...und dafür bei der konkreten Konstellation vom Publikum noch extra abgefeiert werden, verlass dich drauf. Wer bei dem kick keine '2' tippt ist echt selbst schuld
Dafür müssen die Bayern und die Schalker aber erstmal nicht gewinnen.![]()
...und dafür bei der konkreten Konstellation vom Publikum noch extra abgefeiert werden, verlass dich drauf. Wer bei dem kick keine '2' tippt ist echt selbst schuld
Dafür müssen die Bayern und die Schalker aber erstmal nicht gewinnen.![]()
Danke!
Bei der Zeit hab ich noch Zweifel. Selbstgenommene Zeit weicht um mehrere Minuten von den 3:57 ab.
Brutto/Netto 4:04/3:57 ![]()
24. August, 20.30 Uhr: Heimspiel
Würd mich nicht wundern, wenn es gegen uns ist.![]()
Meister gegen Sensationsteam oder so ähnlich.
Das stimmt, aber dafür öfter
Achso du meinst also so blamieren wie Dortmund.![]()
Nix gegen Gladbach, aber CL muss nun wirklich nicht sein
Mehr blamieren als Mainz können wir uns auch nicht. ![]()
Sicher? Ist die Gruppenphase für die EL nur mit Platz 4 falls die Quali zur CL verloren geht. Der Rest muss sich qualifizieren. So war's jedenfalls jetzt immer
Neue Regel, die Pokalsieger der stärksten 5 Nationen kommen direkt in die Gruppenphase. Da unser Pokalsieger aber in der CL spielt, rückt dafür der 5te auf diesen Platz, der te kommt für den 5ten in die Play-Offs und der 7te für den 6ten in die 3. Qualirunde.![]()
Hab ich letztes Jahr auch gedacht, war dann aber nur Gaz Metan Medias
Wir kriegen ja zumindest schon mal drei Gegner.;)
![]()
GW an Berezin zu 3:57:31 ![]()
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand !
Europapokal Europapokal Europapokal !
Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
ja bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
dann gibts Spaghetti auch ohne Gabel,
erst in Bologna und dann in Neapel!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Dann zu den Bayern, wir hauen sie raus
und ganz Gladbach flippt schon völlig aus !
Wir fahren nach England über den Kanal
und in Amsterdam holen wir den Pokal !
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
![]()
![]()
Derbysieg!
![]()
Platz 5 sicher und damit EL-Gruppenphase sicher!
![]()
Was ne geile Saison!
![]()
waren aber mal 10
Das stimmt, da haben wir aber jetzt nix mehr vo, jetzt sinds halt 4. ![]()
Waren sogar mal 11.
das nimmt euch keiner ab bei 10 punkten vorsprung. außerdem hat man dann wenigstens mal gg. chelsea gespielt.
Es sind 4 Punkte Vorsprung. ![]()
Bayern scheint ja jetzt die Liga abzuschenken. So verlieren die nächste Woche um 15:30 in Bremen und der BVB steht abends schon als Meister fest. Dann gewinnt ihr in Dortmund 100% sicher
Als wenn die sich ne Heimpleite gönnen bei der Meisterfeier.![]()
Wenn ich jetzt mal Objektiv drauf schauen... Gegen wen soll der FC gewinnen?
Gladbach? Stuttgart? Bayern? Freiburg?
Alle viel zu gut drauf.
Stuttgart und Bayern ![]()
boah spargo , du bust ja schlimma als einige dortmunder
Ick freu mir nur gerade ein Loch im Arsch, so eine geile Saison.
![]()
Jetzt werden die Früchte eingefahren!
![]()
Aktuell wäre unser Europapokaleinstieg am 02.08. mit dem Hinspiel in der 3. Runde Qualifikation zur Euroleague, Rückspiel am 09.08.
![]()
Platz 6 ist sicher!!!
Dadurch erst Einstieg eine Runde später in den Play-Offs zur Euroleague am 23.08. Hinspiel und Rückspiel am 30.08.
Noch 2 Punkte für Platz 5 und damit sichere EL-Gruppenteilnahme.
puh
contra-puh ![]()