Jeder, der Fussi spielt und es mal an den Adduktoren hatte, weiß, wie langwierig sowas sein kann. Man setzt wochenlang aus, fühlt dann wochenlang nix und hält sich für fit. Dann genügt wieder ein Ausfallschritt und hattet wieder.
Haben wir eigentlich die Kohle für Reus schon überwiesen bekommen?
das war auch mein erster Gedanke. ![]()
