Dann wären wir immerhin auch mal in Rumänien gewesen
Sicher, wie es in Mainz gelaufen ist ist Kacke, aber ich bin gerade nach der letzten Woche in Leverkusen sehr zuversichtlich, dass es nicht bei 2 Spielen bleiben wird. Das ist halt ne richtige Mannschaft, die da auf dem Platz steht und die werden, auch bei dem Restprogramm mit Heimspielen gegen Hoffe, Hertha, K*** und Augsburg schon die nötigen Punkte einfahren
Die Quali muss dann aber ein anderes Team spielen, ohne Reus, Groschen-Roman, (Dante)...![]()
![]()