Wenn wir so weiterspielen, schaffen wir den 7. Tabellenplatz nicht mehr.
Platz 5 muss ereicht werden und das schaffen wir auch. ![]()
Wenn wir so weiterspielen, schaffen wir den 7. Tabellenplatz nicht mehr.
Platz 5 muss ereicht werden und das schaffen wir auch. ![]()
Alles Scheiße.
Nö, läuft zwar im Moment nicht gut, aber sind immer noch 8/9 Punkte Vorsprung vor der nicht sicheren EL-Gruppenphase.![]()
ich bin beeindruckt! das traut sich nicht jeder!
Und dabei auch keine Beschwerden oder Schmerzen an Knie und Achillessehne gehabt.![]()
![]()
Können wir den Groschen-Roman nicht mal aus dem Team nehmen? Der spielt sich ja einen Schrott zusammen.
Da kann der Cigerci doch nicht wirklich schlechter sein.![]()
bin heute auch mit handschuhen und mütze gelaufen! graupelschauer und schneeregen! läuferherz was willst du mehr
Heute ohne Handschuhe mit T-Shirt in der Kneipe beim Saufen
![]()
Flugplanänderung der "Fluggruppe Köln"
ursprünglich:
Hin 18.5.2012 15:15 Uhr - 16:20 Uhr
Zurück 20.5.2012 15:05 Uhr - 16:10 Uhrjetzt:
Hin 18.5.2012 17:05 Uhr - 18:10 Uhr
Zurück 20.5.2012 15:25 Uhr - 16:30 Uhr
Die Änderung hab ich schon im januar bekommen. ![]()
Warum gibts eigentlich praktisch nur noch braune Eier zu kaufen?
Wie soll man denn damit vernünftig Ostereier färben?
Weil die Osterhasen inzwischen vernünftig geworden sind und einen guten Geschmack entwickelt haben und darum fast nur noch Altbier trinken.![]()
Achso: In Erkelenz beim Kaufland gibts weisse Eier sagt Uschi gerade.![]()
Ich weiß auch nicht ob Raffael unbedingt zu Gladbach passt, aber das müssen ja ganz andere beurteilen und nicht ich
Reus kann man eh nicht 1:1 ersetzen. Und dann ist es die Frage ob wir nächste Saison systemtechnisch genauso spielen wie dieses Jahr.
die bayern werden punktemäßig an diesem we mit dortmund gleichziehen
nein, Dortmund wird VW zerlegen ![]()
Ich könnte mit neun mal "1" gut leben.
Wo kann ich das underwriten?![]()
Alles anzeigenwob-bvb 2:4
köln-bremen 2:0
stuttgart-mainz 3:1
freiburg-nürnber 1:1
lautern-hoffenheim 2:1
münchen-augsburg 3:1
gladbach-hertha 3:3
schalke-hannover 1:0
hamburg-leverkusen 2:2
Spielst du hier "Wünsch dir was"? ![]()
De Camargo mal richtig umtreten - Rest egal
Macht ruhig, wenn die Punkte bei uns bleiben. Rest egal! ![]()
![]()
Gomez hat bei Bayern verlängert, der kommt also schon mal nicht zu uns. ![]()
Ja schon, aber wo spielt Raffael denn dann? Der spielt doch genau die Position, die momentan mit Hanke und de Camargo doppelt besetzt ist. Natürlich sehe ich ihn schon besser als beide, aber vorrangig brauchen wir doch erstmal nen flotten Konterstürmer der Reus ersetzt und nen 6er, dazu wohl nen neuen IV. Danach kann man auch mal gucken, ob man schon ordentlich besetzte Positionen weiter in der Breite verstärkt. Nur ob dafür dann noch 6 Mios für nen Raffael im Budget drin sind? Mhm zweifel ich etwas dran, wir wollen ja auch den Kader nicht aufblähen, das wäre ja unser Todesurteil, wenn dann näxte Saison nix internationael raus kommt.
Wer sagt denn das DeCamargo bleibt? ![]()
Bei Xhaka würd ich sagen 10 Mio und her damit.
Der wird aber eher nicht zu uns kommen. Andere Möglichkeiten und so...
Hoffentlich ist diese Summe auch nur ein Gerücht!
Ansonsten pro Neapel!
Gladbach und Neapel jagen Raffael - Über 10 Millionen Euro Ablöse für Hertha-Star? - Bundesliga - Bild.de
1900% agree
meistens Taschenbillard
![]()
![]()
das ändert aber alles nix dran das der Groschen-Roman ne grottige Rückrunde spielt.
Jetzt bitte gegen Hertha mal wieder gewinnen!![]()