also bei tooor sind immer noch die gleichen gladbachdeppen unterwegs, da hat sich nix getan
stimmt nicht. ![]()
also bei tooor sind immer noch die gleichen gladbachdeppen unterwegs, da hat sich nix getan
stimmt nicht. ![]()
Alles anzeigenJetzt zu den richtig wichtigen Themen:
Vor einem Jahr war hier Weltuntergangsstimmung nach der Heimniederlage gg den VfB:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2402638
und jetzt...
- POKALHALBFINALE
- 40 Punkte nach 20 Spieltagen
- Platz 4 in der Liga mit guten Chancen auf die internationalen Fleischtöpfe
- stabile Abwehr
- guter Trainer
- Supereberl
- charakterlich einwandfreie Spieler
Also alles Super!!!
Und jetzt noch das wichtigste: Das nächste Spiel und Schalke die Meistertour versauen. ![]()
trotzdem wäre das das `vermutlich' leichtere los
Interessant wäre es wenn wir gegen Fürth spielen müssten, ob wir dann nicht auf einmal ein paar Kölner als Gladbach-Fans hätten.
![]()
Das haben se in Nürnberg und Hoffenheim auch gesagt!
Such mal die Reaktion von meschta nach der VF-Auslosung raus.
![]()
Manchmal ist es besser einfach mal die Schnauze zu halten. Jay, ich sag dir das als Freund, diesen Zeitpunkt haste diesmal leider verpasst.
Siehe mein Post und paar Seiten vorher. ![]()
Wieso ist boeki jetzt ein Gutmensch?
Ich glaub nicht, das Jay damit boeki meinte. ![]()
So und jetzt wieder zum Wesentlichen. Das nächste Spiel. Da haben wir nämlich die Chance die Schalker vorerst aus dem Meisterrennen zu schießen und damit den Meisterschaftszweikampf zwischen BvB und Bayern einzuläuten.
Also Bayern und BvBler drückt uns mal die Daumen.
ob BVB oder BMG ich bin dabei
Von mir aus beide HFs in NRW ![]()
Mal im Ernst, gibt es in dem Kommentar auch nur ein Wort, dem du vorbehaltslos zustimmen würdest?
Den ersten Teil vom Schlussatz
Schöner Kommentar auf torfabrik.de
Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Jay, lass es einfach.
![]()
ich schrieb u.a.
Sportlich verdient weil schlechter. Moralisch verdient wg. Jones usw
Auch nicht u.a.;)
Und ob es sich "lohnte" weiss man nicht. Meiner Meinung nach Nein. Weil wir auch ohne den Elfer weitergekommen wären. Aber das steht auf nem anderen Blatt.
Alles anzeigenred nicht so einen Dünnschiss, ich hab mich in der Sache Jones eindeutig geäußert.
Was mich wirklich ärgert ist, dass Schalke und Jones VERDIENTERMAßEN in dem Spiel und u.a. wg. der Aktion ausgeschieden sind und bestraft wurden und das passierte hier nicht, nicht mal als individuelle Strafe für den Spieler wg. Tatsachenentscheidung
(also nicht Schalke ärgert mich, sondern dass es sich hier quasi lohnte)
Und das Aufrechnen mit irgend ner Aktion in irgend nem anderen Spiel hilft Hertha auch nicht
Ich hab mir gestern abend vorgenommen nix mehr dazu zu schreiben. Aber wenn man das jetzt schönzureden oder rechtzufertigen versucht kriegt ich echt Pickel
Blödsinn, Schalke ist nicht wegen der Jones-Aktion augeschieden. Die hatte nix mit dem eigentlichen Spiel und dem Spielverlauf zu tun.![]()
aaah, er hatte quasi keine andere Wahl
Du liest auch nur was du lesen willst, oder? ![]()
ich hoffe doch!
2 babbels im verein würd ich ned aushalten
Capello wirds, der hat doch extra wegen Hoffe in England hingeschmissen. ![]()
Bohr Jay, dat ist Niveau von Köln oder Schalke, aber nich hier.
Sowat kann man sich nich schön reden. So wie et Weiber gibt, die man sich beim besten Willen nich schön saufen kann.
Wen meinste jetzt? Tina, Mel, egon...?![]()
Glaub ich erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
Ausserdem schaue ich von Spiel zu Spiel
Noch 5 Siege und 2 unentschieden bis nach Europa
oder 1 Sieg am 20./21.03. ![]()
Jetzt erst mal schauen ob wir Schalke die Meisterschaft versauen können.
Keine Ahnung, heute hatte ich dieses hier an
![]()
Irgendwo da im Hintergrund bin ich auch auf dem Foto. ![]()
Das ist User Rob.
und der Vater von User schoko ![]()
zum Glück hat der noch 'ne Bude gemacht
Glücksgriff des Trainers. ![]()
![]()
Glückwunsch mit Gschmäckle...;)
Danke mit Geschmäckle...;)
Wendt! ![]()
Halbfinale!!! ![]()
![]()