Ein Heimsieg am Sonntag wär cool.
Jo, hab aber meine Bedenken. Wird bestimmt ein unansehnliches Gewürge und Geackere. Son typisches 0:0 Spiel, wo evtl. dann doch einer nen Lucky Punch macht.
Ein Heimsieg am Sonntag wär cool.
Jo, hab aber meine Bedenken. Wird bestimmt ein unansehnliches Gewürge und Geackere. Son typisches 0:0 Spiel, wo evtl. dann doch einer nen Lucky Punch macht.
Das Derby ist nicht ausverkauft!!!
![]()
Der ÄffZeh hat 1.200 Tickets zurückgeschickt.
![]()
für die es um nix mehr geht
Doch ist deren Letztes Heimspiel.
Ansonsten genau wie Werder.;)
drei weniger als 4 und Schalke muss am letzten Spieltag nach Bremen.
Im Übrigen ging es darum in meinem Post nicht
Und wir müssen am letzen ST nach Mainz
![]()
also wenn der BVB am Samstag gewinnt und die Bayern verlieren und somit für den BVB auch rechnerisch praktisch nix mehr anbrennen kann verwette ich was du möchtest dass ihr in Dortmund gewinnt
Dann sind sie 9 Punkte vor, bei noch drei Spielen und nicht rechnerisch durch. ![]()
PS: Frag Hamburch mal! ![]()
Nicht immer nach hinten schauen. Daumen drücken und Platz 3 ist wieder in Griffweite.
Nö, weil wir nächste Woche auf jeden Fall verlieren.;)
Derbysieg - Rest egal
Stimmt, wenn wir gewinnen ist der Rest (fast) egal. ![]()
VfB Stuttgart-
SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen-
Hertha BSC
VfL Wolfsburg-
FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern-
1. FC Nürnberg
Hamburger SV-
Hannover 96
FC Schalke 04-
Borussia Dortmund
FC Bayern München-
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach-
1. FC Köln
SC Freiburg-
1899 Hoffenheim
Meine Anfrage war nur auf Gladbach bezogen, Herr "Ichverstehundlesnursowieichdaswill"
Achso ich dachte du wolltest unsere Prognose im Kampf um Platz drei zwischen Schalke und Stuttgart wissen. Ich denke ihr werdet da 3 Punkte gut machen.![]()
Bei uns ist im Moment ne Wundertüte. Irgendwas zwischen 5:0 und 0:5 ![]()
Was ihr Knallchargen wollt interessiert mich jetzt grad nur peripher
Du hast uns doch gefragt! ![]()
![]()
![]()
Das wär blöd.
Ein spannendes 4:4 wär mir lieber.
Mir auch.
Meinetwegen auch ein 0:0, da ichs eh nicht schauen werde.![]()
Bremen mit Naldo und Piza ne Klasse besser als ohne aber VfB gut drauf. Tippe auf ein interessantes 4:2
Das wäre unsere sichere Europapokalquali.![]()
Alles anzeigenIch bin grundsätzlich bei dir... Ob er bereits unterschrieben hat, weiß ich natürlich nicht... Nur die kolportierten 4,5 Mio. scheinen wohl nicht zu stimmen... Außerdem sprechen einige Argumente eher gegen eine Verpflichtung von Dante: Dante kann nur IV links, genau wie Badstuber, dazu Boateng, Verlängerungsangebot an van Buyten und ein weiterer wohl angestrebter IV-Transfer...
Tendenz daher: Dante wird nicht zu Bayern wechseln!
Sein Herzblut für Borussia konnte man in Bremen allerdings beim Torjubel deutlich erkennen...
Doch die scheinen wohl zu stimmen. Aber wahrscheinlich nur noch bis Freitag Abend ca. 22:20 Uhr, dann werden sie wohl auf 7,x Mio steigen.;)
Das Verlängerungsangebot an van Buyten hatte mich auch schon gewundert. 7,x Mio ist Dante den Bayern wohl nicht wert.
Ich hab seinen Torjubel in Bremen nicht gesehen. Vielleicht war er gerade für mich nicht sichtbar hinter einem Pfeiler oder ich war mit mir selbst beschäftigt.
Nenn du seinen Jubel Herzblut. Für mich gilt dieser Jubel als schlechtes Gewissen, damit er mit seinem Fehler nicht der Loser des Tages ist.
Du Ferkel! ![]()
GW zur Meisterschaft! ![]()
Da isser:
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14796364.html]Interesse bekundet: Peter Neururer steht bereit | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
also mir fällt ziemlich genau EIN grund ein, einen leeren becher mit in den block zu nehmen, ich denk mal da hat der ordner alles richtig gemacht
reinzustrullern da ja, laut Aussage von alonso, eh kein fliessend Wasser auffem Pott war.![]()
Sonntag werden wir auch nicht gewinnen. Das werden sich die Kölner nicht bieten lassen, sich von uns inne 2. Liga schiessen zu lassen. Umgekehrt vergleichbare Situation wie letztes Jahr.
Wir können die ja am Sonntag noch nicht in die 2. Liga schiessen.![]()
also über platz 7 wirste dir ja wohl keine ernsthaften gedanken machen
Nö, aber er hätte heute auch rechnerisch fix sein können.![]()