Ist bei vielen genau umgekehrt. ;))
Naja, wenn ich die Kommentare zu ihm hier so lese, dann hab ich ja nicht viel verpasst. ![]()
Ist bei vielen genau umgekehrt. ;))
Naja, wenn ich die Kommentare zu ihm hier so lese, dann hab ich ja nicht viel verpasst. ![]()
Hätte nie gedacht, dass mal ein Fußballbegeisterter Thomas Herrmann in Schutz nimmt.
Wer ist Thomas Herrmann?
Ich meine Patrick Herrmann, nen Thomas kenn ich nicht.
Ich geh davon aus, dass die 10% Kartenkontingent locker ausgeschöpft werden.
In Gladbach ist man relativ heiss auf das Spiel. Und je nach dem, wie die Tabelle sich bis dahin entwickelt, steckt da ja auch noch einiges drin...
Also das ist aktuell das Spiel wo ich so ziemlich am wenigsten heiss drauf bin von unseren.
Könnte interessant werden, wenn mit Klopp und Röckenhaus zwei Könner ihres Metiers auf die beiden Vollpfosten Herrmann und Strunz treffen.
Wenn unser Herrmann ein Vollpfosten ist, dann ist euer Assi Proll Klopp jawohl erst Recht einer![]()
Ermittlungen gegen Zidan nach FCK-Schmähgesang
Ermittlungen gegen Zidan nach FCK-Schmähgesang - Bundesliga - kicker online
Träum weiter, hat letzte Saison nicht funktioniert, uns in irgendwas reinzuquatschen... und diese Saison auch nicht.
![]()
Da gibts nix reinzuquatschen. Ihr seid der Topfavorit. Fertig! Aus!
die nächste EL-/CL-Runde kann ja nicht abgewartet werden, weil dann nur noch zwei Wochen zu dem nächsten zu terminierenden Spieltag 30.03./01.04. übrig blieben (bislang warens immer mind. 3,5-4 wochen, wenn ich mich nicht irre). daher wäre ich davon ausgegangen, dass nach der letzten runde terminiert wird und hatte die neuen termine letzten freitag bzw. gestern erwartet. kann mir grad auch nicht erklären, was der nächsten terminierung noch im wege steht
Wo ist das Problem? Zwei Wochen reichen doch. ![]()
GW zur Meisterschaft. ![]()
hoffe war zu der zeit n scheis.shaufen (ok isses immer noch
)
aber bvb is ne andere hausnummer
Vlt. iss der BvB bis zum 20.03. auch ein scheißhaufen ![]()
jetz ma ehrlich : unabhängig von der floskel das "der pokal seine eigenen gesetze hat", glaubst du doch nicht wirklich daran das fürth gg den bvb
wirklich weiterkommt![]()
der bvb wird die trollis nach strich und faden "zermalmen" - da habe ich nicht
den geringsten zweifel
So wie Hoffe zu Hause gegen die, nä? ![]()
Kaiserslautern raus
Mainz raus ![]()
seit wann darf der denn wieder ran
Datt iss Magath! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.![]()
Das war doch schon gestern
Gestern lags dran, weil alle im Stadion waren. ![]()
warum sind hier eigentlich so wenige? die sind doch nit alle wirklich in den stadien. dacht immer, das wäre ein gerücht mit den ganzen stadienbesuchen
Liegt wahrscheinlich dran, das heute nur Spiele laufen die keine Sau interessieren.![]()
bist du das in dein ava
bist du das in dein Ava?![]()
So, gekackt und geduscht! Gleich gehts los! ![]()
Bin nicht überzeugt, dass Santana besser ist als Stranzl.
Stranzl spielt aber nur noch ein Jahr oder vertue ich mich da?![]()