naja, dafür habta ja vorher bereits cl-vorrunde gespielt
So früh am Tag schon betrunken? ![]()
naja, dafür habta ja vorher bereits cl-vorrunde gespielt
So früh am Tag schon betrunken? ![]()
ungelegte Eier
Sind auch alles mögliche Gegner in der EL-Gruppenphase. ![]()
Aus Reisesicht?
Eindhoven ![]()
Von Benfica bis Schachtjor: Borussias mögliche Gegner - Aachener-Zeitung.de
Da wären ein paar schöne Reiseziele dabei. Auch wenn ich lieber 3. wäre, ohne Quali...
Über die hier reden wir (nach Setzliste)
3. FC Chelsea
6. FC Arsenal
8. FC Porto
9. Olympique Lyon
13. Benfica Lissabon
14. FC Valencia
16. Schachtor Donezk
17. ZSKA Moskau
21. PSV Eindhoven
27. Tottenham Hotspur
30. Sporting Braga
31. Dynamo Kiew
35. Ajax Amsterdam
36. Twente Enschede
40. Panathinaikos Athen
41. RSC Anderlecht
43. FC Kopenhagen
44. Standard Lüttich
45. Spartak Moskau
48. Glasgow Rangers
50. AZ Alkmaar
51. Besiktas Istanbul
52. Fenerbahce Istanbul
54. Rubin Kasan
55. SSC Neapel
57. Udinese Calcio
59. OSC Lille
60. Galatasaray Istanbul
61. FC Brügge
67. Lazio Rom
71. PAOK Saloniki
74. Lokomotive Moskau
Vorallem, weil ich Jantschke eher die Verteidigung gegen die flinken Dortmunder zutraue als Stranzl. Somit muss ein anderer 6er ran...
Ich denke die Dortmunder lassen uns gewinnen, dann ist es doch egal. sagt zumindest Fahndi.![]()
2x England-Ukraine sind noch zu haben. ![]()
Nein würde den natürlich kostenfrei zur Verfügung stellen inklusive der Einladung zu Deiner anschließenden Party!
Wenn ich nur nicht saufen wäre am Tag vorher.![]()
![]()
wenn ich noch genügend zeit habe, dann komme ich auf das angebot zurück! würde dann gerne mit dem weizenglas in der hand über die ziellinie laufen!
Hoffentlich hat der Chischaan genug Weizengläser. Mel, wc, gazelle, berezin, spargo...![]()
Ach Chrischaan ich komm deutlich später als Mel an, also bitte meins noch was länger kühl halten.![]()
der bonn marathon geht ja direkt an meiner haustür vorbei. da kann ich ja nochn tresen aufbaun
Bei welchem km?
300m vorm ziel
welcher km? damit ich nach dir ausschau halten kann!
![]()
300m vorm ziel
da kannste dann aber auch jacky-cola ausschenken
die 300m schaffen die dann auch so
![]()
:)wenn das nur nicht so lange dauern würde, bis ich den halben Liter weizen runter habe.![]()
der bonn marathon geht ja direkt an meiner haustür vorbei. da kann ich ja nochn tresen aufbaun
Bei welchem km?
vlt. sollte der Hoeneß mich zu seinen Presseterminen mitnehmen, ich wäre jedenfalls besser vorbereitet
![]()
![]()
Watt haben wir für nen Spieleretat?![]()
lt. Bilanz des BVB zum 30.06.11 lag der Personalaufwand des Lizenzbereichs in der Saison 2010/11 bei TEUR 49.471 (S. 35). Davon kann man wenn man den "Spieleretat" haben will vlt. noch die Gehälter des Trainerstabs und so abziehen, keine Ahnung was Klopp kriegt.
In der Halbjahresbilanz zum 31.12.11 steht z.b. noch "Im ersten Hj der Saison 2011/12 betrugen die Aufwendungen für Personal TEUR 33.965 (Vorjahr TEUR 28.667). Der Anstieg von TEUR 5.298 betraf vor allem den Lizenzkader."
Mit den Gehaltserhöhungen im Zuge der div. Vertragsverlängerungen, der Zugänge und dem jetzt noch kommenden Zugang Reus ist es in der Tat schwer vorstellbar, dass der Spieleretat beim BVB in der nächsten Saison bei EUR 45 Mio. liegen soll
So watt liest du? Dir muss arg langweilig sein.![]()
![]()
![]()
Fahndi sagt, ihr schenkt uns am Samstag die Punkte, stimmt das? ![]()
alles klar bei dir? von was für einer hetzkampagne sprichst du?
und ich hab euch nie die pest an den hals gewünscht, lediglich gesagt, dass platz 4 an euch verschenkt ist, entweder platz 3, den ihr absolut verdient hättet, oder platz 5, da ihr die cl quali-runde eh nicht übersteht
Du hast die ganze Woche dem EffZeh nen Sieg gegen uns gewünscht und das ist für uns die Pest am Hals.![]()
BoahSpargo
Seh gerade Schalke spielt ja erst am SO, dann geb ich dir Recht dann interessiert Schalke nen Sack-Reis. ![]()
Braucht noch jemand nen Startplatz fürn Severinslauf am 29.4.?
Warum? Ist jetzt Happy Hour? Zwei zum Preis von einem?![]()
![]()
dass die Bayern nicht gewinnen davon gehe ich aus. Schalke hat damit erstmal nichts zu tun
Natürlich. Die ganze Aktion nutzt den Dortmundern nix, wenn Schalke gewinnt.
1893% agree
![]()
Vor 2 Tagen hast du dich noch den Kölnern ekelhaft angebiedert und uns die Pest an den Hals gewünscht und ne Hetzkampagne gegen uns aufgezogen.![]()
Das Haar in der Derbysuppe: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Favre ist echt putzig. Tore nach Standards sind nicht so viel wert.
Das hat er schon öfters gesagt. ![]()