Das müssen die eigentlich unbedingt gewinnen. Ohne Worte.
Ich bin auch fick und fertig!![]()
Das müssen die eigentlich unbedingt gewinnen. Ohne Worte.
Ich bin auch fick und fertig!![]()
Zu viele Chancen liegen gelassen. Bei dem Spiel musst Du als Sieger vom Platz gehen. Das wird gaaaanz eng mit Platz 4.
Erst mal schauen das wir am SO Platz 7 safe kriegen.
Matchball vergeben.![]()
Man kann der mannschaft bislang nur den Vorwurf machen, die Chancen auszulassen.
Und der Dante Schnitzer.
Und den Groschen-Roman mag ich nicht mehr sehen, wieder Grütze was der macht.![]()
un stuttgart spielt zur zeit richtig gut, und wenn nit (wie heute) sind se immer noch stark genug ne partie zu drehen...das könnt auch noch sehr spannend werden
Jo, da müssen wir schon gegen den EffZeh gewinnen, aber die schmeissen bestimmt jetzt den Stolbakken raus und holen Daum.
Da sinds nur noch 6 Punkte. ![]()
geht wohl nicht, stand gestern im schandblatt
Warum nicht? Am WE sind doch in England auch die FA-Cup HFs an zwei Tagen hintereinander in Wembley. Un die sind bestimmt brisanter als son Uschi-Match.![]()
RES ist dann fürs damen endspiel vergeben
rele 11.05. Uschi-DFB 12.05. ![]()
danke dfb - so löst man das problem relegation
welches Problem? ![]()
augsburg
So hat es am Samstag gegen Stuggi auch angefangen. ![]()
der letzte Sieg in Bremen - 25 Jahre ist es schon her.
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1:7 (0:1)
Bundesliga 1986/1987, 21. Spieltag
21.03.1987, 15:30 Uhr
28.960 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Heinz Tritschler (Freiburg)
Tore
0:1 Hans-Georg Dreßen 40.
0:2 Uwe Rahn 48.
0:3 Christian Hochstätter 50.
0:4 Hans-Jörg Criens 57.
1:4 Bruno Pezzey 65.
1:5 Dirk Bakalorz 66.
1:6 Hans-Jörg Criens 74.
1:7 Bernd Krauss 82.
Groschen Roman spielt wieder.
war doch klar ![]()
Auf gehts Borussia, kratzen, kämpfen, beissen und siegen für Europa!
Reus scheint zu spielen.
Alles anzeigenalles unentschieden und jeder is zufrieden
![]()
Hertha BSC:
SC Freiburg-:- (-:-)Di., 20:00
FC Augsburg:
VfB Stuttgart-:- (-:-)Di., 20:00
1. FSV Mainz 05:
1. FC Köln-:- (-:-)Di., 20:00
Werder Bremen:
Bor. Mönchengladbach-:- (-:-)Di., 20:00
Borussia Dortmund:
Bayern München-:- (-:-)Mi., 20:00
1. FC Nürnberg:
FC Schalke 04-:- (-:-)Mi., 20:00
1899 Hoffenheim:
Hamburger SV-:- (-:-)Mi., 20:00
Bayer Leverkusen:
1. FC Kaiserslautern-:- (-:-)Mi., 20:00
Hannover 96:
VfL Wolfsburg-:- (-:-)Mi., 20:00
Alles Unentschieden würde ich unterschreiben. ![]()
Salah? Degen? Xhaka? Chipperfield? - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Granit Xhaka zieht es ins Ausland. Gestern wurde die Meldung verbreitet, das Ausnahmetalent sei sich mit Mönchengladbach einig. Das mag stimmen, heisst aber herzlich wenig, denn dem FC Basel liegt bislang keine Offerte des Clubs von Trainer Lucien Favre vor. Überdies hat gerade gestern der Hamburger SV sein Interesse an Xhaka erneuert, Trainer Thorsten Fink möchte seinen einstigen Schützling lieber heute als morgen an die Elbe holen. Der HSV hat den Nachteil, dass er in der nächsten Saison nicht im internationalen Geschäft spielen wird – genau dies ist jedoch für Xhaka ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung. Nicht zu vergessen ist Borussia Dortmund; der deutsche Meister hat Xhaka längst auf dem Radar.
So heute gilts. Der erste Matchball. Mit einem Sieg wäre uns auch rechnerisch Platz 7 und damit der Europapokal (3.Runde Quali EL) nicht mehr zu nehmen.