17 Mio würde die Vertragsverlängerung bestimmt nicht kosten.
Und ob sich ggf. Mehrkosten von 6-7 Mio über 3 Jahre lohnen, haben andere Leute zu entscheiden. Ein neuer Transfer kostet ja auch Kohle. Möchte man sich mal unter den ersten 6-7 Mannschaften der Liga etablieren, müssen die Säulen gehalten werden. Und die Jungs sollen ja auch finanziell am sportlichen Erfolg beteiligt werden.
Das geht aber bei uns nicht. Erfreue dich an dem momentanen Erfolg, nächste Saison kannste froh sein wenn der Fall nicht zu tief geht. ![]()
