Wenn wir die nächsten 2 Pokalspiele gewinnen würden, dürfen wir gern die restlichen Buli spiele verlieren.
Mir wäre lieber alle Buli-Spiele gewinnen und dafür das Pokalspiel verlieren.![]()
Wenn wir die nächsten 2 Pokalspiele gewinnen würden, dürfen wir gern die restlichen Buli spiele verlieren.
Mir wäre lieber alle Buli-Spiele gewinnen und dafür das Pokalspiel verlieren.![]()
Nicht-Abstieg scheint aber gesichert
Wieso scheint? ihr könnt nicht mehr absteigen diese Saison.![]()
nee, wir schauen nur nach vorn
Alles andere wäre auch töricht.
naja, besser wär schon gewesen, wenn die beiden Borussias verloren hätten, aber schlecht sind die Unentschieden doch auch nicht
![]()
Ihr schaut jetzt nicht ernsthaft auf uns oder? ![]()
Hast pn
Wäre als Backup noch wer sicher vor Ort ?
![]()
Ich bin sicher nicht vor Ort! ![]()
Westermann an den HSV abzugeben, war das Beste, was Schalke machen konnte.
Stimmt, der Typ ist echt potthäßlich!
Mal was Positives. Seit heute können wir nicht mehr direkt absteigen. ![]()
Was unsere #11 und #13 aktuell zeigen, ist unterirdisch und gefällt mir nicht. Bei Beiden fallen nicht nur technische Mängel auf, sondern auch der fehlende letzte Biss und Einsatzwille, der bis dato immer den Unterschied gemacht hat.
SCHADE!!!
Stimmt, in Gedanken wohl schon beim Neuen Verein. ![]()
Wobei bei dem 11er unterirdisch vlt. etwas grob ausgedrückt ist, aber gemessen an dem was wir wissen das er kann stimmt es.![]()
Und ich sehe schon, wie der blöde Söldner Reus sich hängen lässt und Gladbach bis auf Platz 7 runterzieht!
Das sehe ich auch. Bei dem stimmt gar nix mehr. Weder Ballannahme noch Ballweitergabe noch Torabschluss noch Tempo. Und somit haben einige hier Recht gehabt und du Unrecht. ![]()
Ich hab grad mal so drüber nachgedacht. Ich denke, wir sollten heute mal wieder gewinnen.
Bin dafür!
![]()
Hast mich aktuell noch nicht laufen sehen
Du hast doch beim Altstadtlauf noch Fahndi versägt. ![]()
Keine Angst, der Langsamste werde schon ich sein...
Glaub ich nicht, ich bin im Mom noch langsamer, das könnte höchstens noch tina von den Aktiven hier unterbieten.
Heimsieg Borussia, Rest ist Sack-Reis
Ich hab's befürchtet.
![]()
Aha der feine Herr will sich also nicht mehr zu uns in die Kurve stellen. ![]()
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, liebe Läuferinnen und Läufer,
nachdem der 31. DKV-Mannschaftslauf - der ja fast ausgefallen wäre - ein solcher Erfolg war, so dürfen wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass es den DKV-Mannschaftslauf auch in diesem Jahr wieder geben wird.
Hiermit dürfen wir Sie ganz herzlich zur Teilnahme einladen und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Wie Sie dem Internet unter Laufen Sie schon - DKV Deutsche Krankenversicherung AG entnehmen können, hat sich an der Streckenführung nichts geändert. Ihre Anmeldung können Sie dort platzieren.
Was wir im vergangenen Jahr eingeführt haben, wollen wir auch 2012 beibehalten. Die Startgebühren (deren Höhe von Ihnen selbst festgelegt wird) werden wir auch in diesem Jahr dem Kinderschutzbund Köln zu Gute kommen lassen. Wir werden dieses Geld sofort nach dem Lauf übergeben. So kann man dann wieder sagen, dass Sie alle nicht nur etwas für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch für einen wohltätigen Zweck laufen. Wir hoffen, dass dies in Ihrer aller Sinne ist.
Wir freuen uns darauf, auch Sie am 4. Mai 2012, wenn um 18.00 Uhr der Startschuss zum diesjährigen nunmehr 32. DKV-Mannschaftslauf fällt, wieder begrüßen zu können. In diesem Jahr laufen wir unter dem Motto „… mer laufe för uns kölsche Pänz !“.
Mit freundlichen Grüßen
Wir laufen für unsere kölsche Wampe???![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ...
... seit heute ist das Ding durch.
so ist es ![]()
Ab jetzt gelten hier Alarm-Regeln.Der nächste Post erst wenn der Plan steht!!!
jeder Verein sollte maximal sechs Samstag-Abend-Spiele haben, jeweils dreimal auswärts und dreimal zu Hause.
Der BVB hat seine 3 Auswärtsauftritte am Samstag abend bereits gehabt (bzw. vor der Brust): in LEV, in München und in Augsburg.
Zu Hause bislang nur das Heimspiel gegen Mainz übermorgen.
Da nur noch zwei Heimspiele ausstehen die terminiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und gegen Gladbach jeweils Samstags um 18.30 Uhr stattfinden
Stimmt nicht, gegen Bayern muss auch noch terminiert werden.
![]()