Lern erstmal richtig DEUTSCH :);)
Wie denn, schau doch mal wo sie wohnt.![]()
Lern erstmal richtig DEUTSCH :);)
Wie denn, schau doch mal wo sie wohnt.![]()
Das sieht doch gut aus.
Ohje, da will es einer in Bonn wissen.
Wenn die Strecke da nur nicht mehr als doppelt so lange wäre.![]()
Aber sub2 sollte jetzt machbar sein, auch mit kleinem Einbruch hinten raus.;)
10 Punkte sind ja immer noch eine echte Hausnummer.
Ihr schlagt Hertha und Köln Zuhause, dann ist doch alles mit Platz 4 safe. Wird schon.
Unterschreib ich sofort. das wäre sensationell! ![]()
Wird Zeit das die Saison zu Ende geht. ![]()
Das wäre mMn eine super Verpflichtung
Der Stindel ist aber kein Durchschnittsligaspieler
das meinte ich auch nicht leistungsbezogen. ![]()
Hab auch dieses perfekt Laufwetter genutzt und bin beim "kleinen Venloop" gestartet, dem Parelloop in Brunssum. Typische holländische Stimmung mit Blaskapellen und feierneden Zuschauern. ca. 10°C und Sonnenschein. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Am Ende stand eine 51:50, sogar mit negativem Split.:) ![]()
GW zum Geburtstag
Naja. Der Sinn läg darin, bei Borussia zu spielen. Das ist doch Grund genug.
Für dich und mich ja, aber dem Durchschnittsligaspieler ist es doch vollkommen wurscht welches Trikot er trägt.![]()
Der war echt vom Allerfeinsten
Wär für mich aber ein super Zugang! Aber halte es fraglich, ob er von Hannover weggeht
Würd in meinen Augen nicht viel Sinn machen für ihn zu wechseln. Es sei denn wir zahlen mehr.![]()
Euer Problem sind dabei aber die Bayern, nicht der BVB!
![]()
Bayern sind nach seiner Rechnung auch nur noch 2 Punkte.;)
was für ne Quote 54:1 (sind ja immerhin 54 Jahre her)
Ich weiss nur es wird das heisseste Derby seit 2007 und ich habe keine Karte
so nen Zwanni Boykott würde jetzt gut kommen;)
Setz den Zwanni auf die Meisterschaft. ![]()
Niiiiiieeeemals. Wette?
So ganz abwegig iss es nicht, wenn.... sie am Sonntag gewinnen.
Da macht Götze aller klar...
Ihr habts jetzt wieder selber in Hand. ![]()
Und Maca is bei 2:0 ins Bett gegangen!
![]()
Der hat bestimmt jetzt schon 7mal abgespritzt![]()
Jetzt könnte BvB-Bayern ein echtes Endspiel werden.
und ich hab vorher überlegt ob ich 3:3 oder 4:4 schreiben soll.
Boah, halt jez ma die Fresse...
![]()
und ich hab vorher überlegt ob ich 3:3 oder 4:4 schreiben soll.![]()
wasn da los?
die lesen hier mit ![]()
Oh Nein....hat nicht einer eben geschrieben das geht 3 zu 3 aus?
![]()
![]()
Jetzt sag nochmal jemand das wir vom VfB nix mehr zu befürchten haben. ![]()