Geile Blockfahne in Hanoi.
was denn?
Geile Blockfahne in Hanoi.
was denn?
Koennte ein perfektes Wochenende werden!
Stimmt ![]()
Müller, Robben und Ribery hat der Jupp schon raus... der alte Fuchs...
Gut für uns, dann fehlt denen am Mittwoch Spielpraxis. ![]()
Geiler Spieltag ![]()
![]()
Gaaanz wichtiger Sieg!
Jede Menge Tooorler getroffen. ![]()
Express Print und damit auch einige andere Medien haben heute den Stürmer Luuk de Jong von Twente in die Verlosung gebracht.
Das wär echt mal ein Zeichen.
Kenn ich nicht, taugt der was? ![]()
du könntest doch auch hin joggen:)
dann stink ich aberr nach schweiss und das würde grover und boahjay nicht gefallen![]()
![]()
![]()
Halbfinale
Problem wird evtl. sein, dass Verdi einen Streik ausruft und somit die Shuttle Busse nicht fahren...
also mit Fahrrad ![]()
Wo gibt es den Asics GT 2170 zur Zeit am günstigsten? Hat jemand nen Tipp?
Hier für 87,91€ in weiss oder grau oder für 81,85€ in schwarz
Asics | 21run.com[Herren]=955&p=2&product_group=601&series=&size=&style=
diesen Sonntag hätt ich Zeit
ich schau mir das plugin von Norton mal an...
Ich seh tooor ja am Samstag, dann kann ich ihn ja schon mal vorwarnen, so nach dem Motto, wenn er sein Forum noch mal sehen will...![]()
kann man bei der pn funktion nit mal irgendwas einrichte, dass man auf "allen antworten" gehen kann wie bei emails...is immer mühsam jeden einzelne zusätzlich einzutragen
faule Sau ![]()
Nö geht nicht ![]()
kann mir jemand ausser kölner lauf-fraktion ne gute und bezahlbare
pension für das marathonwochenende in köln am 12.oct empfehlen ?
möglichst dz für uschi und mich
danke schonmal für eure tipps
Hotel Brasi ![]()
Irgendwie hab ich meine Form in der Türkei gelassen.
Heute hab ich meinen 30er Trainingslauf verflucht. Spritzigkeit sieht anders aus.
Ich auch. Hab meinen 25er nach 13km völlig entnervt beendet![]()
![]()
![]()
Watt ein Scheiß Spieltag
wir haben doch einen Punkt auf Platz sieben rausgeholt. ![]()
nur eines, das gegen bvb
Dann müssten wir Söldner-Reus draussen lassen.![]()
Das wird ja nicht passieren, aber ihr könntet trotzdem schon mal aus dem Pokal fliegen.
wenn wir nicht alle Buli spiele geweinnen dann wollen wir auch nicht aus dem Pokal fliegen.![]()
Würde ich echt schön finden, wenn euer Wunsch hier auch mal in Erfüllung gehen würde!
Du willst das wir ab jetzt alle Buli-Spiele gewinnen?![]()
Ok, nehm ich auch.
Wäre auch billiger, dann brauchen wir nicht nach Berlin. ![]()