sind aber auch noch nie Meister geworden, wenn wir gegen die 2 Hauptkonkurrenten 4x in einer Saison verloren haben.
Riesensaison vom BVB, aber wir müssen da auch selbstkritisch sein.
Ihr habt doch gegen Schalke gewonnen. ![]()
ich hab schon vor nem monat gratuliert
ich schon vor Monaten ![]()
![]()
![]()
Jetzt redet er von evtl. Wettbewerbsverzerrung beim Dortmundspiel in Lautern.![]()
überrascht dich das noch
Nö, aber als Boarussiafan muss ich ihn ja nicht so oft ertragen, wie z.B. die Bayern oder Dortmunder.![]()
Der Reif redet wieder einen Scheiß.![]()
Ich gratulier noch nich, man weiß ja nie
Warte lieber mal bis es 5:0 steht und die 92. Minute angebrochen ist.![]()
Naja, jez hat es sich wenigstens mit der Abseitsfehlentscheidung ausgeglichen... wir sind jetzt bei der Benachteiligung etwa 2 m vorn...
![]()
GW zur Meisterschaft ![]()
![]()
Naja, jez hat es sich wenigstens mit der Abseitsfehlentscheidung ausgeglichen... wir sind jetzt bei der Benachteiligung etwa 2 m vorn...
![]()
Daems war aber eben im Abseits
Mag vielleicht daran liegen, dass es dann bei mir eine Spontanparty geben müsste, weil ich momentan noch nicht davon ausgehe.
Huhu, Norton!
![]()
![]()
Musst Du zu Hause über Deinen Fernseher ins Internet?
Ich meinte damit das du dich darauf konzentrierst und nebenher nix anders machst, ausser vlt. Bier trinken.![]()
Ja, super! Wenn nicht nur der Countdown, sondern gleich auch wirklich das Spiel frei gezeigt wird...
Du wirst dir ja wohl nicht die Spanier sondern eure Meisterschaft/feier anschauen.![]()
Die Frage ist, was sie geglaubt haben, für diesen Spieler zahlen zu müssen...
Frage ist was sie zu zahlen bereit sind.;)
Viel Erfolg später
Hilft euch auch nix mehr. Dann ärgert ihr euch nur über die verschenkten Punkte gegen Mainz![]()