Wie ham wan dat vor fuffzehn Jahren jemacht ?
da bin ich nicht geflogen
Wie ham wan dat vor fuffzehn Jahren jemacht ?
da bin ich nicht geflogen
Mein PC nehm ich aber nicht mit auf Reisen, das iPhone schon
Und wie haste das früher nachgehalten, wenn es jetzzt nicht mehr ohne geht? ![]()
Borussia begrüßt 50.000. Mitglied
Norbert Fell aus Erkelenz ist Borussias 50.000. Mitglied. Er wird vor dem Spiel gegen den Hamburger SV auf dem Rasen des BORUSSIA-PARK geehrt.
Borussia hat am heutigen Vormittag die Marke von 50.000 Mitgliedern durchbrochen. Der Jubilar freute sich riesig, als Borussia ihn informierte. „Das ist sensationell“, sagt Norbert Fell. Der 30-Jährige wohnt in Erkelenz und ist seit seiner Kindheit Fan der Borussia. Seit drei Jahren hat er eine Dauerkarte in Block 10 auf der Ostgeraden.
geht auch offline mit zettel und stift, dafür brauch man keinen blöden computer
Nein geht nicht mit blödem Zettel und stift.![]()
Komm Nortonmausi, es wäre doch toll wenn der FCK morgen gewinnt
NEIN, und ich hab im Mom keine Abstiegsangst.![]()
Falls du ein iPhone hast hol dir die App "Check my Trip".
Da kann man alle seine Flüg einpflegen. Ab und zu mal akualisieren
uns die Flugzeitenänderungen werden übernommen
das gibts auch online, dafür brauch man kein blödes Eierphone.![]()
=4273&cHash=bc97c81f834cad326ecc9ac91649e114"]Hanke fällt aus - Reus fährt mit
Mit Reus aber ohne Hanke nach KL.
Auch ohne Stranzl und Marx.
pro "nur heimsiege" diesen spieltag
Rot wie letzte Woche
sieg hertha, musti wirds schon richten
Das wäre eine Sensation! ![]()
Nach 17 Jahren endlich mal wieder auffem Betze gewinnen, Rest ist wurscht. Aber ohne Reus gewinnen wir ja nicht.
Watt mal wieder fürn Grottenkick auf Freitag angesetzt.![]()
kann schon sein.
Kevin wollte ja auch eilig da hin, ist aber unterwegs geblitzt worden
Was wollte Eltrens Neffe bei der Subotic Party?![]()
![]()
aber was willste mit karnickeln, wenn in deiner sammlung noch ein 12ender oder ein dicker keiler fehlen?
![]()
Worüber sollen wir uns gestern abend denn jetzt im CL Fred geärgert haben?
Keine Ahnung. Ich glaub irgendwas beim Spiel Mailand-Arsenal. Ich hab das Spiel aber nicht geschaut.![]()
Nach dem was ich ma Dienstag von ihm gesehen hab: nix.
Irgendwie ist der ein Schatten seiner selbst. Kann aber auch am Team/Trainer liegen.
Mich würd aktuell freuen, wenn an den Beister Gerüchten was dran wär. Obwohl der im Moment auch deutlich unter normal spielt.
Nach dem was ich ma Monstag von ihm gesehen hab: nix. ![]()
Meint der den Mull ?
Mull (aus mittelniederdt.: mul „lockerer Humusboden“, „Staub“) steht für:
Das Wort findet sich auch bei anderen, ökologisch einem Maulwurf ähnlich lebenden Arten wieder, die systematisch höchst verschiedenen Unterklassen zugehören:
![]()
Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker online
Genau so hat das bei Götze auch angefangen.
Pinnwandeintrag von Reus auf fb:
Hallo Leute! Gleich geht mein Flieger nach München und dann lasse ich mich vom doc behandeln, hoffe natürlich das ich Samstag spielen kann!!!
Cool zuerst gibts Hotels nur nach Vorauszahlung ohne Stornomöglichkeit und dann stornieren sie einem die Flüge.
![]()