könnte ich auch mitleben, aber erstmal müssen die HF´s gespielt werden
Ach stimmt da war ja noch was. ![]()
könnte ich auch mitleben, aber erstmal müssen die HF´s gespielt werden
Ach stimmt da war ja noch was. ![]()
Finale BVB-Gladbeck oder BVB-Bayern doch auch!
Also ich wäre für BvB gegen Borussia im Finale ![]()
Finale Bayern - Gladbach wäre doch super
dafür gibts grün ![]()
Naja, er würde bei solchen Temperaturen ja wohl nicht nackt übern Rasen flitzen..
Du kennst ihn nicht, oder? ![]()
Wäre auch in Ordnung!
Nein, das willst du nicht sehen. ![]()
4:0 Stuttgart...
Heute wird der 12:0-Rekord von Gladbach gebrochen!
Nö, Spiel wird abgebrochen, schoko macht gleich den Flitzer. ![]()
Spiel läuft doch noch gar nicht ![]()
Oha, Hertha geht unter
Aber nicht entscheidend
Aber vorentscheidend![]()
Da mache ich mir keine Sorgen, der wird sich schon reinhängen.
Eben, Wer weiß, ob er mit Schalke jemals wieder um Titel spielt!
Aber er will doch bestimmt nächstes Jahr CL spielen. Und da wäre es ganz hilfreich wenn Schalke heute gewinnt.![]()
Mals sehen ob neustädter heute Vollgas gibt.
![]()
da hat der Veh ja seinen Top-Schiri für Montag bekommen der nicht auf Schauspielleistungen reinfällt!
Dr. Felix Brych ![]()
Spiel #27 VF Donezk ist weg!
Spiel #29 HF Donezk und #23 ENG-UKR sind noch zu haben
![]()
hab doch im laber extra vorgebaut
Wo hast du da was gegen Magath gepostet? ![]()
und bin ich scharf
KKN
![]()
vfl wolfsburg:
sc freiburg
borussia dortmund:
bayer leverkusen
1. Fsv mainz 05:
hannover 96
bayern münchen:
1. Fc kaiserslautern
werder bremen:
1899 hoffenheim
vfb stuttgart:
hertha bsc
bor. Mönchengladbach:
fc schalke 04
fc augsburg:
1. Fc nürnberg
1. Fc köln:
hamburger sv
rot!
Lieblingsspieler olé!
Hast du mir nicht letztens noch gesagt, das de Camargo dein Lieblingsspieler ist? ![]()
![]()
![]()